kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Hobbykicker schrieb vor 6 Minuten: Wie viele Trainer muss er verbrauchen, bis er ein Minus bekommt? Is schon ein Mitarbeitsplus gewesen, wegen seiner Schularbeiten steht er aber immer noch auf einem Nicht genügend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden An dieser Stelle bei allem Frust auch Danke an Stöger. Er hats versucht, das ehrliche Bestreben und Interesse an der Aufgabe hab ich ihm immer geglaubt. Schlussendlich hat das aber nie ganz gepasst. Und am Ende hat es nur noch monatelang Schaden verursacht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden veilchen27 schrieb vor 16 Minuten: Messt mich an meinen Worten und vielleicht sind sie in ein paar Tagen ja schon wieder irrelevant, weil Katzer nach Salzburg geht, aber ich sage: Rapid wird mit Katzer nie einen Titel holen. Er stellt Kader mit Scoutingtools zusammen und hat dadurch im Kader sehr viel Potential und sehr viel Wiederverkaufswert. Das wird immer wieder zu tollen Ablösen führen und wäre vielleicht auch für meine marode Austria relevant. Aber er stellt keinen Kader zusammen, in dem Mentalität, Mindset und Leidenschaft zählen, wo ein wirklich starkes Team entsteht, das zusammenhält und das Herz am Platz lässt Bei vielen spielern die im sommer geholt wurden glaub ich mittlerweile nicht mehr daran (außer vielleicht bei dahl, mbuyi und amane der seit winter da ist). Tilio, radulovic oder gulliksen müssten leistungstechnisch explodieren, dass sie viel geld abwerfen - dazu fehlt mir die fantasie. Und dass nach jansson sich noch einmal ein deppater findet, der utopische summen zahlt wirds auch nicht spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden issoisso schrieb vor 9 Minuten: Das geht aber auch nur mit einem gewissen sportlichen Resterfolg auf. Ich bin mir sicher, dass heuer mit unserer Conference League Performance kein Spieler ueber 5 Millionen wechselt, nicht mal 3 Millionen, geschweige denn Sangare und Jansson Dimensionen. Das war bestimmt stark am Viertelfinale aufgebaut. Der Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft, aber die internationale Bühne zu verhauen ist natürlich wenig hilfreich um überhaupt Aufmerksamkeit zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiho Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Stunde: An alle die Kulovits nur aus Abneigung Marke Stallgeruch weg haben wollen... gehts bitte zum Psychiater, das is nima normal. Ja, Rapid hat Probleme mit Freunderlwirtschaft, die Verpflichtung von Schaub beispielsweise, aber da muss man doch bitte genauer hinschauen. Da gibts andere Beispiele im Hintergrund wo man sich echauffieren könnte. ALLE um einen Kamm schweren ist nicht nur grundsätzlich falsch sondern auch fussballerisch ganz sicher der falsche Weg. Und das scheib ich obwohl mir Kulo jetzt rein persönlich auch net so meins is. Das eine hat aber mit dem anderen genau nichts zu tun. Seh ich auch so. Und jeder der meint, wir hätten intern großartig andere Möglichkeiten für eine interimistische Lösung unterschätzt das Trainergeschäft beträchtlich. Nicht umsonst ist das ein hochbezahlter Job, wo du viele unterschiedl. Fähigkeiten und Charaktereigenschaften vereinen sollst. Ein Kerber ist für mich zB ein klassischer NW-Trainer, für einen gestandenes Team fehlt ihm das Profil puncto Charisma und Auftreten. Burgi & Dibon quasi ohne Trainerausbildung würd i max. für 1 Partie Feuerwehrmann spielen lassen, aber nicht über einen längeren Zeitraum. Und objektiv zu Kulo: was genau gibt's zu Bemängeln bei ihm? Weil er Teil mehrerer nicht erfolgreicher Trainerteams war, oder gibt's konkrete Vorwürfe? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Zitat aus dem Standard Forum: Stöger wusste immer, an welchen Schrauben er drehen muss, es waren aber leider zu viele Nieten dabei…. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb vor 14 Minuten: Es gab auch gestern nach dem Spiel „keine Trainerdiskussion“ Da wars auch keine Diskussion mehr, sondern schon entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden philmensch schrieb vor 8 Minuten: Bin froh, dass es endlich vorbei ist. Schon die ersten Spiele waren furchtbar zum Anschauen, aber wurden halt irgendwie gewonnen. Da konnte man noch hoffen, dass sie sich erst auf ein neues System einstellen mussten. Tatsächlich dürfte uns aber wohl eher Sangaré irgendwie unser Mittelfeld zusammengehalten haben. Seit er weg ist, ist die Planlosigkeit nicht mehr kaschierbar. Es bleibt zu hoffen, dass nicht wirklich Leute im Verein (die noch da sind) bewusst sabotiert haben. 100% zu der Sangare Bemerkung. Seit er weg ist eiern wir im Mittelfeld dermaßen herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben vor 2 Stunden Raiho schrieb vor 1 Minute: Und objektiv zu Kulo: was genau gibt's zu Bemängeln bei ihm? Weil er Teil mehrerer nicht erfolgreicher Trainerteams war, oder gibt's konkrete Vorwürfe? Reicht das nicht? Zuvor als Trainer größtenteils erfolglos, als Co-Trainer bei 2 ganz brutalen Bauchklatschern mittendrin statt nur dabei. Ich würde die Frage umdrehen: was genau spricht denn FÜR Kulovits? Die Frage kannst du nämlich genauso wenig beantworten. (Mangel an Alternativen ist mir zu billig, wir sind Rapid.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden StepDoWn schrieb vor 1 Minute: Ich würde die Frage umdrehen: was genau spricht denn FÜR Kulovits? StepDoWn schrieb vor 1 Minute: wir sind Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Verstehe die allgemeine Aufregung nicht. Ich hab euch das doch alles schon am Montag erklärt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Naja, der Kulo ist natürlich die logische Wahl, sich darüber aufzuregen ist auch nicht super sinnvoll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ernstgemeinte Frage. Kann mir die bitte jemand beantworten (ich habe das nie so wirklich verstanden), aber was genau ist die Rolle von Steffen Hofmann? Was genau macht der eigentlich Tag für Tag? Viel hört man nicht dazu in der Öffentlichkeit? Hab nur folgendes gefunden: "„Sprecher der Geschäftsführung“ und übernimmt die Gesamtverantwortung für die strategische und sportliche Ausrichtung des Vereins." bearbeitet vor 2 Stunden von Tschako 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden schimli schrieb vor 2 Stunden: Damit ist endlich der Weg frei für Herzog. Das ist nicht lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 2 Stunden Ich hätte mir mehr von PS erhofft, aber der Schritt war nach den letzten Auftritten unausweichlich. Sehr unprofessionell waren zudem seine mysteriösen Andeutungen, dass was nicht stimmt, ohne erklären zu könne oder zu wollen was das denn ist. Kulo löst keine Begeisterungsstürme aus, aber schlechter als ein PP oder ein anderer ausrangierter Fernsehkommentator wird er auch nicht sein. Und damit volle Konzentration auf Sonntag und die Trainersuche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts