Zauberer92 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Wir spielen so unglaublich Umstrukturiert das is ein Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Gulliksen haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben vor 2 Stunden Gulliksen is heiß hahaha geil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Wenn Gulliksen seine Aggression besser im Griff hätte und mehr in positive Zweikämpfe bringt, hätte ich auch keine Einwände. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Kann der Schiri bitte aufhören bei jeder scheiß Berührung zu pfeifen, die legen sich absichtlich hin damits Freistöße bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden 25 min gespielt und wir waren nichtmal im gegnerischen Strafraum. Unfassbar schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wie einfach jeder Körperkontakt in unserer Buli gepfiffen wird. Es ist so lächerlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: Wenn Gulliksen seine Aggression besser im Griff hätte und mehr in positive Zweikämpfe bringt, hätte ich auch keine Einwände. Der hat sicher Pokerverbot so wie er drauf ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Sektorstreife schrieb Gerade eben: Ihr woamen Nein, du bist nicht beim Gemeinde Wien Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: Wenn Gulliksen seine Aggression besser im Griff hätte und mehr in positive Zweikämpfe bringt, hätte ich auch keine Einwände. Ja haha er ist halt ein hendl so am Kragen packen ist leichter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden Sektorstreife schrieb Gerade eben: Ihr woamen homophobie ist die lösung, chapeau! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden LiamG schrieb vor 1 Minute: "Mecki ist da glaub ich schon am schaun" Das schlimme daran ist, dass das wahrscheinlich wirklich so läuft. “Und Mecky, schaust scho?“ “Wos?“ “Nau a Trainer!“ “Haum ma kan!“ “Na du host erm jo außekaut!“ “Asooo, na da Kulo mocht des eh net schlecht. Eulig haum mas net!“ “Is scho guat. Sogs hoit daun, oda a net! Wie wors in Soizbuag? Woas cool?“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Sektorstreife schrieb vor 2 Minuten: Ihr woamen Deine Eltern sind nicht hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 2 Stunden Zauberer92 schrieb vor 3 Minuten: Wir spielen so unglaublich Umstrukturiert das is ein Wahnsinn Umstrukturiert wäre gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden LiamG schrieb vor 6 Minuten: "Mecki ist da glaub ich schon am schaun" Wahnsinn der Hofmann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts