SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2025 So wie wir spielen sind wir Abstiegskandidat, und das mit dem teuersten Rapid Kader der Geschichte, Gratulation an jeden einzelnen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben 6. Dezember 2025 Wer soll eigentlich genau alles verändern wenn alle raus müssen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 6. Dezember 2025 Das Banner hat jetzt Kulo endgültig rausgeschossen. Danke dafür. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torriani Anfänger Geschrieben 6. Dezember 2025 Danke, aber nein danke! Trotz Abo sieht mich diese Mannschaft und dieser Trainer nicht am Donnerstag im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Dezember 2025 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Kulovits Raus Katzer Raus Hofmann Raus Nageeeh.. wieso denn? Sind doch ewig Treue! Sowas findst nie wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2025 Man kann schon das Ego von manchem Funktionär zurecht kritisieren, aber wenn das heute aus dem Block kommt hat das auch was amüsantes. Kritik find ich in Ordnung und Angebracht, aber die Art und Weise heute war einer Rapid ebensowenig würdig wie der spielerische Auftritt in den letzten Wochen. Böllerei und Dauerpfiffe während des Spiels sind peinlich, unangebracht und ich stelle auch den sportlichen Mehrwert in Abrede. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Dezember 2025 Coole Woche! Danke für nichts! KULO RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2025 92 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2025 * Ich hoffe ihr werdet so ausgepfiffen wir nichts anderes und kein Support bei den nächsten spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2025 Zum Glück haben die besten Spieler bei Ried gefehlt, sonst wäre es noch bitterer geworden. Damit alles positive zum Spiel gesagt. Mit einem guten Trainer wie Senft hätte Rapid mit diesem Kader eine Chance auf Platz 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Dezember 2025 (bearbeitet) Ich habe bewusst keine Minute gesehen. Ich packe das alles einfach nicht mehr. Stellt den Verein neu auf und zwar ohne Haberer auf Positionen für die sie nichts vorzuweisen haben. Meine Damen und Herren, heute ist unser Vaduz 2, für den Sport Teil 2 cut of the Haberer. Verschissene Einzelturner. bearbeitet 6. Dezember 2025 von LaDainian 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 6. Dezember 2025 Coops schrieb Gerade eben: ... UND WIR HOLEN DEN POKAAAAL Cupsieger werden wäre absolut irre und irgendwie zu erwarten in der Loser Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2025 Never change a losing Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2025 Der Wille war da, sonst aber nicht viel. Ried die grindigste Mannschaft die ich seit langem gesehn hab. Wie die zu 10. das Spiel beenden koennen weis nur der schwaechste Mann am Platz Gishammer. Baijlicz zb muss gelb rot bekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2025 LaDainian schrieb Gerade eben: Stellt den Verein neu auf und zwar ohne Haberer auf Positionen für die sie nichts vorzuweisen haben. Meine Damen und Herren, heute ist unser Vaduz 2, für den Sport Teil 2 cut of the Haberer. Was heißt Teil 2, Teil 25 wenn dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts