rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2025 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Hab gerade eingeschaltet. Wer ist denn der Dritte in der Runde neben Mählich und Prohaska? stefan oesen bearbeitet 5. Dezember 2025 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 LiamG schrieb vor 21 Minuten: Punkt 6 werd ich mir eins aufmachen. Ich fürcht, dass ich Trump sonst nicht pack Ich hadere jetzt schon mit unseren Experten... Pivo!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 rattlesnake schrieb vor 1 Minute: stefan oesen Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2025 Linzah schrieb Gerade eben: Ich hadere jetzt schon mit unseren Experten... Pivo!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben 5. Dezember 2025 Ich brauch gar net england u frankreich. Saudi arabien, katar od irak müssen auch net sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2025 Linzah schrieb vor 3 Minuten: Ich hadere jetzt schon mit unseren Experten... Pivo!! Stößchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 5. Dezember 2025 Dachte Mexiko ist gar nicht möglich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben 5. Dezember 2025 Haha, die schiachen Dressen werden jetzt sogar live im ORF thematisiert, mit wunderschöner Einblendung irgendeiner Online-Umfrage, wo sie abstinken, und den Schneckerl erinnern sie an seine Anfänge beim Ostbahnhof oder so? Was für ein hochverdientes PR-Desaster 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2025 Just now, Christian2016 said: Haha, die schiachen Dressen werden jetzt sogar live im ORF thematisiert, mit wunderschöner Einblendung irgendeiner Online-Umfrage, wo sie abstinken, und den Schneckerl erinnern sie an seine Anfänge beim Ostbahnhof oder so? Was für ein hochverdientes PR-Desaster die Umfrage war auf sport.orf.at und für fast die ganze Woche offen, da haben auch viele abgestimmt — das Ergebnis freut vielleicht wechseln sie jetzt noch als Reaktion Heim- und Auswärtsdress 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2025 gg kanada wäre es meister rangnick gg schüler marsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2025 mählich depp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2025 Hört bitte auf Kanada als Wunschlos zu bezeichnen, bin mir schon sicher falls wir sie ziehen werden, würden sowohl Medien als auch Fans das Spiel schon im Vorhinein als gewonnen betrachten und dann gibts typisch Österreich ein böses Erwachen, Anno 2016 Ungarn und Island. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Superkicker Geschrieben 5. Dezember 2025 Owls schrieb vor 3 Minuten: Dachte Mexiko ist gar nicht möglich?? Das Auftaktspiel gegen Mexiko ist nicht möglich, das ist Alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2025 Bitte Kanada Österreich Paraguay Jordanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Dezember 2025 Bin ich in der Oper gelandet oder bei der WM Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts