LASK - SK Rapid 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Living the Dream!

Bei allem nötigen Respekt vor Kulovits, nach diesem Interview darf er eigentlich keinen Job mehr haben. Von einer coolen Woche zu sprechen, nachdem das Trainerteam, von dem er ein Teil war, aus primär sportlichen Gründen entlassen wurde, ist unfassbar. Das kam ein wenig rüber wie "Stöger und Sageder hab i endlich abgsagelt, jetz hab i de Lizenz und bin da Chef, kniet nieder vor mir.."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Bitte was? :lol: 

hab ich mir auch gedacht... Jener Horn, bis der checkt dass der Ball vor dem 1:0 über ihn drüber geht, sich umdreht um wenigstens zum Linzer hin zu kommen, in der Zeit hat mir der Foodora ein sechsgängiges Menü vorgeschlagen, gekocht und geliefert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Die gabs ja in der 1. Halbzeit, ist aber eh schon egal.

Tatsächlich ja ein kurzes aufflakkern ein Lüftchen einer Rapid unwürdig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich müsste der neue Trainer bald mal da sein, dann kann er sich mal vorweg ein Bild machen jedes Spiel wäre wichtig 

Desto schneller Kulo und Co weg sind umso besser 

Ja hat heute bischen mehr wie Fussball ausgesehen, und ja ist auch bewusst das nach einer Trainingseinheit noch nichts funktionieren kann aber nein wir müssen endlich mal das komplette Trainerteam ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bei den nächsten zwei Spielen kann man fast schon von Pflichtsiegen reden. 

Nach der Winterpause gibts ein grindiges Heimspiel gegen Hartberg, und dann das Derby. Und so wie die Nerven blank liegen im Moment, sollts besser keine Nervenkrimis ums OPO geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bin gespannt, sollten wir ihn je loswerden, wo Kulo landet. Kottingbrunn, Traiskirchen, Spillern, Purkersdorf. So irgendwo.

Zwei Drittel der Einkäufe versuchen irgendwohin zu verleihen, den Rest mit Jungen auffüllen. Zeig ma den Verteilerkreislern wie es geht.

Zum Spiel: nichts erwartet, nichts bekommen. Danke, Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Senat schrieb vor 6 Minuten:

Katzer hast vergessen!

Ich glaub noch immer, dass der Kader grundsätzlich viel mehr Potenzial hat, Stöger ihn die letzten Monate aber zerstört hat. Katzer ist natürlich schuld an den Trainerbestellungen, generell am Staff und auch, dass er einen Kulo weiterarbeiten lässt, obwohl er mitverantwortlich für die aktuelle Misere ist. Schwieriges Thema Katzer. 

bearbeitet von TI1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hoffe da wird Mal ein Zeichen gesetzt. Genau die Truppe heute, bis auf Wurmbrand und Amane, sollte nächste Woche die Amateure begleiten und dort spielen. Nur eine Halbzeit natürlich, sonst bringt man die bis zum Sommer nimma fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Bei allem nötigen Respekt vor Kulovits, nach diesem Interview darf er eigentlich keinen Job mehr haben. Von einer coolen Woche zu sprechen, nachdem das Trainerteam, von dem er ein Teil war, aus primär sportlichen Gründen entlassen wurde, ist unfassbar. Das kam ein wenig rüber wie "Stöger und Sageder hab i endlich abgsagelt, jetz hab i de Lizenz und bin da Chef, kniet nieder vor mir.."

Macht kein gutes Bild und ich denke er hat es in dem Moment gewusst, als er es gesagt hat - aber damit meinte er die bestandene Pro Lizenz.

Besonders gescheite Aussage? Definitiv nicht, nein.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 13 Minuten:

Das war weder eine coole Gschicht, noch ein cooles Spiel und schon gar keine coole Woche, lieber Kulo!

Haben die Spieler und der Staff Morgen wieder Frei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Herzerl spricht mir aus der Seele 

Das areg ist ja, der wirkt mir mittlerweile kompetenter und weniger verhabert als die, die die Perversion von Rapid die wir jetzt sehen, verantworten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
narya schrieb vor 2 Minuten:

Das Ergebnis ist zu hoch ausgefallen und spiegelt nicht gänzlich den Spielverlauf wieder.

mag stimmen, aber da man hier gern nach den XG werten geht:

Zitat

2,51

Erwartete Tore (xG)

0,50

das ergebnis passt gut so. auch die höhe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag