Patrick1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 27 Minuten: du ich bin absolut auch der meinung, dass er net unbedingt vertreten sein sollte, natürlich trägt er auch seinen teil dazu bei und das sehe ich auch so. mich nervt nur das ständige lustig machen und da er noch da ist lädt sich der ganze frust in seine richtung ab und ganz fair ist das einfach nicht in meinen augen. kritik ist ja okay, aber irgendwann wird es halt auch zu viel des ganzen und oft ist die art nocht gerade fein. Ich will ihn auch unter gar keinen Umständen im nächsten Trainerteam haben. Da brauchts einen klaren Cut und Neuanfang. ABER, man muss Kulo schon zu gute halten, dass die Mannschaft sowohl Post-Klauß als auch Post-Stöger innerhalb von sehr kurzer Zeit ein anderes Gesicht unter ihm gezeigt hat. Da gab es jeweils eine (deutliche) Leistungssteigerung, für die man sich am Platz nicht belohnen konnte. Ich finds also auch nicht fair, dass Coolo als reines Produkt der Freunderlwirtschaft dargestellt und ihm jegliche Kompetenz abgesprochen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden: Das dich meine Meinung so hart trifft habe ich nicht vorausgeahnt, ansonsten hätte ich zugesehen das es dich noch härter trifft. Ich teile die Meinung der meisten hier das ein neuer Trainer gut wäre und die beiden letztgenannten sehen auf dem Papier auch in Ordnung aus. Ich teile NICHT die Meinung der meisten hier, dass sich ergebnistechnisch relativ rasch etwas ändern wird. Ich hoffe das wir es ins OPO schaffen und zumindest unter die ersten 4 kommen. Das wir wirtschaftlich gut da stehen ist korrekt. Damit das auch so bleibt wird man nicht jede Summe für einen Trainer+Staff bezahlen. Die Leute die auf unserer Payroll sind verdienen keine Brösel und nachdem Mecki auch einiges aufgebaut hat steigen auch die monatlichen Ausgaben. Dann stell deinen unzähligen Meldungen voran dass es sich um Meinung handelt, weil nicht jeder einschätzen kann dass es aus dir einfach raussprudelt. Vor allem stellst du deine "Meinungen" so dar als wären es Informationen mit Hintergrund. Das führt dann dazu, dass irgendwelche Vermutungen von dir elendslang von Usern die noch nicht gecheckt haben dass es aus dir heraussprudelt wie aus dem Hochstrahlbrunnen am Schwarzenbergplatz hin und her diskutiert werden. Seit mindestens zwei Wochen ist von Usern mit hervorragenden Quellen gebetsmühlenartig wiederholt worden dass Kulovits keine Option ist. Es ist einfach mühsam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Patrick1899 schrieb vor 52 Minuten: Ich will ihn auch unter gar keinen Umständen im nächsten Trainerteam haben. Da brauchts einen klaren Cut und Neuanfang. ABER, man muss Kulo schon zu gute halten, dass die Mannschaft sowohl Post-Klauß als auch Post-Stöger innerhalb von sehr kurzer Zeit ein anderes Gesicht unter ihm gezeigt hat. Da gab es jeweils eine (deutliche) Leistungssteigerung, für die man sich am Platz nicht belohnen konnte. Ich finds also auch nicht fair, dass Coolo als reines Produkt der Freunderlwirtschaft dargestellt und ihm jegliche Kompetenz abgesprochen wird. Gegen Lask und Ried die klar schlechtere Mannschaft. Gegen den Tabellenletzten ein X. Leistungssteigerung sieht für mich anders aus. Fußball ist ein Ergebnissport. Nutzt nix, wenns schöner aussieht, aber nicht funktioniert. Gab ja auch einen Grund, warum Stöger am Ende defensiver spielen ließ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 43 Minuten P200E schrieb vor einer Stunde: Dann stell deinen unzähligen Meldungen voran dass es sich um Meinung handelt, weil nicht jeder einschätzen kann dass es aus dir einfach raussprudelt. Vor allem stellst du deine "Meinungen" so dar als wären es Informationen mit Hintergrund. Das führt dann dazu, dass irgendwelche Vermutungen von dir elendslang von Usern die noch nicht gecheckt haben dass es aus dir heraussprudelt wie aus dem Hochstrahlbrunnen am Schwarzenbergplatz hin und her diskutiert werden. Seit mindestens zwei Wochen ist von Usern mit hervorragenden Quellen gebetsmühlenartig wiederholt worden dass Kulovits keine Option ist. Es ist einfach mühsam. So is des hoid bei Papageienvögel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts