LASK - SK Rapid 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Wieder eine gebrauchte Saison, nur dieses Mal mit viel Geld verbrannt. 

Echt gigantisch. Der selbe Scheissdreck wie immer, nur teurer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

das nächste Debakel, dieser sündhaft teure Kader ist absolut unausgewogen, 8 Niederlagen in den letzten 12 Spielen, das ganze ist einfach ein Desaster, wenn das so weitergeht landen wir noch im UPO. 

Na sicher wird das das Upo werden, mir fehlt die Vorstellung wie das besser werden soll, vor allem wie schwer wir uns mit Offensivaktionen tun, und die Defensive gleicht einem Sauhaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
TI1899 schrieb vor 4 Minuten:

MMn war der Auftritt in HZ 1 besser als die letzten Spiele.  Wobei nach vorne so gut wie gar nix ging. Im Winter müssen Kulo, Macho und der Rest des Trainerteams gehen. Es braucht hier eine komplette Neuaufstellung. Am besten geht Hofmann auch, damit die Freunderlwirtschaft bei Rapid endlich beendet wird. Das Geld für sein Gehalt können wir dann in einen Top-Cheftrainer investieren. 

Katzer hast vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dingo schrieb vor 1 Minute:

Seidl begrüßt seine OÖ Habschis und grinst. Symptomatisch dafür, wie sehr ihnen das alles unter die Haut geht und eine Verarschung jedes einzelnen Fans.

Wie ich schon seit einer Ewigkeit sage und mehrmals hier dafür kritisiert wurde: Seidl ist (schon gar kein Rapid) Kapitän!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Ich will mich auf das Positive konzentrieren, das offensichtlich Negative – Abstimmungsprobleme in der Defensive, Gartler, fehlende Gefahr ganz vorne – haben wir ja gesehen. Es war ein Schritt nach vorne hinsichtlich Raumaufteilung (der Ballführende hatte immer wen zum anspielen und keiner hat sich versteckt, abseits von vielleicht Antiste), Zusammenspiel bis ins letzte Drittel und der grundsätzlichen Ballbehandlung. Das hilft bei den horrenden Fehlern bei den Gegentoren nicht viel, zeigt aber auch, wie viel Sargnageleder und Stöger kaputt gemacht haben. Die Spieler könn(t)en es, aber vor dem Frühjahr wird das nichts mehr. Ich finde nicht, dass man diese Partie mit den letzten 10-15 unter Stöger in einen Topf werfen kann.

Abseits davon Gratulation an den LASK, verdienter Erfolg mit schnörkellosem Fußball. 

Hallo Stefan! Cool, dass du neben deinem Cheftrainerposten auch Zeit für die Fans im ASB hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

normalerweise muss man komplett ausmisten. sowohl im kader als auch rundherum. alle die in irgendeiner art und weise verantwortlich sind, müssen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, aber was erwartet man sich bitte, dass in 2 Tagen passiert?

Das is mir schon klar aber zumindest etwas Verbesserung wäre super gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ich gratuliere Stefan Kulovits zur UEFA Pro Lizenz und seiner coolen Woche. Ich hoffe diese hilft, auf dem weiteren Karriereweg, weit, weit weg von unserer Rapid, nach diesem nächsten Zwischenintermezzo. 

Die letzten zwei Heimspiele werden wieder einmal eine ordentliche Herausforderung. 

Die Allesfahrer tun mir bei voraussichtlich noch vier unheimlichen Dreckspartien to go, noch mehr Leid, als wir, die sich das in Hütteldorf voraussichtlich noch zwei mal geben "dürfen". 

Ich kann mich nur wiederholen: das ist keine Mannschaft, geschweige denn eine Rapidmannschaft. 

Hoch Rapid (vielleicht ja 2026 wieder? Wenn ein neuer Cheftrainer bestellt wird, der sich seinen neuen Staff selbst zusammenstellen kann, darf und will - sonst halt irgendwann mal wieder, man ists ja schon gewohnt). 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
ralph26 schrieb Gerade eben:

Beim nächsten Heimspiel sollte Mal der ganze Sektor leer sein

Wird nicht passieren, die Ultras sind zur Selbstvermarktung im Stadion und nicht wegen dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Senat schrieb vor 3 Minuten:

Der gschissene Kulovits steht echt vor der Kurve und grinst schelmisch. Wenn ich dürfte, wie ich wollte. Katzer raus, Kulovits noch schneller raus. Geht's alle, in den Führungspositionen, scheißen!

Ich scheiß euch ab sofort was! Kündigung der MG, kein Merch mehr und auch kein Stadion. Es reicht! 

Bitte dann aber keine Mg mehr holen wenns wieder gut läuft.. weil das Prinzip Mitgliedschaft hast du offensichtlich nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag