Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Robert S schrieb vor 20 Stunden: Wenn ich so recht bedenke könnte es u.U. besser sein in unserer Gruppe 3. statt 2. zu werden. wie bei der EM schon, komisch dieses System wirst eventuell bestraft für eine bessere Platzierung in der Gruppe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 11 Minuten: Der Infantino is so ein unfassbar grauslicher Beidl. Sogar schlimmer als der Blatter. Und das musst erst mal zambringen. Seine eigene Großmutter würde der für Geld umlegen. Wenn man bedenkt dass jetzt die übernächste WM in Saudi Arabien stattfinden soll kann einem direkt schlecht werden. Wiss ma wenigstens wer nächster FIFA Friedenspreisträger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden swisspower schrieb vor 1 Stunde: LOL ja da hast du die grosse Verschwörung aufgedeckt Infantino scheisst auf die Schweiz. Ihn interessiert nur Geld und Macht, und da gibt es genug andere Länder, vor denen er sich bücken kann. Die USA gehört da natürlich dazu. Bezüglich Glückslos, ohne kolossales Glück bei der Quali-Auslosung wärt ihr gar nicht erst an der WM dabei Deine Prognosen beim Fußball gehen ja ohnehin schon so gut wie immer daneben, dann aber auch noch hätti wari Prognosen falls wir andere Gegner in der Quali gehabt hätten sind einfach nur noch Als Land dass 1 Spiel aus 5 gegen den Kosovo gewinnt sollte man eher den Ball bissl flach halten denk ich, speziell wenn man sich eure Auslosungen in den letzten 30 Jahren gesammelt ansieht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Ist warscheinlich schon ein Dutzend mal gekommen der Altherrenschmäh: Ein Nichtangriffspakt gegen Algerien im letzten Spiel wird uns mit einer nicht so geringen Wahrscheinlichkeit beide Weiterbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden swisspower schrieb vor 5 Stunden: Ist eine gute Weiterbildung für das Fussball-Enwicklungsland Österreich wenn ihr euch anstrengt könnt ihr es vielleicht auch mal so weit bringen wie wir Dann muss jemand den FIFA-Sitz über die Grenze nach Vorarlberg tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Stunde: wie bei der EM schon, komisch dieses System wirst eventuell bestraft für eine bessere Platzierung in der Gruppe Das ist eine ausweichliche Folge der Aufblähung auf eine Teilnehmerzahl, die keine Zweierpotenz ist, außer man macht einen total komischen Modus wie der ursprünglich geplante mit den Dreiergruppen, aber das bringt ja wieder ganz andere, noch schlimmere Probleme mit sich. Ist ja auch einer der Gründe, warum ich immer sage, WM mit 32 und EM mit 16 war genau die perfekte Größe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 13 Stunden swisspower schrieb vor 3 Stunden: LOL ja da hast du die grosse Verschwörung aufgedeckt Infantino scheisst auf die Schweiz. Ihn interessiert nur Geld und Macht, und da gibt es genug andere Länder, vor denen er sich bücken kann. Die USA gehört da natürlich dazu. Bezüglich Glückslos, ohne kolossales Glück bei der Quali-Auslosung wärt ihr gar nicht erst an der WM dabei Weil die Schweiz die Quali ja in einer absoluten Todesgruppe gemeistert hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden: Der Infantino is so ein unfassbar grauslicher Beidl. Sogar schlimmer als der Blatter. Und das musst erst mal zambringen. Seine eigene Großmutter würde der für Geld umlegen. Wenn man bedenkt dass jetzt die übernächste WM in Saudi Arabien stattfinden soll kann einem direkt schlecht werden. Nicht zu vergessen die umweltfreundliche und leicht zu organisierende WM dazwischen. Zum Glück ist der Ramadan schon im Jänner, sonst würds jedem Computer bei der Berechnung der Spielorte und -zeiten die Halbleiter raushaun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 13 Stunden Christian2016 schrieb vor 8 Stunden: Ahh, tatsächlich, die FIFA hat alle Zeiten in EST angegeben oder wie? Ich dachte fix, das sei immer die jeweilige Ortszeit, weil der schöne bunte Spielplan ja extra so markant in Regionen unterteilt ist. Mir ist das heute schon zu anstrengend, gibt's denn nirgends einen schönen Spielplan, wo immer Ortszeit + mitteleuropäische Zeit eingetragen ist? Wieviel Uhr es grad in New York ist, während ich mir in Österreich ein Spiel in San Franciso anschau, ist mir ja völlig wurscht. Wie mir @revo so schön erklärt hat, ist die EST eigentlich komplett wurscht. Es ist immer nur 1 Zeit relevant: Bist du dort, dann die Ortszeit. Sonst die MESZ fürs Schauen zuhause. swisspower schrieb vor 6 Stunden: Ist eine gute Weiterbildung für das Fussball-Enwicklungsland Österreich wenn ihr euch anstrengt könnt ihr es vielleicht auch mal so weit bringen wie wir Österreicher sind zwar korrupt. Aber einen Infantilo bringen nicht einmal wir zustande. swisspower schrieb vor 4 Stunden: LOL ja da hast du die grosse Verschwörung aufgedeckt Infantino scheisst auf die Schweiz. Ihn interessiert nur Geld und Macht, und da gibt es genug andere Länder, vor denen er sich bücken kann. Die USA gehört da natürlich dazu. Ah! Er ist noch korrupter als ich dachte!!! Danke, so macht es Sinn. Christian2016 schrieb vor einer Stunde: Das ist eine ausweichliche Folge der Aufblähung auf eine Teilnehmerzahl, die keine Zweierpotenz ist, außer man macht einen total komischen Modus wie der ursprünglich geplante mit den Dreiergruppen, aber das bringt ja wieder ganz andere, noch schlimmere Probleme mit sich. Ist ja auch einer der Gründe, warum ich immer sage, WM mit 32 und EM mit 16 war genau die perfekte Größe. In dem Fall wär ich glatt für Sechsergruppen gewesen. Bei allen Nachteilen, die das gehabt hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 13 Minuten: In dem Fall wär ich glatt für Sechsergruppen gewesen. Bei allen Nachteilen, die das gehabt hätte. Naja, es wäre schon fairer gewesen. Aber dann hast du halt nach dem ersten Spieltag eine Unmenge an faden Partien (wenn 4 pro Gruppe aufsteigen, weil der Aufstieg schnell fix ist; wenn 2 pro Gruppe, weil das Ausscheiden schnell fix ist). Oder man ruft den lustigen Modus von 1954 mit gesetzten Teams in den Gruppen wieder ins Leben, wo dann die Besten pro Gruppe nicht gegeneinander spielen müssen. Na den Aufschrei schau ich mir an 32 war einfach die perfekte Zahl, also kein Wunder, dass man das nicht einfach so lassen konnte bearbeitet vor 12 Stunden von Christian2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 3 Stunden: Wenn man bedenkt dass jetzt die übernächste WM in Saudi Arabien stattfinden soll kann einem direkt schlecht werden. da passen dafür aber zumindest die Anstosszeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 12 Stunden Christian2016 schrieb vor 16 Minuten: 32 war einfach die perfekte Zahl, also kein Wunder, dass man das nicht einfach so lassen konnte Dann wären wir aber vielleicht nicht mehr dabei gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 6 Minuten: da passen dafür aber zumindest die Anstosszeiten der Tagesablauf: 12 Uhr Schweiz - Portugal 15 Uhr Österreich - Norwegen 17 Uhr öffentliche Hinrichtung durch Köpfung 20 Uhr Deutschland - Italien bearbeitet vor 12 Stunden von Anonymer Thomas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 12 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten: der Tagesablauf: 12 Uhr Schweiz - Portugal 15 Uhr Österreich - Norwegen 17 Uhr öffentliche Hinrichtung durch Köpfung 20 Uhr Deutschland - Italien Aber eh nicht jeden Freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden firewhoman schrieb Gerade eben: Aber eh nicht jeden Freitag! Na gott sei dank ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts