SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde PAT87 schrieb vor 8 Minuten: Die werden fix das Spiel in Gijon im Kopf haben. Ganz fix, jo... Die san froh, wenns nochm Aufstehn no im Kopf hom, wie ma Mochmaned - oder so ähnlich - schreibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Also in meiner Simulation schicken wir Uruguay im SF heim, dann muss Ägypten dran glauben und danach mit UEFA 1 ein Spaziergang ins HF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) semmerl schrieb vor 5 Minuten: Also in meiner Simulation schicken wir Uruguay im SF heim, dann muss Ägypten dran glauben und danach mit UEFA 1 ein Spaziergang ins HF Genau so. Im Endeffekt musst hier beinhart auf den Gruppensieg spielen, wennst wirklich einen längeren WM-run machen willst. Als zweiter darfst dich halt noch einmal von Spanien abschießen lassen vor dem Heimfahren. bearbeitet vor 1 Stunde von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Jahrhunderttalent Geschrieben vor 57 Minuten Dank dieser infantilen show heute ist mir die lust auf die wm schon vergangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 30 Minuten fußboller schrieb vor 2 Stunden: Österreich-Jordanien ist am 16. Juni, an dem Tag sind auch folgende Spiele: Frankreich-Senegal Norwegen-Irak/Bolivien/Suriname Argentinien-Algerien Ich denke die FIFA wird sich bei den Anstoßzeiten nach den großen Fußball-Nationen richten und denen die attraktiven Slots geben. Ich denke Frankreich wird den europäischen Primetime-Spot bekommen. Argentinien eher in der Nacht, damit es in Südamerika Prime Time ist. Wir spielen ja eher im Westen, was eher für eine spätere Anstoßzeit spricht. Mein Tipp daher: Vorabend: Norwegen-Irak/Bolivien/Suriname Primtetime: Frankreich-Senegal Um Mitternacht herum: Österreich-Jordanien Mitten in der Nacht: Argentinien-Algerien Der Zeitunterschied zwischen San Francisco und Buenos Aires betragen auch 5 Stunden. Nachdem viel zu viele Teams aus ähnlichen Zeitzonen an den Österreich-Spieltagen spielen wird es natürlich auch "schlimme" Ankickzeiten geben. 1 Spiel mindestens wird sicherlich zur Nacht stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 29 Minuten rattlesnake schrieb vor 4 Stunden: algerien hatte immer großartige zauberer gehabt, die größten haben sich halt immer für frankreich entschieden nasri, zidan, ribery zb, Ben Afra war auch unfassbar gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts