damich ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: Der SR war schwach, aber nicht der Grund der Niederlage. Und ja, der Rieder Sieg war verdient, die OÖer haben ihren Plan konsequent von Minute 1 bis 90 durchgezogen. Gishamer kann man einfach immer kritisieren weil er immer an Topfen pfeift, garnicht parteiisch oder so, sonderen einfach schlecht. genauso wie Hameter und Schüttengruber. Das Trio Infernale, gibt es grobe Fehlentscheidungen kann man fast sicher sein einer der Drei ist dabei. ist ja schon wieder ein Wahnsinn wieso das Foul von Pommer nicht nochmal angeschaut wurde, mit den Ellbogen in vollen lauf gegen den Hals und das war pure absicht. bei Verdient bin ich auch nicht wirklich bei dir, insgesamt war das gestern schon etwas strukturierter als die letzten Wochen bei uns, bis auf den xG der durch den Elfer stark angehoben wird ist man in den Statisiken auch besser als Ried gewesen, die Zwei großen Chancen von Ried zum Schluss entstanden durch den Umstand das wir einen Rückstand hinterher laufen. man hätte auch noch genug Chancen gehabt für zumindst ein X oder gar den Sieg. Uns klebt aber auch die Seuche extrem am Fuß wie zb. beim Stangenschuss, da hätten wohl 5cm gereicht das er ins Tor springt, der Kopfball zum schluss von Antiste war jetzt auch nicht so schelcht, da hat Leitner sehr gut entschieden, doch nicht rauszugehen und hat dann gut pariert und damit die richtige Entscheidung getroffen, eine Disziplin in der wir aktuell verlässlich die Flasche Entscheidungen Treffen. Der Elfer ist ja das Paradebeispiel dafür, die Entscheidung den Ball im Spiel halten zu wollen von Cvetkovic war eindeutig falsch, genauso von Gartler das er rauskommt. wenn Gartler da den Leitner macht, merkt das es sich nicht ausgeht und nur den Winkel kurz macht passiert vermutlich garnichts und wir gewinnen womöglich das Spiel sogar. weil von Ried kam eigentlich bis auf gefährliche Standards recht wenig, erst nach dem 1:2 haben sie mehr platz bekommen und auch aus dem Spiel chancen bekommen. Dafür das man die letzten 30min konsequent ausgepfiffen wurde hat die Mannschaft sich auch nicht hängen lassen, man hat dann aber eigentlich gegen 12Mann gespielt, blöd wenn der 12te Mann die Eigenen Fans sind auf der Tribüne auf die man spielt. Ich verstehe kritik, ich bin auch extrem Unzufrieden mit dem gezeigten, aber die Aktion war unterste Schublade, ich hätte es noch ein wenig verstanden wenn man das bis zur Rapidviertelstunde gemacht hätte und die letzten 15min nochmal gas gibt, den Aufgegeben hat sich die Mannschaft nicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden damich schrieb vor 11 Minuten: Gishamer kann man einfach immer kritisieren weil er immer an Topfen pfeift, garnicht parteiisch oder so, sonderen einfach schlecht. genauso wie Hameter und Schüttengruber. Das Trio Infernale, gibt es grobe Fehlentscheidungen kann man fast sicher sein einer der Drei ist dabei. ist ja schon wieder ein Wahnsinn wieso das Foul von Pommer nicht nochmal angeschaut wurde, mit den Ellbogen in vollen lauf gegen den Hals und das war pure absicht. bei Verdient bin ich auch nicht wirklich bei dir, insgesamt war das gestern schon etwas strukturierter als die letzten Wochen bei uns, bis auf den xG der durch den Elfer stark angehoben wird ist man in den Statisiken auch besser als Ried gewesen, die Zwei großen Chancen von Ried zum Schluss entstanden durch den Umstand das wir einen Rückstand hinterher laufen. man hätte auch noch genug Chancen gehabt für zumindst ein X oder gar den Sieg. Uns klebt aber auch die Seuche extrem am Fuß wie zb. beim Stangenschuss, da hätten wohl 5cm gereicht das er ins Tor springt, der Kopfball zum schluss von Antiste war jetzt auch nicht so schelcht, da hat Leitner sehr gut entschieden, doch nicht rauszugehen und hat dann gut pariert und damit die richtige Entscheidung getroffen, eine Disziplin in der wir aktuell verlässlich die Flasche Entscheidungen Treffen. Der Elfer ist ja das Paradebeispiel dafür, die Entscheidung den Ball im Spiel halten zu wollen von Cvetkovic war eindeutig falsch, genauso von Gartler das er rauskommt. wenn Gartler da den Leitner macht, merkt das es sich nicht ausgeht und nur den Winkel kurz macht passiert vermutlich garnichts und wir gewinnen womöglich das Spiel sogar. weil von Ried kam eigentlich bis auf gefährliche Standards recht wenig, erst nach dem 1:2 haben sie mehr platz bekommen und auch aus dem Spiel chancen bekommen. Dafür das man die letzten 30min konsequent ausgepfiffen wurde hat die Mannschaft sich auch nicht hängen lassen, man hat dann aber eigentlich gegen 12Mann gespielt, blöd wenn der 12te Mann die Eigenen Fans sind auf der Tribüne auf die man spielt. Ich verstehe kritik, ich bin auch extrem Unzufrieden mit dem gezeigten, aber die Aktion war unterste Schublade, ich hätte es noch ein wenig verstanden wenn man das bis zur Rapidviertelstunde gemacht hätte und die letzten 15min nochmal gas gibt, den Aufgegeben hat sich die Mannschaft nicht. Wenn es möglich ist, sollte Rapid etwas unternehmen in Bezug auf die Pommer-Szene. Das muss eine wochenlange Sperre nach sich ziehen. Unfassbar der VAR. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Wenn es möglich ist, sollte Rapid etwas unternehmen in Bezug auf die Pommer-Szene. Das muss eine wochenlange Sperre nach sich ziehen. Unfassbar der VAR. Ich bin mir recht sicher, dass da nichts kommen wird, nicht im Rückblick und auch nicht von Rapid. Im Rückblick nicht weil es nicht gar so offensichtlich war wie die letzten Wochen und der VAR stellt sich nicht selber ein Bein und Rapid nicht weil dann kannst fast drauf Wetten das man in den nächsten Wochen Hameter als Schiri bekommt. Im livethread wurde es eh schon geschrieben, wen Demir da den Ranftl macht und den Sterbenden Schwan macht geht er Wahrscheinlichkeit mit Rot. Bin kein Fan davon, dieses Mittel nutzen ber viele und man ist blöd wenn man es selber dann nicht macht. Persönlich bin ich da eher der Meinung wie es Barisic mal bei einer PK gesagt hat, "Meine Männer stehen IMMER" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Die letzten 30 min waren für jeden Rapidler sehr harte kost. Auch wenn ich Verständnis dafür habe war es nur schwer zu ertragen, unseren Verein und alles drumherum so auseinander fallen zu sehen. Kein guter Tag für den SK Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Jahrhunderttalent Geschrieben vor 21 Stunden damich schrieb vor 3 Minuten: Bin kein Fan davon, dieses Mittel nutzen ber viele und man ist blöd wenn man es selber dann nicht macht. Persönlich bin ich da eher der Meinung wie es Barisic mal bei einer PK gesagt hat, "Meine Männer stehen IMMER" Wenn man aber erkennt, dass Gishamer nur pfeift ,sofern man liegen bleibt, dann muss man, im Sinne einer Waffengleichheit auch liegen bleiben. Ried hat das vorgemacht und war erfolgreich.Der Satz von Barisic war schon damals irgendwas.Dass auch die Liga immer schwächer wird ,konnte man am gestrigen Spiel gut beobachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Hannimator schrieb vor 4 Stunden: Die Scheidsrichter sind bei euch immer an euren Niederlagen schuld. Is weiss einige Partien von uns wo wir in Hütteldorf rntergepfiffen worden sind. Heute habt ihr mit eurem überteuerten Kader aber eindeutig selbst verbockt.....Ich finde unsere Leistung als Aufsteiger ned schlecht. vielen dank für deinen wertvollen Beitrag zur Historie von Schiedsrichterleistungen vergangener Tage aus der Sicht eines fachlich unbelasteten Zusehers. Ein Fehler gestern gleicht aber Fehler aus dem 74iger Jahr als Tormänner Rückpässe noch in die Hand nehmen durften nicht unbedingt aus. Auf der rechten Seite der Rieder hätte es allein in HZ eins unzählige gelbe Karten hageln müssen, Guliksson wurde nahezu bei jeder Ballannahme auf die Beine getreten. Kaum einer in diesem Thread hat bisher festgehalten dass Gishammer an der Niederlage schuld gewesen wäre. Und selbstverständlich lag die Niederlage gestern an vielem nur nicht am Schiedsrichter. Die Leistung von euch als Aufsteiger war insofern nicht schlecht, als dass ihr die Chancen gut genutzt habt, und viele Mätzchen gezogen habt um den Vorsprung über die Zeit zu bringen. Ist als Underdog legitim. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Hannimator schrieb vor 5 Stunden: Die Scheidsrichter sind bei euch immer an euren Niederlagen schuld. Schreibt hier keiner, dass ist wohl deinem Wien-Rapid Komplex geschuldet. Wir sind schon so schlecht. Ich würd meine Mannschaft als Underdog wohl auch feiern wenn sie so auftritt und trotzdem ist das eine grausige und unsportliche Art ein Fussballspiel zu bestreiten. Pommer Rasmer und Bajlicz koennten genausogut frueher duschen geschickt werden. Pomer und Rasner komplett psycho drauf. Ja Ried spielt a super Aufstiegssaison aber gutheissen muss ich diese Art als Gegner trotzdem nicht. bearbeitet vor 20 Stunden von Schabistyle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Schabistyle schrieb vor 2 Minuten: Schreibt hier keiner, dass ist wohl deinem Wien-Rapid Komplex geschuldet. Wir sind schon so schlecht. Ich würd meine Mannschaft als Underdog wohl auch feiern wenn sie so auftritt und trotzdem ist das eine grausige und unsportliche Art ein Fussballspiel zu bestreiten. Pommer Rasmer und Bajlicz koennten genausogut frueher duschen geschickt werden. Pomer und Rasner komplett psycho drauf. Ja Ried spielt a super Aufstiegssaison aber gutheissen muss ich diese Art als Gegner trotzdem nicht. Ja damals war es halt so...... Könnte dann ein Komplex entstanden sein, deren Urache nicht unbegründet wäre..... bearbeitet vor 20 Stunden von Hannimator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 20 Stunden Was man nüchtern feststellen kann ist, dass man im Vergleich zum GAK Spiel vor 2 Wochen wesentlich mehr Pässe spielte und auch eine höhere Passquote hat. Sprich, Kulo hat mehr das spielerische forciert, während Stöger primär weit und hoch spielen ließ. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden Hannimator schrieb vor 12 Minuten: Ja damals war es halt so...... Könnte dann ein Komplex entstanden sein, deren Urache nicht unbegründet wäre..... Und wir können Dutzende solcher Videos Auspacken und müssen nicht 16 Jahre in die Vergangenheit - da reichen 2 Wochen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden 1899fm schrieb vor 18 Minuten: Was man nüchtern feststellen kann ist, dass man im Vergleich zum GAK Spiel vor 2 Wochen wesentlich mehr Pässe spielte und auch eine höhere Passquote hat. Sprich, Kulo hat mehr das spielerische forciert, während Stöger primär weit und hoch spielen ließ. Fand uns spielerisch auch besser und bemühter - es wurde leider viel zu lange abgewartet. Jetzt haben wir neben fehlenden Abläufen auch noch lauter komplett verunsicherte Spieler. Da jetzt noch einen positiven Turnaround vor der Pause zu schaffen, ist fast unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Hannimator schrieb vor 42 Minuten: Ja damals war es halt so...... Könnte dann ein Komplex entstanden sein, deren Urache nicht unbegründet wäre..... Mit VAR würde es das nicht mehr geben! Obwohl, wenn ich in die letzte Runde schaue, und in die vorletzte Runde und nochmal eine Runde davor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Bravo, da packt ein Bauer ein Spiel aus einer Zeit aus, wo es in Ried noch net amal Farbfernsehen gab und will das als „Beweis“ herzeigen, dass wir normal bevorzugt werden. Grande 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden 1899fm schrieb vor 51 Minuten: Was man nüchtern feststellen kann ist, dass man im Vergleich zum GAK Spiel vor 2 Wochen wesentlich mehr Pässe spielte und auch eine höhere Passquote hat. Sprich, Kulo hat mehr das spielerische forciert, während Stöger primär weit und hoch spielen ließ. das ergebnis gibt halt stöger recht, unter ihm haben wir ried vor nicht langer zeit besiegt viel drauß schließen kann man aber nicht, denn gestern hätten wir mit einer besseren tormannleistung und besseren abschlüssen genauso gewinnen können, wie wir vor paar wochen gegen ried verlieren hätten können, wenn tormann/stürmer damals ausglassen hätten ried geht an stöger, bin auf die nächstes spiele im vergleich kulo/stöger gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden Dem Krankl muss man schon auch ein Stück beipflichten. Der war mit von der Partie, wie also soll man sich das vorstellen, dass plötzlich alles anders wird. Daneben sehe ich Kulovits halt als Trainer, der bisher jeden Beweis schuldig geblieben ist in dieser Funktion, sowohl bei Sandhausen, als auch bei der Rapid II. Aber vielleicht hat ja Klauß wirklich Bock auf die letzten drei Spiele der Herbstsaisonhälfte? Das hat zwar am Ende auch nicht mehr funktioniert, da erkannte man aber wenigstens noch, dass es Fußball war. Und er steht noch unter Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts