SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 55 Minuten PAT87 schrieb vor 8 Minuten: Die werden fix das Spiel in Gijon im Kopf haben. Ganz fix, jo... Die san froh, wenns nochm Aufstehn no im Kopf hom, wie ma Mochmaned - oder so ähnlich - schreibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben vor 52 Minuten Also in meiner Simulation schicken wir Uruguay im SF heim, dann muss Ägypten dran glauben und danach mit UEFA 1 ein Spaziergang ins HF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben vor 47 Minuten (bearbeitet) semmerl schrieb vor 5 Minuten: Also in meiner Simulation schicken wir Uruguay im SF heim, dann muss Ägypten dran glauben und danach mit UEFA 1 ein Spaziergang ins HF Genau so. Im Endeffekt musst hier beinhart auf den Gruppensieg spielen, wennst wirklich einen längeren WM-run machen willst. Als zweiter darfst dich halt noch einmal von Spanien abschießen lassen vor dem Heimfahren. bearbeitet vor 46 Minuten von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Minuten Dank dieser infantilen show heute ist mir die lust auf die wm schon vergangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts