Rapid Wien -:- Omonia Nikosia

Recommended Posts

Europaklassespieler
Zauberer92 schrieb vor 18 Minuten:

1899fm schrieb vor 10 Stunden:

Dann bleib bitte daheim. Diese ganzen Leute die hier und anderswo allen dauernd erklären, warum sie nicht ins Stadion gehen, sind extrem anstrengend.

Wenn dann im Mai ein Cupfinale mit Rapid am Programm steht, oder es in der Meisterschaft wieder um was geht, kannst dann die ganzen „ich brauch bitte noch eine Karte“ Posts nicht mehr überblicken.

Finde das teilweise Austriaesk, was hier abgeht.

Ich werde trotzdem im Stadion sein :-)  darf man keine Kritik äußern? ich habe lediglich geschrieben dass sie derzeit keinen Support verdienen , sieht die aktive Fanszene anscheinend auch so!l der andere Teil meiner Aussage mit dem Auspfeifen und beschimpft bezog sich auf die Violas. GWG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katnikpauer schrieb vor 4 Minuten:

Lt Krone spielen wir heute in Bestbesetzung 

Alles andere macht auch überhaupt keinen Sinn. Aktuell zählt nur eines und zwar irgendwie Erfolgserlebnisse zu erzielen. Um das zu schaffen, muss klarerweise auf das bestmögliche Personal gesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Seit einigen Minuten ist bei mir die Motivation zurück! Rapid - Europacup - Flutlicht - gut gefüllter Auswärtsblock!

Gemma Rapidler - für unsere Farben, für die Stadt, treiben wir unsere Burschen nach vorne.

Es hilft ja eh nix. Die verlieren ja nicht gerne! Pfeifen wir sie nicht aus, unterstützen wir sie!

I bin dabei - I bin schon wieder spitz! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid_Wien schrieb vor 3 Minuten:

Seit einigen Minuten ist bei mir die Motivation zurück! Rapid - Europacup - Flutlicht - gut gefüllter Auswärtsblock!

Gemma Rapidler - für unsere Farben, für die Stadt, treiben wir unsere Burschen nach vorne.

Es hilft ja eh nix. Die verlieren ja nicht gerne! Pfeifen wir sie nicht aus, unterstützen wir sie!

I bin dabei - I bin schon wieder spitz! :v:

Eines der wenigen brauchbaren Postings auf den letzten 16 Seiten (beim Rest ist der Großteils der Postings eher in die Kategorie dumm/austriaesk einzuordnen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Saisonabschluss! Ich freu mich auf meine Hawara, haben  ein Tisch ab 18Uhr im Keissler. Auf das Spiel  scheiß ich, werd hoffentlich 10 Bier tief entspannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
flanders schrieb vor 25 Minuten:

Gespannt bin ich auf die Aufstellung. Eine bessere B-Mannschaft würde mich heute nicht wundern. 

Wäre super dumm, es geht um einiges an Kohle, die leise Hoffnung, dass wir noch einen Punkt für die Klubwertung holen mit zwei Siegen, und wir sollten nicht komplett zerstört in die Winterpause gehen. Plus 21 Uhr Europacup, so oarsch derzeit alles ist, geht mir da trotzdem immer das 💚 auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Starostyak schrieb vor 22 Minuten:

...... Plus 21 Uhr Europacup, so oarsch derzeit alles ist, geht mir da trotzdem immer das 💚 auf.

Ganz genau, es gibt soviele Klubs/Vereine und noch viel mehr gute Fussballer, die noch nie in den Genuß gekommen sind, international spielen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Hab bei meiner Partie auch angemerkt, dass auch solche Spiele dazugehören und nicht nur Cupfinale/Derby und Achtelfinale COL. Jetzt sind wir heute sogar einer mehr als sonst. Motivierts euch, könnte das letzte Europacup Heimspiel für längerer Zeit sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stadion, Flutlicht, Europacup, Gästefans. Das ist schon ein sehr leiwander Mix und ich freu mich schon extrem auf Rapid :love: 

(Dass das rational gesehen eigentlich saukalt, spät, Scheisspartie und Niederlage heisst, ist komplett Wurscht :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SkRapid1999 schrieb vor 5 Minuten:

Hab bei meiner Partie auch angemerkt, dass auch solche Spiele dazugehören und nicht nur Cupfinale/Derby und Achtelfinale COL. Jetzt sind wir heute sogar einer mehr als sonst. Motivierts euch, könnte das letzte Europacup Heimspiel für längerer Zeit sein. 

warum wir werden Meister und spielen nächste Saison CL Quali :-D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

Stadion, Flutlicht, Europacup, Gästefans. Das ist schon ein sehr leiwander Mix und ich freu mich schon extrem auf Rapid :love: 

(Dass das rational gesehen eigentlich saukalt, spät, Scheisspartie und Niederlage heisst, ist komplett Wurscht :D )

wenigstens die vorfreude könnens uns nicht nehmen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten