ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 1 Minute: Ja - genauso wie es gestern war. Einer von den 5 fällt fix aus. ich habe nirgends geschrieben dass es weniger sind In guter alter Polzer Manier ziehe ich die Aussage zurück und behaupte dass Gegenteil. Ich habe "2 VON 3" statt "2 bis 3" gelesen und war verwirrt, was denn mit dem vierten sein soll, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 54 Minuten hoffe das system greift schon besser, sonst wirds wieder sehr sehr schwer hoff aber schon, dass wir den spielern daheim bissl a brüstl geben können, werd brüllen wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben gerade eben Falls interessiert, unser offizieller Medientermin vor der Partie ist in voller Länge u.a. hier abrufbar: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts