Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 6 Stunden Bei Mensur können, noch viel mehr als bei allen anderen, solche Szenen halt ganz viel ausmachen … er wirkt für einen Außenstehenden mental halt ganz wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 6 Stunden Er bekommt soo viele Chancen unf nutzt sie zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Jetzt hat er Cullen mental erledigt Er muss halt auch gegesich selbst gewinnen bearbeitet vor 6 Stunden von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Was ist das für eine verrückte Partie bitte? Littler wird jedenfalls mit einem der beiden in der nächsten Runde viel Spaß haben. bearbeitet vor 6 Stunden von xileb0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Mensur kommt heut etwas unsympathisch rüber. Natürlich kennt man ihn so, aber heut übertreibt ers (zumindest mir) mit dem Jubeln nach Leg-Gewinnen. Passt, dann doch verdient gewonnen. Cullen war nach dem ersten Satz ja komplett von der Rolle. Da haben Mensurs Spielchen doch ordentlich was bewirkt bearbeitet vor 5 Stunden von Chr1s 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Unglaubliche Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Auf die Reaktionen von Littler freu ich mich jetzt schon. Spielerisch zwar sicher chancenlos, aber der Unterhaltungswert könnte passen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Mensur kommt heut etwas unsympathisch rüber. Natürlich kennt man ihn so, aber heut übertreibt ers (zumindest mir) mit dem Jubeln nach Leg-Gewinnen. Wenn man andererseits seine Ally Pally Geschichte berücksichtigt kann ich das durchaus nachvollziehen. Unfaire Paychospielchen waren da nicht dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Wenn er so spielt wie heute gewinnt er gegen Littler nicht ein Leg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Cullen ist brennhaß gewesen am Schluss. Da hat ihn Mensur mental schon ziemlich gebrochen mit seinen Spielchen, auch wenn er‘s mir heute auch ein wenig übertrieben hat. Gut war das Spiel jedenfalls nicht, bei Littler wird Schluss sein in Runde 3. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Es tut so weh Cullen die letzten beiden Jahre zuzusehen, den möchte man einfach nur in den Arm nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts