Recommended Posts

Knows how to post...
Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten:

Nix neues, nehmen katzer auch für den Kader in die Pflicht, liest man den Artikel nicht verpasst man nix

Aber für die Rapid Sympathisanten, welche nicht im ASB sind finde ich den Artikel sehr gut und wichtig. 

Stöger und Sageder waren das schwächste Glied und mussten gehen. Versagt haben aber andere in meinen Augen noch viel mehr als die beiden.

Werna76 schrieb vor 2 Stunden:

Dh wir bezahlen jetzt Knauß und Stöger weiterhin + den Neuen der kommen wird.

Läuft.

Hoffentlich spendet Katzer etwas Geld von seinem neuen gut dotierten Vertrag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
dobie schrieb vor 10 Minuten:

Ok. Langsam ergibt es ein Bild.

Konklusio dieses Artikels:

- fehlende Führungsspieler

- die diversen Trainer im Stab haben menschlich ned zsampasst

- sie hatten unterschiedliche Ansichten zur Spielausrichtung 

- in der  täglichen Umsetzung ( beim Training) war man sich uneins

Wenn das den Tatsachen entspricht, dann wundert mich unser aktueller Sauhaufen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Deth N´ Maiden schrieb vor 40 Minuten:

Katja Gürtler. Die Frauen sind schon auf Winterpause. 

Ernsthaft? Kann sie es schlechter machen? Sie ist auf jeden Fall eine gute Trainerin. 
(Nicht dass ich Rapid den Mut zutraue)

fände ich durchaus einen interessanten Ansatz, vielleicht könnte die den einen oder anderen Spieler auch eher bei der Ehre packen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Ivanov1985 schrieb vor 9 Minuten:

Nix neues, nehmen katzer auch für den Kader in die Pflicht, liest man den Artikel nicht verpasst man nix

Das ist nicht korrekt. Es gibt sehr wohl was, und zwar der Teil mit den Trainern. Das erklärt einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

kulovits muss ich hier verteidigen.

wer glaubt wirklich dass ein neuer trainer kommt, sich einen co mitnimmt und dann der dritte verantwortlich fuer den scheiss ist der am feld passiert.

da waren schon die zwei die jetzt weg sind zu 100% verantwortlich, alles andere ist null realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome
Raiho schrieb vor 8 Minuten:

1. Ich hab mit keinem Wort geschrieben, dass ich (langfristig) pro Kulovits bin. Nur hoffe ich halt schon, dass unsere Sportdirektion die Situation etwas genauer analysiert. Ist halt auch die Frage, ob seine Rolle im neuen Team noch frei ist oder der Neue selber einen Co mit ähnlichem Profil (schätze Kulo eher als Kumpeltyp ein, der die emotionale Beziehung zur Mannschaft aufrecht erhält und als Pusher, fachlich kann ich ihn schwer einschätzen) mitnimmt.

Aber mit deinem "Argument" müsstest ja dann genauso Macho, Seper und alle restlichen genauso rausschmeissen. So einen Greenfield - Ansatz hat's bis dato wohl kaum noch wo gegeben, und kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das gscheit ist. 

Du hast gefragt, was eigentlich gegen Kulo spricht - einiges. Und ich habe die Frage auch ganz frech umgedreht, weil bis auf "die logische interimistische Wahl" gibt's eigentlich nix. Macho gehört natürlich hinterfragt, wenn man sich die Entwicklung unserer Torhüter ansieht. 

Einen kompletten Kahlschlag gibt's nicht, bzw wirds nicht geben, das stimmt natürlich. Aber permanent junge Äste (Achtung, Metapher...) absägen und die Wurzel weiter faulen lassen, ist halt nicht zielführend. Mich beschleicht einfach einmal mehr das Gefühl, dass ordentlich was faul ist im Staate Hütteldorf. Und wir nicht den richtigen Hebel finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Wenn das den Tatsachen entspricht, dann wundert mich unser aktueller Sauhaufen nicht.

Genauso schaut das am Platz auch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

geht man bei solchen trainerzusammenstellungen vorher nicht auf ein paar bier und redet sich zam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
P200E schrieb vor 3 Minuten:

fände ich durchaus einen interessanten Ansatz, vielleicht könnte die den einen oder anderen Spieler auch eher bei der Ehre packen

Ich halte große Teile unserer Mannschaft auch für so einfach gestrickt, dass sie sich für eine Frau wieder richtig ins Zeug hauen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
mari87 schrieb vor 1 Minute:

Ich halte große Teile unserer Mannschaft auch für so einfach gestrickt, dass sie sich für eine Frau wieder richtig ins Zeug hauen würden. 

Vermutlich aber nur wenn sie in die Kategorie "would" fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Ortelinho schrieb vor 3 Minuten:

geht man bei solchen trainerzusammenstellungen vorher nicht auf ein paar bier und redet sich zam?

Hätt ich mir auch gedacht. Eventuell gab es zu Beginn eh Einigkeit. Und mit Fortdauer der Saison kamen vielleicht Differenzen auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag