Recommended Posts

Leistungsträger

Also ich leg mich mal fest - Cup Aus gegen Ried und unteres Playoff! 🤬

Auch wenn viele Teams sehr unkonstant sind, aber niemand von denen kreiert von Spiel zu Spiel keine Torchancen und stellt sich hinten an wie beim Sichtungstraining einer U9.

Rapid ist um Klassen schwächer als jedes andere Team und für mich der absolute Tiefpunkt seit einigen Jahrzehnten (wenn man das in Relation stellt, wieviel in diesen Kader investiert wurde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Senat schrieb Gerade eben:

Schlitz oder Kreuz?

So wie man uns kennt, probieren's mit Schlitz auf Torx oder gar umgekehrt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
grubi87 schrieb Gerade eben:

Na wenns seit Monaten keinen Trainer hast, was glaubst ?

Ja da muss ich dir Recht geben. Wir hätten vor der Saison den Didi holen sollen. Der hätte sicher was besseres raus geholt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Senat schrieb vor 6 Minuten:

Fürn Kulo sicher, unter PS hätten wir 5 Türl bekommen.

Dem nächsten Trainer der zu Rapid kommt, empfehle ich wärmstens nicht einen einzigen des aktuellen Trainerstabs zu übernehmen und er sollte damit rechnen, dass er mit der aktuellen Mannschaft und dem aktuellen SD in 5-6 Monaten auch schon wieder Geschichte ist. Das alles ist ein gewaltiges Debakel, es ist schlichtweg katastrophal, da gibt es nichts mehr zum schönreden. 12 Spiele 8 Niederlagen, rekordverdächtig.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

1.HZ ganz ok und ansehlich.

Der Schuss in den Fanblock rein war die einzige Offensivaktion. Zudem mit dem 0:1 noch gut bedient gewesen. Ganz ok, pack ich nicht. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Estate schrieb Gerade eben:

A coole Woche geht zu Ende. 
Wünsche einen coolen Abend trotz dieser abermals ernüchternden Niederlage!

Der Mannschaft ist es vielleicht zu cool im Freien. Richtige Sommerkicker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LI150GS schrieb Gerade eben:

So wie man uns kennt, probieren's mit Schlitz auf Torx oder gar umgekehrt. :lol:

Die probieren es eher mit der Pumpenzange oder einer Wasserwaage so wie das ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
synetic schrieb vor 3 Minuten:

Das ist halt blödsinn. 

es ist dein gutes recht es anders zu sehen. ich sehe absolut nichts besonderes an diesem kader. ich sehe nicht fitte spieler, ich sehe spieler mit potential aber halt ohne dieses im hier und jetzt abrufen zu können. ich sehe keinen klaren einser stürmer. aber okay, jeder darf das gerne anders sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der unfahige Kulovits den unfahigen gartler noch 1 spiel mehr gibt mauer ich selbst die Geschaftsstelle zu

Die nächste Partie spielt eh Hedl wieder. Ist halt auch nur ein Durchschnittlicher Tormann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg & Wenn die ganze Welt sich gegen dich stellt, können sie sich mal aus dem Liederbuch streichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

es ist dein gutes recht es anders zu sehen. ich sehe absolut nichts besonderes an diesem kader. ich sehe nicht fitte spieler, ich sehe spieler mit potential aber halt ohne dieses im hier und jetzt abrufen zu können. ich sehe keinen klaren einser stürmer. aber okay, jeder darf das gerne anders sehen

ich sehe das genauso, selten so einen unausgewogenen Kader bei Rapid gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten