Live: Die Auslosung

Recommended Posts

ASB-Legende
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Hab gerade eingeschaltet. Wer ist denn der Dritte in der Runde neben Mählich und Prohaska?

stefan oesen

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 21 Minuten:

Punkt 6 werd ich mir eins aufmachen. Ich fürcht, dass ich Trump sonst nicht pack :facepalm:

Ich hadere jetzt schon mit unseren Experten... 

Pivo!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Haha, die schiachen Dressen werden jetzt sogar live im ORF thematisiert, mit wunderschöner Einblendung irgendeiner Online-Umfrage, wo sie abstinken, und den Schneckerl erinnern sie an seine Anfänge beim Ostbahnhof oder so? Was für ein hochverdientes PR-Desaster :lol::betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Just now, Christian2016 said:

Haha, die schiachen Dressen werden jetzt sogar live im ORF thematisiert, mit wunderschöner Einblendung irgendeiner Online-Umfrage, wo sie abstinken, und den Schneckerl erinnern sie an seine Anfänge beim Ostbahnhof oder so? Was für ein hochverdientes PR-Desaster :lol::betrunken:

die Umfrage war auf sport.orf.at und für fast die ganze Woche offen, da haben auch viele abgestimmt — das Ergebnis freut :D

vielleicht wechseln sie jetzt noch als Reaktion Heim- und Auswärtsdress :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hört bitte auf Kanada als Wunschlos zu bezeichnen, bin mir schon sicher falls wir sie ziehen werden, würden sowohl Medien als auch Fans das Spiel schon im Vorhinein als gewonnen betrachten und dann gibts typisch Österreich ein böses Erwachen, Anno 2016 Ungarn und Island. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag