gw1100 ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:42 TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten: Dachte is durch.....Katzer Interview.... Du hast noch immer nicht gelernt, dass man den öffentlichen Worten von MK kaum Glaube schenken darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:45 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Du hast noch immer nicht gelernt, dass man den öffentlichen Worten von MK kaum Glaube schenken darf Außerdem wird das Interview sicher nicht 10 Minuten vor Veröffentlichung gedreht worden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Montag um 17:45 LiamG schrieb vor 2 Minuten: In Muttersprache begrüßt, Thema erledigt, Video wurde vielleicht gedreht... Am Ende wirds Kulo, verkündet am 31.12. mit einem "Müssen Zusammenhalten" Video mit Katzer und Steffen In dem fall spendier ich ein paar Ziegel. Da würd ich persönlich die Geschäftsstelle zumauern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 17:51 (bearbeitet) Also Katzer hat viel Dampf geplaudert. Trainerbestellung soll bis zum Trainingsauftakt durch sein. Wirkt zumindestens im Interview nicht so, als hätte man schon alles geklärt. Wäre sicher besser gewesen, wenn man es vor Weihnachten verkündet - zwecks Weihnachtsruhe. bearbeitet Montag um 17:55 von Tschako 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Montag um 17:52 Tschako schrieb Gerade eben: Also Katzer hat viel Dampf geplaudert. Trainerbestellung soll bis zum Trainingsauftakt durch sein. Wirkt zumindestens im Interview nicht so, als hätte man schon alles geklärt. Katzers Erklärungen klingen ehrlich gesagt etwas unlogisch teilweise... Wäre sicher besser gewesen, wenn man es vor Weihnachten verkündet - zwecks Weihnachtsruhe. Mein Kalender sagt, dass heute erst der 22.12. ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 17:57 (bearbeitet) Wir sind wohl auch bei der Trainer Bestellung eher unteres play off niveau. Während die Konkurrenz das alles schnell eintaktet, brauchen wir ewig. Wie in der Regierung ... bearbeitet Montag um 17:57 von djtom2002 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:59 Christoph Haas und Essien folgen sich auf Insta gegenseitig 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:00 (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden: Und alle anderen als respektlose schwammerl betiteln machen nur die sirs man glaubt halt die leute die sowas machen verstehen keine andere sprache finds lustig wie das erwähnt wird, aber dinge wie "verpiss dich" schleich dich" du versager" sind natürlich vollkommen okay und in ordnung. kulovits zeigt doch perfekt, dass fans die treue einfordern selbst bei erste gelegenheit allen das kreuz in den rücken rammt. das in erster linie immer noch menschen dahinter stehen und man bei aller abneigung respektvoll bleiben kann, scheint ja unmöglich zu sein für manche. bearbeitet Montag um 18:00 von Fußball_liebhaber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 18:01 4 minutes ago, djtom2002 said: Wir sind wohl auch bei der Trainer Bestellung eher unteres play off niveau. Während die Konkurrenz das alles schnell eintaktet, brauchen wir ewig. Wie in der Regierung ... Und Sturm ist dann Regionalliganiveau, oder wie soll ich das verstehen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Montag um 18:02 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: man glaubt halt die leute die sowas machen verstehen keine andere sprache finds lustig wie das erwähnt wird, aber dinge wie "verpiss dich" schleich dich" du versager" sind natürlich vollkommen okay und in ordnung. kulovits zeigt doch perfekt, dass fans die treue einfordern selbst bei erste gelegenheit allen das kreuz in den rücken rammt. das in erster linie immer noch menschen dahinter stehen und man bei aller abneigung respektvoll bleiben kann, scheint ja unmöglich zu sein für manche. Ja bin bei dir obwohl ich mich such schon hinreißen hab lassen. Aber so lustige bilder zb sind ja nix schlimmes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:05 LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Und Sturm ist dann Regionalliganiveau, oder wie soll ich das verstehen? Gut der Umgang mit Säumel ist wirklich regionalliga niveau. Der ist offiziell noch Trainer und der Sportdirektor eines anderen Vereins bestätigt schon vor 3 tagen, dass ihr Trainer mit sturm gespräche führt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Montag um 18:10 Ernesto schrieb vor einer Stunde: bitte sparts euch den KI spam. Heut find ichs tatsächlich aber fast durchwegs lustig. Und das find ich in unserer derzeitigen Situation dann doch positiv! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben Montag um 18:11 Also langsam hat der Thread schon Nauti Vibes. Das heißt der Däne wird dann wohl nicht kommen und es wird irgendwer den niemand je erwähnt hat (noch immer besser als Kulo würd ich sagen). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 18:13 1 minute ago, Deth N´ Maiden said: Also langsam hat der Thread schon Nauti Vibes. Das heißt der Däne wird dann wohl nicht kommen und es wird irgendwer den niemand je erwähnt hat (noch immer besser als Kulo würd ich sagen). Ich verspreche dir, das ist noch gar nichts und wäre auch nichts verglichen mit dem Arnie-Fredl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 18:29 Tschako schrieb vor 32 Minuten: Also Katzer hat viel Dampf geplaudert. Trainerbestellung soll bis zum Trainingsauftakt durch sein. Wirkt zumindestens im Interview nicht so, als hätte man schon alles geklärt. Wäre sicher besser gewesen, wenn man es vor Weihnachten verkündet - zwecks Weihnachtsruhe. Wenn der dänische Trainer kommt kann er als erstes gleich eine Verstärkung aus Dänemark holen.Gregoritsch .......Je früher alles unter Dach und Fach ist,umso früher können neue Spieler kommen.Gregerl würde sicher nicht lange brauchen um sich ins Team einzuspielen...er kennt Land und Leute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts