tosca Superkicker Geschrieben 28. November 2025 Marco Rose hebt wahrscheinlich nicht mal ab wenn wir anrufen, aber das könnte echt klappen imho. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 28. November 2025 Hoffentlich jemand der eine anständige Powerpoint Präsentation mitbringt, ohne dem geht amal gar nix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. November 2025 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: katzer gehört genauso weg. die transfers sind ja auch schwach gewesen heuer im sommer. sein tanz mit rb beschädigt seine position Ich würde mit dieser Beurteilung ein wenig abwarten. Wenn aber der neue Trainer aus dem Kader auch nicht wesentlich mehr rausholen kann, womit dann der Kaderwert im Sommer nicht nur auf tm.at massiv sinken wird, kann man den Transfersommer als katastrophal bezeichnen. Noch ist es aber vorstellbar, dass da ein besser passender Trainer eine halbwegs gute Saison zusammenbringt. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 28. November 2025 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: katzer gehört genauso weg. die transfers sind ja auch schwach gewesen heuer im sommer. sein tanz mit rb beschädigt seine position Wenn man die Fakten hernimmt, hat Katzer 3 Jahre Zeit gehabt etwas aufzubauen - ehrlicherweise stehen wir sportlich heute aber nach wie vor bei Null! Zu Gute halten kann man ihm, dass er durch seine Transfers den Verein wirtschaftlich in eine neue Liga gehoben hat. ABER: das kann schnell nach hinten los gehen, wenn der teuerste Kader der Vereinsgeschichte sportlich nicht abliefert. So oder so: da das Motto alles für den Sport heißt, hat MK die sportliche Situation zu verantworten. Ich hab hier nicht den Eindruck, als wären wir da auch nur annähernd am richtigen Weg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben 28. November 2025 Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Zwecks Gaudium wär da Postler leiwand Mittlerweile halte ich die Mannschaft leider für untrainierbar. Die verschiedenen Ansätze unter Klauß und Stöger sind beide gescheitert, dass wird nix mehr. Aber Pacult wäre vielleicht echt die letzte Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2025 Pepe Galazza 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben 28. November 2025 Angebot an Nautl als Spielertrainer ist draußen angblich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. November 2025 Realistisch, zu Meckis Idee, würde Wicky perfekt passen. Wäre da auch sehr vorsichtig Optimistisch, zumindest mehr als bei Stöger, ist aber nochmal eine extremere Variante von Klauß. Fischer ist meine Nummer 1, weiß aber nicht, wie realistisch/sinnvoll das nach Stöger ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 28. November 2025 casual1908 schrieb vor 10 Minuten: Kann mir durchaus vorstellen, dass Patrick Enengl von Amstetten zu euch stößt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben 28. November 2025 Bitte dem neuen Trainer in den Vertrag schreiben, dass er sein Geld nur so lang kriegt, bis er raus fliegt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. November 2025 Scheiss egal wer kommt, auch der nächste wird scheitern 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 28. November 2025 RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten: Wie wärs mit Jürgen Säumel? im Tausch für Stöger und Sageder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. November 2025 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Fischer ist meine Nummer 1, weiß aber nicht, wie realistisch/sinnvoll das nach Stöger ist. Fischer lässt ergebnisorientierten fußball spielen, nicht sehr attraktiv - also ähnlich wie stöger im sommer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 28. November 2025 tosca schrieb vor 15 Minuten: Klauß und Stöger waren eigentlich nachvollziehbare Entscheidungen, hätte beides durchaus länger klappen können. Insofern bin ich dafür jetzt was völlig Irres zu machen - wir müssen Marcelo Bielsa anrufen Der empfängt dann die Ultras mit der Handgranate in der Hand wenns Kritik gibt Herrlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2025 Der Herr zog sich schon mal an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts