Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2025 buck di infantino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 Mir kann's eigentlich wurscht sein, aber ich empfinde Fremdschämen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2025 Ich fühl mich gerade als wäre ich wieder 13 und bin von irgendwas so peinlich berührt dass ich am liebsten im Boden versiunken würde 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2025 Just now, ooeveilchen said: Wird Infantino Trump jetzt noch oral verwöhnen auf der Bühne? Vom Pokal her massiert er nur das Ei von Donald Trump. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 Was für eine Farce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 Absolut verdient! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2025 OidaFoda schrieb Gerade eben: Oida was für eine Propaganda Schas, das wäre selbst Kim Jong Il zu blöd Bring Infantino nicht auf Ideen.... WM 2034 in Nordkorea, China und Russland.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2025 miffy23 schrieb Gerade eben: Ich muss kurz abschalten und mich übergeben Speib gleich am Fernseher! Vorteil: bist ihn geputzt hast is der Schaß vorbei und die Auslosung hat begonnen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. Dezember 2025 der Saal tobt vor Freude. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2025 Bitte kommt zum wesentlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Dezember 2025 Das ist an Erbärmlichkeit nicht mehr zu überbieten ..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2025 der engel des friedens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 Infantino gemma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2025 Das ist alles so furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2025 Sogar der mählich sagt mal die Wahrheit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts