Senat Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2025 ppg schrieb vor 3 Minuten: Hat Rapid heute gespielt? Frag für einen Freund. Nein, 11 Menschen mit einer Losermentalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. November 2025 Bei allem nötigen Respekt vor Kulovits, nach diesem Interview darf er eigentlich keinen Job mehr haben. Von einer coolen Woche zu sprechen, nachdem das Trainerteam, von dem er ein Teil war, aus primär sportlichen Gründen entlassen wurde, ist unfassbar. Das kam ein wenig rüber wie "Stöger und Sageder hab i endlich abgsagelt, jetz hab i de Lizenz und bin da Chef, kniet nieder vor mir.." 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2025 Just now, issoisso said: Aber auch nur homöopathisch - unser xG war 0,08… von 10% auf 20% ist eben immer noch eine Verdopplung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2025 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Bitte was? hab ich mir auch gedacht... Jener Horn, bis der checkt dass der Ball vor dem 1:0 über ihn drüber geht, sich umdreht um wenigstens zum Linzer hin zu kommen, in der Zeit hat mir der Foodora ein sechsgängiges Menü vorgeschlagen, gekocht und geliefert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 30. November 2025 Absolut... Screen_Recording_20251130_191850_Firefox_1.mp4 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Weltklassekicker Geschrieben 30. November 2025 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Die gabs ja in der 1. Halbzeit, ist aber eh schon egal. Tatsächlich ja ein kurzes aufflakkern ein Lüftchen einer Rapid unwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2025 Eigentlich müsste der neue Trainer bald mal da sein, dann kann er sich mal vorweg ein Bild machen jedes Spiel wäre wichtig Desto schneller Kulo und Co weg sind umso besser Ja hat heute bischen mehr wie Fussball ausgesehen, und ja ist auch bewusst das nach einer Trainingseinheit noch nichts funktionieren kann aber nein wir müssen endlich mal das komplette Trainerteam ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben 30. November 2025 Bei den nächsten zwei Spielen kann man fast schon von Pflichtsiegen reden. Nach der Winterpause gibts ein grindiges Heimspiel gegen Hartberg, und dann das Derby. Und so wie die Nerven blank liegen im Moment, sollts besser keine Nervenkrimis ums OPO geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Surft nur im ASB Geschrieben 30. November 2025 Bin gespannt, sollten wir ihn je loswerden, wo Kulo landet. Kottingbrunn, Traiskirchen, Spillern, Purkersdorf. So irgendwo. Zwei Drittel der Einkäufe versuchen irgendwohin zu verleihen, den Rest mit Jungen auffüllen. Zeig ma den Verteilerkreislern wie es geht. Zum Spiel: nichts erwartet, nichts bekommen. Danke, Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2025 (bearbeitet) Senat schrieb vor 6 Minuten: Katzer hast vergessen! Ich glaub noch immer, dass der Kader grundsätzlich viel mehr Potenzial hat, Stöger ihn die letzten Monate aber zerstört hat. Katzer ist natürlich schuld an den Trainerbestellungen, generell am Staff und auch, dass er einen Kulo weiterarbeiten lässt, obwohl er mitverantwortlich für die aktuelle Misere ist. Schwieriges Thema Katzer. bearbeitet 30. November 2025 von TI1899 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben 30. November 2025 Ich hoffe da wird Mal ein Zeichen gesetzt. Genau die Truppe heute, bis auf Wurmbrand und Amane, sollte nächste Woche die Amateure begleiten und dort spielen. Nur eine Halbzeit natürlich, sonst bringt man die bis zum Sommer nimma fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. November 2025 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 2 Minuten: Bei allem nötigen Respekt vor Kulovits, nach diesem Interview darf er eigentlich keinen Job mehr haben. Von einer coolen Woche zu sprechen, nachdem das Trainerteam, von dem er ein Teil war, aus primär sportlichen Gründen entlassen wurde, ist unfassbar. Das kam ein wenig rüber wie "Stöger und Sageder hab i endlich abgsagelt, jetz hab i de Lizenz und bin da Chef, kniet nieder vor mir.." Macht kein gutes Bild und ich denke er hat es in dem Moment gewusst, als er es gesagt hat - aber damit meinte er die bestandene Pro Lizenz. Besonders gescheite Aussage? Definitiv nicht, nein. bearbeitet 30. November 2025 von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. November 2025 Fox Mulder schrieb vor 13 Minuten: Das war weder eine coole Gschicht, noch ein cooles Spiel und schon gar keine coole Woche, lieber Kulo! Haben die Spieler und der Staff Morgen wieder Frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. November 2025 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Herzerl spricht mir aus der Seele Das areg ist ja, der wirkt mir mittlerweile kompetenter und weniger verhabert als die, die die Perversion von Rapid die wir jetzt sehen, verantworten… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. November 2025 narya schrieb vor 2 Minuten: Das Ergebnis ist zu hoch ausgefallen und spiegelt nicht gänzlich den Spielverlauf wieder. mag stimmen, aber da man hier gern nach den XG werten geht: Zitat 2,51 Erwartete Tore (xG) 0,50 das ergebnis passt gut so. auch die höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts