SK Rapid - SV Ried 1:2 (1:0)

Recommended Posts

ASB-Messias
P200E schrieb vor 3 Minuten:

nein, wer das nicht gesehen hatte dass Passspiel und Stellungsspiel sowie Raumbesetzung wesentlich besser war als noch gegen den GAK und LASK gibt eher Grund zur Annahme dass er hochprozentigen Getränken zuspricht.

Man kann schon brennhaaß sein wegen dem Ergebnis und der depperten Gegentore, aber man sollte schon wahrnehmen was im Spiel passiert und was anders ist als vorher.

Naja, schlechter als GAK Match geht gar nicht 😂🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
P200E schrieb vor 7 Minuten:

nein, wer das nicht gesehen hatte dass Passspiel und Stellungsspiel sowie Raumbesetzung wesentlich besser war als noch gegen den GAK und LASK gibt eher Grund zur Annahme dass er hochprozentigen Getränken zuspricht.

Man kann schon brennhaaß sein wegen dem Ergebnis und der depperten Gegentore, aber man sollte schon wahrnehmen was im Spiel passiert und was anders ist als vorher.

Es findet sich immer wer, der jeden Schas noch schön redet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

unter Klauss hat man am Ende dasselbe gehört. 

ja, aber da war es einhellig nur der böse Piefke. Jetzt auf einmal ist es nur die Mannschaft und Kader, die der böse Katzer zusammengestellt hat

derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

soll ich es jetzt raussuchen ? Da hats geheißen, dass die Spieler immer schlechter werden, zumindest war das dann im Frühjahr so. Ich sag gar nix, weil ich denke, dass der Kader einfach nicht so gut ist wie viele glauben, weil sie glauben, dass die Spieler gut sein müssen, weil sie 3 oder 4 Millionen gekostet haben. Ganz ehrlich meine Meinung ? Das ist gar nix im Fussball, es gibt genug Beispiele wo Spiele weit mehr gekostet haben und ein Flop waren, aber für Rapid ist das ein Vermögen und wenn diese Spieler dann keine Leistungsträger sind hat das der SD zu verantworten. 

Gullikson sollte nicht besser sein weil er der Rekordtransfer war, sondern weil er vorige Saison in der Conference League sehr gut performt hat und seine Qualität bewiesen. Stöger und Co haben die aber erfolgreich aus ihm ausgetrieben.

Wie er das 1:0 heute mit dem Pass auf Dahl eingeleitet hat war schon feine Klinge, also wenn man will kann man schon erkennen dass er nicht so schlecht ist wie er bei uns wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
P200E schrieb vor 20 Minuten:

ja, aber da war es einhellig nur der böse Piefke. Jetzt auf einmal ist es nur die Mannschaft und Kader, die der böse Katzer zusammengestellt hat

Gullikson sollte nicht besser sein weil er der Rekordtransfer war, sondern weil er vorige Saison in der Conference League sehr gut performt hat und seine Qualität bewiesen. Stöger und Co haben die aber erfolgreich aus ihm ausgetrieben.

Wie er das 1:0 heute mit dem Pass auf Dahl eingeleitet hat war schon feine Klinge, also wenn man will kann man schon erkennen dass er nicht so schlecht ist wie er bei uns wurde.

Dann ist ja alles ok. Ich will eigentlich drüber nimmer diskutieren, was mich eigentlich selbst sehr überrascht, aber für mich ist das einfach die verkehrte Welt schlechthin. Wir haben früher auf junge österreichische Talente gesetzt, haben diese ausgebildet und weiterverkauft und das gar nicht so erfolgslos. Kein einziger SD der letzten 20 Jahre kann so eine schlechte sportliche Bilanz aufweisen und ausgerechnet dieser hatte das meiste Geld in der Geschichte von Rapid zur Verfügung und hat damit für eine Legionärsschwemme gesorgt, die noch dazu keine Erfolge vorweisen kann. Jeden hätte man längst vom Hof gejagt, er muss offensichtlich was magisches an sich haben, ich nehme das mal so zur Kenntnis, offensichtlich dürfte er sich enorm gut verkaufen können, klappt bei uns gut, bei RB halt nicht. Jetzt belasse ich das Thema, weil es für mich, der gerne junge talentierte österreichische Kicker bei Rapid sieht, gepaart mit einigen Legionären die auch Leistungsträger sind, langsam zu mühsam wird. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
P200E schrieb vor 19 Minuten:

Was ich gesehen habe war, dass der aufgescheuchte Hühnerhaufen ein bisschen aufgescheuchter war und schneller angelaufen ist und vielleicht mehr gekämpft hat. Trotzdem noch immer von Einzelaktionen abhängig, weil unkoordiniert und fehlerhaft bis zum geht nicht mehr.  Zudem hab ich gesehen, dass man komplett auf einen DM scheißt. Scheint eine coole Idee vom Kulo zu sein an die er festhält und die genauso super funktioniert wie beim bösen Stöger/Sageder. Ich habe Spieler gesehen, die körperlich nicht für diese Liga geeignet sind, aber Millionen gekostet haben. Gulliksen hat einen schönen Pass gemacht, Weltklasse, davor und danach aber wieder scheiße gespielt. Da kann man nichts beschönigen. Antiste wurde eingewechselt, wäre aber auch nicht aufgefallen, wenn nicht. Die anderen Katzer-Weltspieler hat man dann sicherheitshalber auf der Bank gelassen, weil sie anscheinend eh nichts bringen. Aber der Weixi hätte es dann richten sollen. Vielleicht weil er der coolste beim Bowling war. Ich kann mir diese Scheiße, die Woche für Woche produziert wird nicht mehr schön reden. Katzer macht das nicht gut,  Kulovits macht das nicht gut und die Spieler machen das auch nicht gut. Ich denke sämtliche Verantwortungsträger hatten jetzt genug Zeit Rapid nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Man krampft wieder zwischen UPO und OPO, man hat wieder einen Cheftrainer samt Co. entlassen sowie eine Menge Kohle in durchschnittliche Legionäre verbrannt. Sportlich wurde auf ganzer Linie versagt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Zidane85 schrieb vor 39 Minuten:

Was ich gesehen habe war, dass der aufgescheuchte Hühnerhaufen ein bisschen aufgescheuchter war und schneller angelaufen ist und vielleicht mehr gekämpft hat. Trotzdem noch immer von Einzelaktionen abhängig, weil unkoordiniert und fehlerhaft bis zum geht nicht mehr.  Zudem hab ich gesehen, dass man komplett auf einen DM scheißt. Scheint eine coole Idee vom Kulo zu sein an die er festhält und die genauso super funktioniert wie beim bösen Stöger/Sageder. Ich habe Spieler gesehen, die körperlich nicht für diese Liga geeignet sind, aber Millionen gekostet haben. Gulliksen hat einen schönen Pass gemacht, Weltklasse, davor und danach aber wieder scheiße gespielt. Da kann man nichts beschönigen. Antiste wurde eingewechselt, wäre aber auch nicht aufgefallen, wenn nicht. Die anderen Katzer-Weltspieler hat man dann sicherheitshalber auf der Bank gelassen, weil sie anscheinend eh nichts bringen. Aber der Weixi hätte es dann richten sollen. Vielleicht weil er der coolste beim Bowling war. Ich kann mir diese Scheiße, die Woche für Woche produziert wird nicht mehr schön reden. Katzer macht das nicht gut,  Kulovits macht das nicht gut und die Spieler machen das auch nicht gut. Ich denke sämtliche Verantwortungsträger hatten jetzt genug Zeit Rapid nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Man krampft wieder zwischen UPO und OPO, man hat wieder einen Cheftrainer samt Co. entlassen sowie eine Menge Kohle in durchschnittliche Legionäre verbrannt. Sportlich wurde auf ganzer Linie versagt! 

Beste Zusammenfassung!

Ertrage die tlw. Schönrederei wirklich nicht mehr. War bei jedem Heimmatch supporten im Stadion, aber irgendwann geht es sich einfach nimmer aus. 

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Estate schrieb vor 7 Minuten:

Beste Zusammenfassung!

Ertrage die tlw. Schönrederei wirklich nicht mehr. War bei jedem Heimmatch supporten im Stadion, aber irgendwann geht es sich einfach nimmer aus. 

Bei mir geht es sich seit 3 Heimmatches nicht mehr aus, obwohl ich Zeit gehabt hätte. Ich gehe freiwillig erstmals nicht ins Stadion, nachdem ich nun seit über 30 Jahren ein Abo habe. Was habt ihr aus Rapid gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist wirklich nicht mehr in Worte zu fassen welch eine Bankrotterklärung das heute war. 

Wenn du dir als Rapidler nicht mal mehr bei einem Heimspiel gegen Ried Hoffnungen machen kannst ist generell Hopfen und Malz verloren. UND ich schreibs noch ein drittes mal, das ist noch nicht der Boden vom Fass, wir haben einfach solche sagenhaften Trotteln auf den entscheidenden Posten. 

Und weil mir zu Rapid ohnehin nichts mehr einfällt ziehe ich mich auch hier zurück… 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

habs nicht gesehen und einen schönen abend verbracht.

ich möchte dennoch betonen, dass ich dem nächsten user ins Gesicht springe, der von einem guten kader schreibt oder mit kulo auch nur im entferntesten als cheftrainer liebäugelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Birdy90 schrieb Gerade eben:

habs nicht gesehen und einen schönen abend verbracht.

ich möchte dennoch betonen, dass ich dem nächsten user ins Gesicht springe, der von einem guten kader schreibt oder mit kulo auch nur im entferntesten als cheftrainer liebäugelt.

@moerli :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag