LASK - SK Rapid 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Knows how to post...

Kurzfazit zur aktuellen Situation:

Wir stehen ohne echten Kapitän da – Seidl ist weder ein Leader noch liefert er konstant ab.
Die Sommertransfers (mit Ausnahme von Horn) sind bislang größtenteils gefloppt, Gulliksen ist aktuell kaum tragbar.
Gegen den LASK waren wir in jeder Phase des Spiels klar unterlegen.
Für den zusammengestellten Kader trägt Markus Katzer die Verantwortung, ebenso für das gescheiterte Projekt Peter Stöger.

Momentan wirkt alles ratlos, und es ist schwer zu erkennen, wie es kurzfristig besser werden soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Aussprache am Parkplatz ? 

Problem ist halt wirklich dass 70% der Mannschaft wahrscheinlich nicht Mal versteht was gesprochen wird. 

Bei so manchen Ausdruck habe ich mich immer zurückgehalten, aber wie einige schon angemerkt haben ist das eine reine Söldnertruppe.

Änderung kann es nur geben wenn diese ewige Freundalwirtschaft endlich aufhört. Insbesondere Steffen und Katzer sind hier meiner Meinung nach maßgeblich dafür verantwortlich. Denke genau das hat Stöger auch gemeint. 

Was ich mir in den nächsten Runden erwarte? Genau gar nichts. Traurig aber wahr. In der Winterpause kommt der bereits 27229te Neuanfang in den letzten 10 Jahren. Ob's dieses Mal etwas bringt? Ich befürchte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

Keine Ahnung, was man sich da erwartet hat, wenn man super Kulo 2 Tage gibt. Eben die erwartete Abfuhr, mehr gibts nicht zu sagen.

Kulo war doch auch im Trainer Team auch unter RK hat er somit nix zu verantworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Seidl begrüßt seine OÖ Habschis und grinst. Symptomatisch dafür, wie sehr ihnen das alles unter die Haut geht und eine Verarschung jedes einzelnen Fans.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
TI1899 schrieb vor 1 Minute:

MMn war der Auftritt in HZ 1 besser als die letzten Spiele.  Wobei nach vorne so gut wie gar nix ging. Im Winter müssen Kulo, Macho und der Rest des Trainerteams gehen. Es braucht hier eine komplette Neuaufstellung. Am besten geht Hofmann auch, damit die Freunderlwirtschaft bei Rapid endlich beendet wird. Das Geld für sein Gehalt können wir dann in einen Top-Cheftrainer investieren. 

Generell verbrennen wir da Unsummen für nichts. Was bitte leistet Hofmann auser mit den Ultras reden!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, Zauberer92 said:

Kulo war doch auch im Trainer Team auch unter RK hat er somit nix zu verantworten?

Nein, aber was erwartet man sich bitte, dass in 2 Tagen passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich schau mal aufs Positive…

1. Bald ist Winterpause

2. die Qualität der Liga ist unterirdisch, kann keine Raketenwissenschaft sein im Winter alles notwendige einzuleiten um im Frühjahr eine Rapid am Platz zu haben die sich den Namen auf verdient hat.

Am besten man lässt die Spieler die man sowieso loswerden will nicht mehr spielen und lässt 3-4 Amateure den man es zutraut Spielpraxis sammeln. 

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
lionelmue schrieb vor 1 Minute:

Die Sommertransfers (mit Ausnahme von Horn) sind bislang größtenteils gefloppt, Gulliksen ist aktuell kaum tragbar.

Bitte was? :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag