SK Rapid - SV Ried

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Wikal85 schrieb vor 2 Stunden:

Ja genau am besten nix erwarten und dafür dann überrascht werden ist immer am besten. 

Wollt ihr mich jetzt Orakel nennen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ein tolles Gefühl....Damit hätt ma nach den Ausfällen von Maart und Mutandra wirklich net rechnen können... Hut ab und Gratulation an alle Beteiligten!!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Uuuunglaublich :clap:

Kämpferische Leistung von allen...unfassbar. Taktisch auch extrem kluge Fouls...war jede gelbe Karte wert.

Boguo auch ein Versprechen für die Zukunft...rannte sich die Seele aus dem Leib und wurde dadurch auch wieder ausgewechselt weil er nichtmehr konnte. Bajlicz mit einem seiner besten Auftritte aus meiner Sicht. Havenaar kompromisslos im Zweikampf. Auch Sollbauer überraschend schnell heute in einigen Aktionen.

Freut mich extrem für die ganze Mannschaft! Forza SV Ried :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere dem ganzen Team und dem Trainerteam! Ich hoffe die ganzen "Senft raus" Schreier können ihre Stimmbänder bis ins Frühjahr wieder schonen😉

bearbeitet von Nunostumezs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sehr sehr Geil. 

Egal wer bei uns am Platz steht jeder gibt alles. So will ich die SVR sehen, auch wenn es spielerisch nicht auf dem Level war wie die letzten Spiele. Aber endlich mal ein Plan B im System und in der Spielanlage. 
Also nicht nur unsere Spieler passen sich der Liga an, auch unser Trainer lernt und nimmt alles auf. Würde Senft echt mal wünschen, dass die Stimmen gegen ihn in Ried aufhören. Hätte er sich mehr als verdient. Den so wie unsere Spieler am Feld auftreten liegt eben schon auch am Trainerteam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag