flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. November 2025 GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Schad um den Mensch Peter Stöger. Ich wünsch mir, dass die Hintergründe für das Scheitern irgendwann schlüssig erklärt werden. Insgesamt eine arge Enttäuschung. Hintergründe sind denke ich klar, er hat es definitiv nicht geschafft eine Mannschaft zu formen und gemeinsam mit Katzer überhaupt falsche Spieler geholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 28. November 2025 War halt schon bezeichned wenn a neicher Spieler meint bei Amstetten war des Training strukturierter 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. November 2025 derHammer schrieb vor 3 Minuten: auch nicht so uninteressant: geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben 28. November 2025 Für mich mittlerweile logisch: Wenn man den Stöger als Trainer holt, muss man den Manfred Schmid mitholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. November 2025 Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Das ist nicht lustig! Um Welten besser als die andauernden "Des is a coole Gschicht" Posts allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. November 2025 derHammer schrieb vor 9 Minuten: auch nicht so uninteressant: Unfassbar. Didi wollte also von sich aus zurückkommen und Katzer hat abgelehnt und sich für Stöger entschieden. Das begräbt meine Hoffnung, dass Katzer Trainer einschätzen und einen entsprechend gute verpflichten kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielphil9 Anfänger Geschrieben 28. November 2025 (bearbeitet) endlich bearbeitet 28. November 2025 von danielphil9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 28. November 2025 dobie schrieb vor einer Stunde: Ein neuer Kurier Artikel https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-peter-stoeger-katzer-rauswurf-schuldig-kommentar/403107511 das ist halt letzklassig von Huber jz mit der Karotte Didi Kühbauer zu winken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 28. November 2025 Iw4n schrieb vor 14 Minuten: War halt schon bezeichned wenn a neicher Spieler meint bei Amstetten war des Training strukturierter Wo hast das gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 28. November 2025 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: das ist halt letzklassig von Huber jz mit der Karotte Didi Kühbauer zu winken Wirklich letztklassig wenn ein journalist etwas berichtet was nicht aus der pr abteilung von rapid kommt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 28. November 2025 mido456 schrieb Gerade eben: Wirklich letztklassig wenn ein journalist etwas berichtet was nicht aus der pr abteilung von rapid kommt geh bitte niemand kann genau sagen in wie Weit Kühbauer realistisch war, Dennoch wird er erwähnt um den Verein blöd dastehen zu lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. November 2025 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: geh bitte niemand kann genau sagen in wie Weit Kühbauer realistisch war, Dennoch wird er erwähnt um den Verein blöd dastehen zu lassen Didi hat sich in Sommer quasi selber angeboten, dass ist jetzt nix wo Huber Rapid schlecht darstellen lasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben 28. November 2025 Huber verhält sich doch extrem wohlwollend dem Verein gegenüber. Von der Kühbauer-Gschicht weiß er fix seit Sommer. Ein Bericht damals wäre viel negativer für Rapid gewesen als jetzt. „Kühbauer will zurück, aber Rapid entscheidet sich für Austria-Legende“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 28. November 2025 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: geh bitte niemand kann genau sagen in wie Weit Kühbauer realistisch war, Dennoch wird er erwähnt um den Verein blöd dastehen zu lassen Warum sollte er nicht realistisch sein? Wenn er selber zu Rapid zurück wollte? Nicht über etwas zu berichten um den Verein gut dastehen zu lassen ist auch eine Einflussnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2025 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Huber verhält sich doch extrem wohlwollend dem Verein gegenüber. Von der Kühbauer-Gschicht weiß er fix seit Sommer. Ein Bericht damals wäre viel negativer für Rapid gewesen als jetzt. „Kühbauer will zurück, aber Rapid entscheidet sich für Austria-Legende“ meinst? finds so jetzt eigentlich negativer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts