LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden valderama schrieb Gerade eben: Angeblich wollen wir heute zu zwölf auflaufen. Es gefällt mir wie du mich in 2 Threads zum grinsen bringst 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden valderama schrieb vor 1 Minute: Angeblich wollen wir heute zu zwölf auflaufen. Der Zwölfte Mann läuft auch ein? Platzsturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden So Leute, auf ein gutes Spiel heute !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Lagogaratscha schrieb vor 12 Minuten: 4:1 Rapid , Hattrick Antiste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden @wynton ist heute mit mir im stadion. also hoher besuch aus deutschland. ich hoff der mannschaft ist daher bewusst, worum es geht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Wer eine Karte möchte PN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Lagogaratscha schrieb vor 13 Minuten: 4:1 Rapid , Hattrick Antiste Ich wünsche mir deine Tipps. Allerdings glaube ich da eher, dass es in Richtung 1:4 geht und Antiste wenn's gut geht 3x mit dem Ball Richtung Tor schaut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linksverbinder Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Was ist eigentlich mit radulovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden hooluna schrieb vor 18 Minuten: Die Zyprioten sind auch grün-weiß. Ich nehme alles zurück, es ist quasi keiner am Stadion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden valderama schrieb vor 18 Minuten: Angeblich wollen wir heute zu zwölf auflaufen. Nach den letzten Partien könnt ich mir vorstellen hat die UEFA auch Mitleid und lässt das durch gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden SCR-1899 schrieb vor 28 Minuten: Hab heute gelesen dass Kulo wohl irgendeine Überraschung angekündigt hat in der PK, hab die aber nicht verfolgt, weiß wer was er damit gemeint hat? Coolowitz heute im DM 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 3 Stunden Linksverbinder schrieb vor 1 Minute: Was ist eigentlich mit radulovic? Er hat gottseidank im Sommer einen Vertrag bekommen und ist nun Teil des Kaders. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Traurig was da nicht los ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Er glaubt noch an weihnachtswunder, ich irgendwie nicht... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Amateur Geschrieben vor 3 Stunden SCR-1899 schrieb vor 33 Minuten: Hab heute gelesen dass Kulo wohl irgendeine Überraschung angekündigt hat in der PK, hab die aber nicht verfolgt, weiß wer was er damit gemeint hat? Mmaee ist fit und spielt für Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts