Recommended Posts

Wappler

Bleib dabei würde gerne wissen gegen wen er sich durchgesetzt hat und wieso man jemanden holt der das Trainergeschäft hinter sich gelassen hat.

Diese Bestellung ist ja wirklich irre gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Na unser Freund Kulo darf sich weiter wohlfǔhlen, ist ja ein echter Rapidler. Fuck off

Wertfrei und ganz sicher 100%frei von Kulovits verteidigung: aber wer solls (sonst) machen bis zum Winter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich war von der Bestellung von Stöger von Anfang an nicht sonderlich begeistert, aber hätte nicht gerechnet, dass es in so einem Desaster endet. Das war leider in allen Bereichen nur mehr katastrophal.

Warum man den Schlussstrich nicht gleich vor der LSP gezogen hat, verstehe ich zwar nicht, aber besser jetzt als nie. 

Katzer muss jetzt dringend schauen, dass er den gesamten Trainingsbereich vernünftig aufstellt. Das beginnt bei diesem extrem erbärmlichen Fitnessthema, geht über die katastrophale Entwicklung unserer Goalies bis zum völlig fehlenden Spielkonzept bei der KM & der 2er. Wer das jetzt bis zum Winter noch fertigwurschtelt, ist in WIrklichkeit eh wurscht, aber mit Ende Dezember muss es da einen klaren Schnitt geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Wertfrei und ganz sicher 100%frei von Kulovits verteidigung: aber wer solls (sonst) machen bis zum Winter?

Wir haben wieviele pro Lizenz Trainer im Verein? Die Entwicklung war doch absehbar, da muss ich einen Plan haben.

wennt Alkohol Probleme hast sagst ja auch nicht, ok ich trinke keinen vodka mehr. Ab heute nur noch Bier 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Mit Stöger und Sageder haben wir jetzt 2 teure Bauernopfer. In meinen Augen muss ein ECHTER Reset her, das inkludiert logischerweise auch Kulo, der bisher unter 2 Cheftrainern nicht im geringsten funktioniert hat, und auch interimsmäßig nur mit mehr Glück als Verstand halbwegs was geschafft hat. Aber ja, rüsten wir uns weiter mit tollen Grün-Weißen Legenden auf, das hat sich wirklich mehr als nur bewährt ...

Im Sommer stehen wir dann wieder mit blutiger Nase da und wundern uns, warum sich bei Rapid nie was ändert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hooluna schrieb vor 8 Minuten:

:davinci:

da kannst emoticons posten was du willst. fakt ist, dass wir es nicht wissen und auch dies im bereich der möglichkeiten liegt. persönliche befindlichkeiten, abneigungen, aus welchen gründen auch immer, sind da in der regel ein bisserl zu wenig. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ballbesitzfussball schrieb vor 26 Minuten:

An alle die Kulovits nur aus Abneigung Marke Stallgeruch weg haben wollen... gehts bitte zum Psychiater, das is nima normal. 

Ja, Rapid hat Probleme mit Freunderlwirtschaft, die Verpflichtung von Schaub beispielsweise, aber da muss man doch bitte genauer hinschauen. Da gibts andere Beispiele im Hintergrund wo man sich echauffieren könnte. 

ALLE um einen Kamm schweren ist nicht nur grundsätzlich falsch sondern auch fussballerisch ganz sicher der falsche Weg. 

Und das scheib ich obwohl mir Kulo jetzt rein persönlich auch net so meins is.

Das eine hat aber mit dem anderen genau nichts zu tun. 

Schaub ist reine Freunderwirtschaft aber Kulovits aufgrund seiner Leistung/Qualifikation hier? Egal was es ist, nimm weniger davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Phil96 schrieb vor 25 Minuten:

Sorry, beide unsere Goalies werden von Saison zu Saison schlechter. Wenn Macho ein Top-Torwarttrainer ist, dann hätten wir kein massives Problem hinten drinnen. 

vielleicht liegt's bei den beiden ja gar nicht am Tormann-Trainer  :ratlos:  :)

bearbeitet von Kranklschilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 10 Minuten:

Ich war von der Bestellung von Stöger von Anfang an nicht sonderlich begeistert, aber hätte nicht gerechnet, dass es in so einem Desaster endet. Das war leider in allen Bereichen nur mehr katastrophal.

Warum man den Schlussstrich nicht gleich vor der LSP gezogen hat, verstehe ich zwar nicht, aber besser jetzt als nie. 

Katzer muss jetzt dringend schauen, dass er den gesamten Trainingsbereich vernünftig aufstellt. Das beginnt bei diesem extrem erbärmlichen Fitnessthema, geht über die katastrophale Entwicklung unserer Goalies bis zum völlig fehlenden Spielkonzept bei der KM & der 2er. Wer das jetzt bis zum Winter noch fertigwurschtelt, ist in WIrklichkeit eh wurscht, aber mit Ende Dezember muss es da einen klaren Schnitt geben. 

Es gibt viel zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag