santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2025 Just now, OidaFoda said: Hat der ORF eh die selbe Sendezeit für die Auslosung eingeplant wie bei Wetten dass?! Könn ma zum Ski Fahren schalten bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2025 Linzah schrieb Gerade eben: Oida Hugo! Ich hab den (auf da schulter) berührt ! LÜÜÜÜÜNZAAAAA Das war aber ein anderer Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Dezember 2025 Langsam könnts dann halt a wirklich des wichtige machen, so kann ma a zeit schinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 Hugo Sanches hätte ich jetzt nicht mehr erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2025 OidaFoda schrieb Gerade eben: Hat der ORF eh die selbe Sendezeit für die Auslosung eingeplant wie bei Wetten dass?! Die schalten dann nach Beaver Creek zum Skifahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. Dezember 2025 Linzah schrieb Gerade eben: Oida Hugo! Ich hab den (auf da schulter) berührt ! LÜÜÜÜÜNZAAAAA FC keli Linz, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2025 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Sie dich aber nicht Schircher als ihr jetziger wird er schon net sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. Dezember 2025 Hugo Samchez hätte ich ohne Vorstellung nicht mehr erkannt - dürft in a guadn Kuchl stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. Dezember 2025 Rocket89 schrieb Gerade eben: Die schalten dann nach Beaver Creek zum Skifahren Das beste was man in so einer Situation machen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2025 OidaFoda schrieb Gerade eben: Hat der ORF eh die selbe Sendezeit für die Auslosung eingeplant wie bei Wetten dass?! Nein, Gottschalk hat seinen Auftritt abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. Dezember 2025 Eldoret schrieb Gerade eben: Hugo Sanches hätte ich jetzt nicht mehr erkannt Das war noch zu Zeiten von Toni Polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. Dezember 2025 Feanor schrieb vor 6 Minuten: hat bisl was von bingo im orf Fehlt nur a Ananas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2025 gruppe a solls mal nicht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 5. Dezember 2025 Hugo Sanchez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 Aegis schrieb vor 1 Minute: Das war aber ein anderer Verein Net deppat spün, gingerboi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts