SK Rapid - SV Ried 1:2 (1:0)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Kulovits Raus

Katzer Raus

Hofmann Raus 

Nageeeh.. wieso denn? Sind doch ewig Treue! Sowas findst nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Man kann schon das Ego von manchem Funktionär zurecht kritisieren, aber wenn das heute aus dem Block kommt hat das auch was amüsantes. Kritik find ich in Ordnung und Angebracht, aber die Art und Weise heute war einer Rapid ebensowenig würdig wie der spielerische Auftritt in den letzten Wochen. Böllerei und Dauerpfiffe während des Spiels sind peinlich, unangebracht und ich stelle auch den sportlichen Mehrwert in Abrede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Scheiss drecks Versager 

Ich hoffe ihr werdet so ausgepfiffen wir nichts anderes und kein Support bei den nächsten spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zum Glück haben die besten Spieler bei Ried gefehlt, sonst wäre es noch bitterer geworden.

Damit alles positive zum Spiel gesagt.

Mit einem guten Trainer wie Senft hätte Rapid mit diesem Kader eine Chance auf Platz 6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich habe bewusst keine Minute gesehen. Ich packe das alles einfach nicht mehr.

Stellt den Verein neu auf und zwar ohne Haberer auf Positionen für die sie nichts vorzuweisen haben.

Meine Damen und Herren, heute ist unser Vaduz 2, für den Sport Teil 2 cut of the Haberer.

Verschissene Einzelturner.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Wille war da, sonst aber nicht viel.

Ried die grindigste Mannschaft die ich seit langem gesehn hab. Wie die zu 10. das Spiel beenden koennen weis nur der schwaechste Mann am Platz Gisheisl. Baijlicz zb muss gelb rot bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb Gerade eben:

Stellt den Verein neu auf und zwar ohne Haberer auf Positionen für die sie nichts vorzuweisen haben.

Meine Damen und Herren, heute ist unser Vaduz 2, für den Sport Teil 2 cut of the Haberer.

Was heißt Teil 2, Teil 25 wenn dann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag