Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also sind wir wieder bei 0? In der Öffentlichkeit ist natürlich gemeint, intern wird’s eh anders ausschauen. 

Namen wir brauchen Namen, konkrete Namen. 
Sehr langweilig bis jetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spizza schrieb vor 55 Minuten:

Fun Fact: Hätte man einen Schimpansen statt Kulo als Interimstrainer verpflichtet, hätte er im Worst Case nur einen Punkt weniger erreicht. 

Fun fact, hätte man den Schimpansen schon vor dem Craiova Spiel geholt, hätte der in den folgenden 4 Spielen im worst Case nur 1 Punkt weniger geholt als Stöger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Eigentlich Schade das Muslic nie Thema war nach Barisic oder Klauß. Finde man kann das Umfeld und den Druck von Schalke schon vergleichen mit Rapid. Und er wäre einer der genau jenen Rapidgeist eintrichtern hätte können (siehe Schalke).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Marce1998 schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich Schade das Muslic nie Thema war nach Barisic oder Klauß. Finde man kann das Umfeld und den Druck von Schalke schon vergleichen mit Rapid. Und er wäre einer der genau jenen Rapidgeist eintrichtern hätte können (siehe Schalke).

Dafür haben wir falschen Sportdirektor Katzer und Muslic wären sich spielermäßig nie und nimmer einig geworden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

„Ob es gerecht ist, in so kurzer Zeit unter schwierigsten Bedingungen die Qualität eines Trainers nur anhand von Ergebnissen zu beurteilen?“
Als ob er erst seit gestern beim Verein ist und Einfluss nehmen darf. Bleibt der im Trainerteam haben wir in ein paar Monaten den nächsten Trainerwechsel. Also entweder man macht ihn zum Chef oder er soll gehen wenn er es nicht wird. Alles andere hat keinen Sinn.

Meine persönliche Meinung zu dieser Person ist, dass er höchst unsympathisch ist und schon lange aus dem Verein entfernt gehört hätte! 

Spricht zudem für Burgi, dass er zum Thema Kulo nicht das erwartbare Pro-Bekenntnis abliefert sondern diplomatisch rumeiert (also in de facto für ungeeignet hält). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

man kann einen bewerber zum chefposten, der den job dann nicht bekommt, doch nicht einfach weiter als zuarbeiter vom neuen chef anstellen. das geht in keinem betrieb gut…. 

bearbeitet von since 1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
since 1899 schrieb vor 2 Minuten:

man kann einen bewerber zum chefposten, der den job dann nicht bekommt, doch nicht einfach weiter als zuarbeiter vom neuen chef anstellen. das geht in keinem betrieb gut…. 

Sehe ich auch so, Kulovits muss gehen wenn der neue Trainer kommt.

Der wird ohne Murren sicher nicht wieder in die zweite Reihe rutschen. Wenn er Eier und Charakter hat geht er Friedlich verdient sich seine Sporen bei anderen Vereinen und zeigt ob er wirklich das können hat Cheftrainer zu sein. Soll er mal in Liga 2 oder im Ausland seine Erfahrungen Sammeln. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spizza schrieb vor 2 Stunden:

Fun Fact: Hätte man einen Schimpansen statt Kulo als Interimstrainer verpflichtet, hätte er im Worst Case nur einen Punkt weniger erreicht. 

wow bist du lustig.

fun fact: menschen mit respekt zu behandeln ist nicht woke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FootballLab schrieb vor 2 Stunden:

Als Co-Trainer für die Offensive hatte er viel Verantwortung.

Und vor allem hatte er als Cheftrainer ein wirklich einfaches Restprogramm... Leichter geht es wohl kaum (BW Linz, Gak, Ried...). Er konnte wirklich nicht überzeugen. Den Verein auf Platz 2 (!) übernommen. Jetzt sind wir auf Platz 7. Tolle Leistung...

GAK? Lask, Ried und BW Linz in der Liga! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Marce1998 schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich Schade das Muslic nie Thema war nach Barisic oder Klauß. Finde man kann das Umfeld und den Druck von Schalke schon vergleichen mit Rapid. Und er wäre einer der genau jenen Rapidgeist eintrichtern hätte können (siehe Schalke).

Muslic wurde schon einmal von uns angefragt (wie viele andere, teils sehr prominente Namen auch), wollte damals aber schon nicht zurück nach Österreich (wie viele andere, teils sehr prominente Namen auch)…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zidane85 schrieb vor 3 Stunden:

„Ob es gerecht ist, in so kurzer Zeit unter schwierigsten Bedingungen die Qualität eines Trainers nur anhand von Ergebnissen zu beurteilen?“
Als ob er erst seit gestern beim Verein ist und Einfluss nehmen darf. Bleibt der im Trainerteam haben wir in ein paar Monaten den nächsten Trainerwechsel. Also entweder man macht ihn zum Chef oder er soll gehen wenn er es nicht wird. Alles andere hat keinen Sinn.

Meine persönliche Meinung zu dieser Person ist, dass er höchst unsympathisch ist und schon lange aus dem Verein entfernt gehört hätte! 

Muss auch sagen das er mir schön langsam auf die Nerven geht. Bis jetzt war er mir eigentlich wurscht. So eine Aussage ist doch lächerlich. So aufdrängen ist nicht normal.

Kurze Geschichte: Dazumals in Rapid Zeiten wo er noch aktiver Spieler war, sind wir unabsichtlich am Donauinselfest zusammen gestoßen. Wir beide haben uns wohl gleichzeitig umgedreht oder so, ging alles sehr schnell. Obwohl er aber eh mindestens 2 Köpfe kleiner war und ich mich echt extrem freundlich entschuldigt habe, hat er mich ein paar Sekunden nur böse angestarrt und einfach nichts gesagt. Kam wirklich sehr arrogant rüber. Normal entschuldigen sich beide, oder der andere sagt passt schon nichts passiert etc...Will ihm natürlich nichts unterstellen bzw wegen dem seinen Charakter bewerten. 

Aber wäre ich kein Rapidler oder es wäre jemand fremdes gewesen, hätte ich ihm sicher gefragt, ob er ned reden kann oder die Pappn ned aufbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Ja eventuell wiederholt sich die Geschichte und er ist halt laufend der Meinung es ist nicht fair dass er nicht mehr Zeit bekommt.

Ich weiß nicht, was das mit meinem Beitrag zu tun hat.:ratlos: 

Bin wahrlich kein Fan von Kulovits und ich wünsche mir, dass er nicht Trainer wird und max. im Trainerteam bleibt, wenn der neue Trainer das ausdrücklich sich wünscht. Aber in einem Punkt hat Kulovits schon recht: Die, die etwas Negatives sehen wollen, sehen immer etwas Negatives. Und toxisch ist man in der Rapid-Familie auch schnell. :kotz: 

since 1899 schrieb vor 1 Stunde:

man kann einen bewerber zum chefposten, der den job dann nicht bekommt, doch nicht einfach weiter als zuarbeiter vom neuen chef anstellen. das geht in keinem betrieb gut…. 

Ich bin mir sicher, dass das in vielen Betrieben die tägliche Realität ist, dass gescheiterte Bewerber für einen Job weiterhin im Betrieb sind und vielleicht sogar unter dem Konkurrenten um den Job arbeiten. Warum muss man, wenn man Ambitionen für mehr haben, gleichzeitig nicht sich unterordnen können. Ist das Projektion, die hier viele betreiben?

Fußball_liebhaber schrieb vor einer Stunde:

fun fact: menschen mit respekt zu behandeln ist nicht woke

This. Ich wünsche mir einen Neustart im Trainerteam, vor allem weil Kulovits in den paar Spielen zwar etwas verbessert hat, aber auch keine Bäume ausgerissen hat. Ist vielleicht nicht fair, aber der Verein kann es sich nicht leisten auf Verdacht jemanden eine Chance zu geben, weil er halt mal da ist. Aber wie hier teilweise geschrieben wird, ist schon unter aller Sau. Als würde es nicht am Ende des Tages einfach nur um Fußball gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Silva schrieb vor 22 Minuten:

Warum muss man, wenn man Ambitionen für mehr haben, gleichzeitig nicht sich unterordnen können. Ist das Projektion, die hier viele betreiben?

Aber ob das dann so gut für den gesamten Staff ist, wenn er nach Klauß schon gerne Cheftrainer geworden wäre, sich dann aber bei Stöger unterordnen musste und jetzt wieder gerne Cheftrainer wäre, um sich wieder dem nächsten Trainer unterzuordnen? Könnte schon ne Unzufriedenheit geben, weil er ja auch seine Idee von Fußball vermitteln will und dann aber dem neuen Trainer gehorchen muss quasi. Es wäre nicht nur unprofessionell von Katzer, sondern wohl die Bestätigung für viele Fans, dass Freundl Wirtschaft herrscht. Denke niemand braucht einen Co Trainer, der unbedingt bei dem gleichen Klub Cheftrainer werden will. Soviel kann Kulo garnicht wegstecken, um einfach wieder in die 2te vielleicht sogar 3te Reihe zu rücken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.