SK Rapid - SV Ried

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich verneige mich vor Max Senft und diesem Team!

Wir waren 2 mal Herbstmeister. Wir waren Vizemeister. Rapid war mal gut drauf und manchmal auch grottenschlecht. Aber man konnte sich drauf verlassen dass wir aus Hütteldorf keine 3 Punkte nach Hause bringen. 
Jetzt ist der Bann gebrochen! Forza SVR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich kanns gar nicht glauben, dass wir nach den Ausfällen auch nicht unverdient gewonnen haben. Die Kaderbreite passt auch und falls wir Altach auch noch besiegen, dann ist alles möglich.

Kämpferisch auch top und ein dickes Lob an das (auch von mit immer wieder kritisierte) Trainerteam. Schöööööneeeees WE!!!!!!

bearbeitet von RusselC_1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
raumplaner schrieb vor 5 Stunden:

neben den üblichen dingen, die halt bei einem spiel in hütteldorf möglich sind, ist meine größte sorge, dass sie jetzt wieder den tormann wechseln und der dann wieder alles hält. also gegen uns.

insofern schön, dass sich der kreis geschlossen hat und gartler den elfmeter verursacht hat. 

auswärtssieg > heimsieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

einfach nur schön. nicht nur dass diese verfluchte unserie endlich vorbei ist auch dass man dieser mannschaft einfach nur gern zuschaut. ist es immer schön? nein sicher nicht - aber man hat einfach das gefühl dass da eine einheit am platz steht, unabhängig von der genauen aufstellung. da ist einfach ein spirit drin - das ist die sv ried. schön auch wie viele rieder im stadion waren (da hat man ja nach abpfiff gut gesehen dass viele auch außerhalb des auswärtssektors waren) - stimmung auch top. respekt auch für die auswärtschoreo, ich bin gespannt auf die fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gratuliere an euch heute. Freut mich zu sehen dass Mannschaften mit heimischen Spielern die für ihren Verein und Fans alles geben, gegen eine eingekaufte Söldnertruppe gewinnen. Sieg völlig verdient und auch super Stimmung gemacht:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RW_Elias schrieb Gerade eben:

Gratuliere an euch heute. Freut mich zu sehen dass Mannschaften mit heimischen Spielern die für ihren Verein und Fans alles geben, gegen eine eingekaufte Söldnertruppe gewinnen. Sieg völlig verdient und auch super Stimmung gemacht:clap:

übrigens haben wir durchaus eine söldnertruppe, 2 wichtige davon waren leider verletzt und daher nicht im einsatz. es ist eine gute mischung aus eigenbauspielern, aus österreichischen spielern und wirklich auch vielen legionären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ionikos07 schrieb vor 8 Minuten:

Schiri Gishamer wie ich finde auch mit eine sehr guten Leistung. Kommt nicht von irgendwo, dass der neuerdings auch Champions League pfeift. 

Im rapid channel wird er teilweise zerrissen. Als bester rieder wurde er bezeichnet :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ionikos07 schrieb vor 3 Minuten:

Schiri Gishamer wie ich finde auch mit eine sehr guten Leistung. Kommt nicht von irgendwo, dass der neuerdings auch Champions League pfeift. 

ich wollte auch gerade den schiedsrichter erwähnen.

der hat uns heute schon auch geholfen. nicht wg fehlentscheidungen (die 4min nachspielzeit in hz2 waren schon definitiv zu kurz, aber mei, dafür gab's in hz1 ja 5), aber ich kann mich auch an ein spiel erinnern im prater, wo es drei elfmeter gegen uns gab und das waren definitiv keine drei. das geflügelte wort von einem rapidelfmeter war bei unseren auswärtsauftritten immer wieder mal ein thema. heute nicht - und wir bekamen sogar einen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
blackgreen93 schrieb vor 10 Minuten:

Im rapid channel wird er teilweise zerrissen. Als bester rieder wurde er bezeichnet :super:

Natürlich. Wenn ein Schiri nicht nach deren Pfeifen (in diesem Fall ja wirklich😁) tanzt, dann wird er zerrissen. Zu oft wurden wir in Hütteldorf schon runtergepfiffen. Heute nicht.

Ich hoffe aber für Rapid, dass sie auch in der Führungsetage den Schiri als Ursache der Niederlage analysieren. Dann geht's sicher bald wieder vorwärts. 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag