caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Der Bleigürtel wurde abgelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 3 Stunden das war heute auf so vielen ebenen gut und wichtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Ich verneige mich vor Max Senft und diesem Team! Wir waren 2 mal Herbstmeister. Wir waren Vizemeister. Rapid war mal gut drauf und manchmal auch grottenschlecht. Aber man konnte sich drauf verlassen dass wir aus Hütteldorf keine 3 Punkte nach Hause bringen. Jetzt ist der Bann gebrochen! Forza SVR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 3 Stunden Gratulation! Jede Serie geht eben irgendwann einmal zu Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich kanns gar nicht glauben, dass wir nach den Ausfällen auch nicht unverdient gewonnen haben. Die Kaderbreite passt auch und falls wir Altach auch noch besiegen, dann ist alles möglich. Kämpferisch auch top und ein dickes Lob an das (auch von mit immer wieder kritisierte) Trainerteam. Schöööööneeeees WE!!!!!! bearbeitet vor 3 Stunden von RusselC_1912 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 3 Stunden raumplaner schrieb vor 5 Stunden: neben den üblichen dingen, die halt bei einem spiel in hütteldorf möglich sind, ist meine größte sorge, dass sie jetzt wieder den tormann wechseln und der dann wieder alles hält. also gegen uns. insofern schön, dass sich der kreis geschlossen hat und gartler den elfmeter verursacht hat. auswärtssieg > heimsieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben vor 2 Stunden einfach nur schön. nicht nur dass diese verfluchte unserie endlich vorbei ist auch dass man dieser mannschaft einfach nur gern zuschaut. ist es immer schön? nein sicher nicht - aber man hat einfach das gefühl dass da eine einheit am platz steht, unabhängig von der genauen aufstellung. da ist einfach ein spirit drin - das ist die sv ried. schön auch wie viele rieder im stadion waren (da hat man ja nach abpfiff gut gesehen dass viele auch außerhalb des auswärtssektors waren) - stimmung auch top. respekt auch für die auswärtschoreo, ich bin gespannt auf die fotos. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Gratuliere an euch heute. Freut mich zu sehen dass Mannschaften mit heimischen Spielern die für ihren Verein und Fans alles geben, gegen eine eingekaufte Söldnertruppe gewinnen. Sieg völlig verdient und auch super Stimmung gemacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 2 Stunden RW_Elias schrieb Gerade eben: Gratuliere an euch heute. Freut mich zu sehen dass Mannschaften mit heimischen Spielern die für ihren Verein und Fans alles geben, gegen eine eingekaufte Söldnertruppe gewinnen. Sieg völlig verdient und auch super Stimmung gemacht übrigens haben wir durchaus eine söldnertruppe, 2 wichtige davon waren leider verletzt und daher nicht im einsatz. es ist eine gute mischung aus eigenbauspielern, aus österreichischen spielern und wirklich auch vielen legionären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Schiri Gishamer wie ich finde auch mit eine sehr guten Leistung. Kommt nicht von irgendwo, dass der neuerdings auch Champions League pfeift. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden ich fand auch, dass er die partie gut geleitet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Ionikos07 schrieb vor 8 Minuten: Schiri Gishamer wie ich finde auch mit eine sehr guten Leistung. Kommt nicht von irgendwo, dass der neuerdings auch Champions League pfeift. Im rapid channel wird er teilweise zerrissen. Als bester rieder wurde er bezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 2 Stunden Ionikos07 schrieb vor 3 Minuten: Schiri Gishamer wie ich finde auch mit eine sehr guten Leistung. Kommt nicht von irgendwo, dass der neuerdings auch Champions League pfeift. ich wollte auch gerade den schiedsrichter erwähnen. der hat uns heute schon auch geholfen. nicht wg fehlentscheidungen (die 4min nachspielzeit in hz2 waren schon definitiv zu kurz, aber mei, dafür gab's in hz1 ja 5), aber ich kann mich auch an ein spiel erinnern im prater, wo es drei elfmeter gegen uns gab und das waren definitiv keine drei. das geflügelte wort von einem rapidelfmeter war bei unseren auswärtsauftritten immer wieder mal ein thema. heute nicht - und wir bekamen sogar einen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden blackgreen93 schrieb vor 10 Minuten: Im rapid channel wird er teilweise zerrissen. Als bester rieder wurde er bezeichnet Natürlich. Wenn ein Schiri nicht nach deren Pfeifen (in diesem Fall ja wirklich😁) tanzt, dann wird er zerrissen. Zu oft wurden wir in Hütteldorf schon runtergepfiffen. Heute nicht. Ich hoffe aber für Rapid, dass sie auch in der Führungsetage den Schiri als Ursache der Niederlage analysieren. Dann geht's sicher bald wieder vorwärts. 👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Spitzenleistung der gesamten Mannschaft! Und wie heißt es so treffend: ein blindes Huhn trinkt auch mal einen Korn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts