ulli_scr Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 34 Minuten Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Freue mich schon auf die SKY Doku über diese Saison oja da war ja was, ... haha da bin i auch gspannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 25 Minuten moerli schrieb vor 3 Stunden: Herzog sagt es eh das unsere Defensive nie beim Mann ist Lask Spieler schlagen den Ball unkontroliert nach vorne weg aber die Stürmer haben immer den Ball weil sie konzentriert sind Unsere IV schläft Wir schlagen den Ball weg aber unsere Stürmer schauen nur zu Wir spielen gegen die aktuell beste Mannschaft der Liga und versuchen mitzuspielen ? Jeder "neue" Trainer versucht erstmal die Defensive zu stabilisieren. Aber wir brauchen die Punkte vermutlich nicht. Wollte Kulovits allen beweisen, daß die Abläufe jetzt besser sind als unter Stöger (und ihm selbst?) Super, jetzt wiss mas, die Abläufe sind leicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Teamspieler Geschrieben vor 18 Minuten Phisch1981 schrieb vor 52 Minuten: Die offizielle Zuseherzahl mit 16,2k finde ich auch überraschend… hat Viola Vibes 😂 Die Längseite war im Oberrang zu 2/3 geschlossen, die Haupttribüne max 2/3 belegt, und auch hinter dem Tor auf unserer Seite waren die Sektoren bei weitem nicht voll. Angeblich passen 19k ins Stadion. Das war tatsächlich wahnsinnig schwach heute. Wundert mich auch angesichts der (potentiellen) Tabellensituation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Minuten (bearbeitet) Habe mir nix erwartet gegen die zur Zeit stärkste Mannschaft der Liga auswärts. Sehr viele sind hier sehr sauer und überrascht? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen ehrlich gsagt. . Wir haben mit einer komplett anderen Philosophie gespielt mit 2 Traningseinheiten. Sehr riskant. Aber glaub auch Kulo und vor allem Pavlovic wollten was beweisen. Ist in die Hose gegangen. Ich sehe es als Vorbereitung für die Spiele gegen Ried und BW wo wir sowieso das Spiel machen müssen. Um so einen Fussball zu spielen brauchts es halt auch Selbstbewusstsein und mehr Team und Taktik Verständnis(gemeint Eingespieltheit mit der "Taktik", also mehr als 2 Tag) Hat mir trotz 0:3 persönlich besser gefallen als Stöger-Sageder-Ball. bearbeitet vor 4 Minuten von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Minuten Hab jetzt erst den Thread durchgeschaut. Ganz ehrlich, meint ihr das alle ernst? Was habt ihr euch erwartet? Das man Stöger und Sageder stanzt und wir dann gleich wieder groß aufspielen? Zwischen Rausschmiss und Match waren 53h, mit vermutlich 1 Trainingseinheit, wer sich heute etwas anderes als das gesehen erwartet hat ist verrückt! Bin ich zufrieden mit dem Zustand von Rapid, wie wir spielen? Nein, natürlich nicht. Aber man kann nicht innerhalb 2 Tage etwas reparieren was über Monate zerstört wurde. Nein, ich denke nicht das Kulo der Heilsbringer ist, aber zumindest das was ich in der ersten Hz. gesehen habe stimmt mich eine Spur optimistisch das ein neuer Trainer mit dem Team was erreichen kann. Was Raumaufteilen und Anlaufverhalten anbelangt war das heute zumindest deutlich besser als das gesamte letzte Monat. Es war noch nicht gut, aber wie gesagt, es war kaum etwas möglich zu tun in der kurzen Zeit. Jetzt hat man 1 Woche bis zum nächsten Match, wenn man da sich auf die Basics konzentriert kann das schon ganz anders aussehen. Den Qualität haben fast alle Spieler im Kader die man immer wieder auch kurz sieht, aber die letzten Monate haben halt tiefe Spuren hinterlassen. Es ist schon irgendwie eine Meisterleistung von Stöger und Sageder wie sie es geschafft haben das Team so zu verunsichern das es jetzt so aussieht als ob die alle das erste mal zusammen auf dem platz stehen. Wir alle haben schon gesehen das die Mannschaft das auch anderes kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts