swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Wir spielen drei Mal um 21.00 Uhr Schweizer Zeit, das ist schon extrem angenehm. Wir hatten schon maximales Glück bei der Auslosung. US-Westküste und Vancouver als Spielorte 🤩 Auf das Spiel gegen Kanada freue ich mich besonders, die Atmosphäre wird fantastisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden Pezi schrieb vor 5 Minuten: Ich bilde mir ein, dass der Irak (Qualispiele) in der USA-Gruppe gelandet wäre und dadurch weitergereicht wurde. Tja, dann müssen sich die Amis eben zamreißen im Stadion oder die FIFA muss handeln. Vielleicht habe ich wirklich nur ein bisserl mitgeschaut und daher eine irrtümliche Wahrnehmung gehabt. Weil der Irak AFC Mitglied ist, wie Australien welches sich ebenfalls in Gruppe D befindet. Ebenfalls im Playoff dabei sind Bolivien welches CONMEBOL Mitglied ist, wie Paraguay welches sich ebenfalls in Gruppe D befindet und Suriname welches CONCACAF Mitglied ist - wie die USA. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Grissemann schrieb vor 11 Stunden: Dass es bei einer WM oft scheiß Anstoßzeiten gibt, ist ok und kein Problem, damit muss man leben. Aber in meinen Kopf will nicht rein, wieso die Schweiz alle Spiele um 21 Uhr austrägt?! Zufall? Und mich ärgert auch, dass ich damit zur besten Sendezeit die Schweizer sehen muss. Das will niemand, der kein Eidgenosse ist. Ist eine gute Weiterbildung für das Fussball-Enwicklungsland Österreich wenn ihr euch anstrengt könnt ihr es vielleicht auch mal so weit bringen wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 19 Stunden swisspower schrieb vor 1 Minute: Ist eine gute Weiterbildung für das Fussball-Enwicklungsland Österreich wenn ihr euch anstrengt könnt ihr es vielleicht auch mal so weit bringen wie wir Leider ist kein österreichischer Funktionär in Sicht, der das dubiose Potential für den Posten des FIFA-Präsidenten hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden little beckham schrieb vor 8 Minuten: Leider ist kein österreichischer Funktionär in Sicht, der das dubiose Potential für den Posten des FIFA-Präsidenten hat. Come on, ihr seid die Könige der Freunderlwirtschaft, das passt doch perfekt zur FIFA. Da wird sich wohl noch jemand finden lassen. Der Schröcksi wäre doch z.B. perfekt, auch vom Alter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 18 Stunden swisspower schrieb vor 10 Minuten: Da wird sich wohl noch jemand finden lassen. Der Schröcksi wäre doch z.B. perfekt, auch vom Alter. Der ist halt leider kein echter Dr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 18 Stunden swisspower schrieb vor 17 Minuten: Come on, ihr seid die Könige der Freunderlwirtschaft, das passt doch perfekt zur FIFA. Da wird sich wohl noch jemand finden lassen. Der Schröcksi wäre doch z.B. perfekt, auch vom Alter. Stimmt. Bei uns ist das ganze System korrupt und es konzentriert sich die kriminelle Energie weniger in einzelnen Personen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben vor 18 Stunden Diese Analyse trifft es auf den Punkt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Habe mal vorsichtig vorgefühlt, ob man in Algerien bereit ist, für ein abgesprochenes 0-0 im dritten Gruppen-Match - damit beide sicher weiterkommen, auf Kosten von Jordanien. Sie klingen interessiert und empfehlen Mohamed Amoura und Patrick Wimmer mögen die Art & Weise ausmachen - zumal sie Arbeitskollegen bei Wolfsburg sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Pezi schrieb vor einer Stunde: Ich bilde mir ein, dass der Irak (Qualispiele) in der USA-Gruppe gelandet wäre und dadurch weitergereicht wurde. Tja, dann müssen sich die Amis eben zamreißen im Stadion oder die FIFA muss handeln. Vielleicht habe ich wirklich nur ein bisserl mitgeschaut und daher eine irrtümliche Wahrnehmung gehabt. Mit Qualispielen hat das überhaupt nichts zu tun. Australien gehört zum asiatischen Verband, deshalb durfte der Irak nicht mehr in die USA-Gruppe. Man sollt's nicht glauben, aber: keine Verschwörung, alles sauber, sehr sinnvoll. Dass bei der WM möglichst nicht dieselben Partien wie innerhalb der Kontinentalverbände wiederholt werden sollen, ist schon ewig ein WM-Prinzip, lange bevor die FIFA zum heutigen machtgierigen Sauhaufen wurde. Und das ist auch gut so, denn grade die so seltenen Spiele von Ländern, die sonst Jahre oder Jahrzehnte nie gegeneinander spielen, sind doch irgendwie das Salz in der WM-Suppe. Allenfalls kann und soll man kritisieren, dass Australien einst zum asiatischen Verband wechseln durfte, weil sie sich im Ozeanien-Verband, der lange Zeit nicht einmal einen kompletten fixen Startplatz hatte, benachteiligt sahen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 17 Stunden Kaiser Soße schrieb vor 7 Stunden: Die hatten dieses Jahr enorme Hitzeprobleme bei der Klub WM. Aha. Deswegen lassen sie die Schweiz grundsätzlich zu Mittag spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden swisspower schrieb vor 2 Stunden: Wir spielen drei Mal um 21.00 Uhr Schweizer Zeit, das ist schon extrem angenehm. Wir hatten schon maximales Glück bei der Auslosung. US-Westküste und Vancouver als Spielorte 🤩 Auf das Spiel gegen Kanada freue ich mich besonders, die Atmosphäre wird fantastisch sein. Gut, den Grund kennen wir ja eh alle Infantino der Schweizer gibt Trump den Friedenspreis, dafür spielen dann seine Schweizer um 21 Uhr MESZ. Das ist alles nur mehr lächerlich. Und zum Glückslos der Schweizer über die jahre hinweg sag i gar nix mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden patriot18 schrieb vor 7 Minuten: Gut, den Grund kennen wir ja eh alle Infantino der Schweizer gibt Trump den Friedenspreis, dafür spielen dann seine Schweizer um 21 Uhr MESZ. Das ist alles nur mehr lächerlich. Und zum Glückslos der Schweizer über die jahre hinweg sag i gar nix mehr. LOL ja da hast du die grosse Verschwörung aufgedeckt Infantino scheisst auf die Schweiz. Ihn interessiert nur Geld und Macht, und da gibt es genug andere Länder, vor denen er sich bücken kann. Die USA gehört da natürlich dazu. Bezüglich Glückslos, ohne kolossales Glück bei der Quali-Auslosung wärt ihr gar nicht erst an der WM dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden sammy1981 schrieb vor 15 Stunden: Hast du eine Ahnung, an was es liegt, welchen Pfad man dann bekommt als 3. ? Das hängt davon ab welche anderen Gruppendritten weiterkommen (ich denke es geht darum zu verhindern, dass ein Gruppendritter vor dem 1/4-Finale auf einen Gruppengegner treffen kann), auf Wikipedia gibt es eine Tabelle, alle 495 (12 über 8, d.h. 12!/(8!*4!)) Kombinationen auflistet: https://en.wikipedia.org/wiki/2026_FIFA_World_Cup#Ranking_of_third-placed_teams 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Der Infantino is so ein unfassbar grauslicher Beidl. Sogar schlimmer als der Blatter. Und das musst erst mal zambringen. Seine eigene Großmutter würde der für Geld umlegen. Wenn man bedenkt dass jetzt die übernächste WM in Saudi Arabien stattfinden soll kann einem direkt schlecht werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts