Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden SVR-SCR schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich schon höre, dass das Präsidium über die Spielausrichtung entscheidet. Das hat man jetzt schon lange, dass man ein durchgängiges System von oben dem Trainer vorgeben und spielen will, aber sportlichen Erfolg hat es nicht gebracht. Ich könnte gar nicht sagen, was für ein System für diese Mannschaft überhaupt passt. Es sollte der neue Trainer dann einschätzen was er mit den vorhandenen Spielern anfangen kann. Wichtig wird sein, endlich mal mehr Spieler mit Mentalität, Führungskraft und entsprechender Physis am Feld zu haben. Das ist mMn wohl entscheidender als ob man das und dieses System spielt. Ehrlich, lebst du in einer Parallelwelt? Wo gab es das bei Rapid, dass eine Spielausrichtung von oben nach unten vorgegeben wird? Oder lese ich schlicht den Sarkasmus nicht raus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Aschyl schrieb vor 21 Minuten: Semlic (was ich sehr schade finde), Svenson sind kein Thema mehr aber Kulo ist offenbar weiter in der Ziehung. https://www.krone.at/3991198 Steht sogar im Artikel drinnen dass seine 2. Ära mit dem Schlusspfiff endet, also nein, Kulovits ist nicht mehr in der Ziehung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Steht sogar im Artikel drinnen dass seine 2. Ära mit dem Schlusspfiff endet, also nein, Kulovits ist nicht mehr in der Ziehung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Find auch lustig wie man Katzer beschuldigt, erneut! nicht vorbereitet zu sein. Klauß kam 5 Tage später, Stöger war auch relativ früh klar, wollte aber nicht sofort übernehmen bzw. die Veröffentlichung wollte man wegen Admira, Kulo, unserem Team etc. nicht sofort machen. Jetzt ist das Präsidium in der Entscheidungsfindung involviert, deswegen kann Katzer gar nicht früher entscheiden. Wie vorhin gesagt, Kritiken wichtig und erwünscht, aber bitte nur wenn sie argumentierbar sind. Es gibt sowieso genug Kritikpunkte im Verein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden Kann man mM auch so lesen, dass das auf die Täigkeit als Interimstrainer bezogen ist. Aus dem Absatz würde ich nicht rauslesen, dass er nicht mehr im Rennen ist. Zitat Der Rest stellt sich dem Charaktertest. Auch wenn sich für Kulovits die Frage nicht stellt: „Die Moral, den Charakter hat man in den letzten Spielen schon gesehen“, sagt der Interimstrainer. Dessen zweite kurze Ära mit dem Schlusspfiff endet. Ob er sich für die Chef-Rolle empfohlen hat, will er nicht beurteilen: „Wer etwas Positives sehen will, sieht etwas Positives. Wer etwas Negatives sehen will, sieht nur Negatives. Wir haben den Rapid-Geist geweckt, die Mannschaft ist intakt. Aber natürlich fehlen uns leider die Ergebnisse (Anm. drei Pleiten, ein Remis). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Gschropp schrieb vor 15 Minuten: Ehrlich, lebst du in einer Parallelwelt? Wo gab es das bei Rapid, dass eine Spielausrichtung von oben nach unten vorgegeben wird? Oder lese ich schlicht den Sarkasmus nicht raus? Es wurde mal als Ziel ausgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 6 Minuten: Find auch lustig wie man Katzer beschuldigt, erneut! nicht vorbereitet zu sein. Klauß kam 5 Tage später, Stöger war auch relativ früh klar, wollte aber nicht sofort übernehmen bzw. die Veröffentlichung wollte man wegen Admira, Kulo, unserem Team etc. nicht sofort machen. Es ist sowieso lächerlich, das von Außen zu beurteilen. Klauss kam schnell nach der ZB Beurlaubung, da wurde Katzer von einigen hier vorgeworfen, hinter seinem Rücken mit Kandidaten verhandelt und vorschnell entschieden zu haben. Wie man es macht, ist es falsch. bearbeitet vor 22 Stunden von lengmandx 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Kitz3006 schrieb Gerade eben: Es wurde mal als Ziel ausgegeben. Davon wird seit Ewigkeiten geredet. Passiert ists nie. Stattdessen der gewohnte Zick-Zack-Kurs, auch unter Katzer. Ich frag mich ja, was es da eigentlich zu diskutieren gibt. Der gewünschte Spielstil steht (sehr grob) im Leitbild. Damit scheiden gewisse Spielstile aus. Oder ist das Leitbild doch nur ein Feigenblatt, dass man nur den Fans vor die Nase hält? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden gloggi99 schrieb vor 55 Minuten: Die Zeit ist reif für Andi Herzog als Co Michi Baur und als Tormann Trainer Andi Lukse. Athletik Trainer sollte ebenfalls Neu ausgerichtet werden. Vertrag bis Ende der Saison mit Option und guat ist es. Da kanns dann nur Andi Dober geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: wo bitte liest du das da raus? Das steht doch so überhaupt nicht da es steht einzig und allein, dass der RB Stil in dieser Form nicht implementiert werden soll. mit klauss hat man doch versucht den rb stil zu implementieren? mit sageder fortzusetzen, stöger und kulo dazugestellt für a ganzheitlicheres konzept, jetzt laut bericht ganz weg davon wie verstehst du es denn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben vor 22 Stunden Aschyl schrieb vor einer Stunde: Dabei findet eine Ausrichtung wie RB keine Mehrheit. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-mostar-kulovits-wrabetz-trainer-entscheider-reise-chaos/403114689 Hmm schade, denn genau das hätte ich mir gewünscht und genau diese Ausrichtung wäre wahrscheinlich die richtige, um in unserer Liga erfolgreich zu sein. So wird es halt dann wieder irgendein Mischmasch, wo man an guten Tagen gegen kleinere Gegner gewinnt, aber an etwas schlechteren Tagen mit vielleicht etwas Pech gegen genau diese Gegner verliert. Willkommen im Mittelmaß! Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: mit klauss hat man doch versucht den rb stil zu implementieren? mit sageder fortzusetzen, stöger und kulo dazugestellt für a ganzheitlicheres konzept, jetzt laut bericht ganz weg davon wie verstehst du es denn? Wirklich? Wenn man das versucht hat, ist es ja noch erbärmlicher, was dann schlussendlich bei der Kaderplanung von Katzer rausgeschaut hat. Wenn man diesen Stil implementieren will, dann sollte man auch dementsprechende Spieler verpflichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 22 Stunden chelsea91 schrieb vor 2 Minuten: Hmm schade, denn genau das hätte ich mir gewünscht und genau diese Ausrichtung wäre wahrscheinlich die richtige, um in unserer Liga erfolgreich zu sein. So wird es halt dann wieder irgendein Mischmasch, wo man an guten Tagen gegen kleinere Gegner gewinnt, aber an etwas schlechteren Tagen mit vielleicht etwas Pech gegen genau diese Gegner verliert. Willkommen im Mittelmaß! Spannend wäre ja ist die Ausrichtung aufgrund von einer erhlichen und empirschen Überlegung oder aufgrund von "RB böse" ohne weitere inhaltliche Überlegungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Kann mir bitte sachlich wer erklären, warum gewisse Personen vom Präsidium mit dabei sind , oder steht im Artikel dann etwas anderes? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 22 Stunden Top_ League schrieb Gerade eben: Kann mir bitte sachlich wer erklären, warum gewisse Personen vom Präsidium mit dabei sind , oder steht im Artikel dann etwas anderes? Danke Welche Gewisse Personen meinst du denn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Top_ League schrieb vor 2 Minuten: Kann mir bitte sachlich wer erklären, warum gewisse Personen vom Präsidium mit dabei sind , oder steht im Artikel dann etwas anderes? Danke Soweit ich es rausgelesen hätte sind (fast) alle Verantwortungsträger dabei weil man die Zeit entsprechend auch nutzen will um die Themen gemeinsam zu besprechen. Dazu finde ich persönlich es als gutes Zeichen, dass bei einem Spiel wo Viele im Umfeld von einem "Spiel wo es egal ist" reden, die Verantwortlichen voran gehen und das Gegenteil symboliseren. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts