Recommended Posts

what's the chapel of mine
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Der kommt vielleicht noch mit dem neuen Trainer. Warum sollten wir uns jetzt noch mehr Baustellen aufreißen als wir bereits haben? 

weil kulovits teil der monsterbaustelle ist. und auch davor nur so mittel durch trainerische leistungen aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Elfern in Dundee (hier hat er tatsächlich die richtigen Schützen gewählt), ansonsten baba du Dampfplauderer. Die Entlassung kommt leider um Wochen zu spät. Dass der Kulovits weiterhin hier seinen Lebenslauf aufbessern darf, lässt mich leider kaum jubeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Diskussionslos war diese Entscheidung überfällig.

Ob man Kulovits halten musste lasse ich mal dahin gestellt. Spätestens imWinter sollt der aber auch kein Teil mehr sein des Vereins. Genauso wie ich mir erwarte, dass ein neuer Trainer auch den Rest neu afustellt (z.B. Tormanntrainer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich war von Beginn nicht begeistert, die ersten Spiele machten Hoffnung aber dann kam relativ schnell die Ernüchterung

bin gespannt wer sich den Scherbenhaufen in der Schlangengrube antut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag