Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Max1014 schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt prinzipiell das heutige Spiel spricht eher gegen Kader als gegen Trainer 

Selbst das ist schwierig, wenn man hinten mit Demir und Gröller startet, ein angeschlagener Wurmbrand früh für einen anderen angeschlagenen Spieler kommt und auch sonst einige Wehwehchen da sind. Dass dann nach der Unserie ein paar Spieler vielleicht auch komplett neben der Spur stehen, ist für mich schon verständlich. So was geht nicht spurlos an jedem vorüber.

Insofern versuche ich halt das Positive an der Sache zu sehen und das ist die Tatsache, dass die Mannschaft nicht klinisch tot ist und hoffe darauf, dass auch ein paar der Spieler, die heute gar nichts am Platz zeigen konnten, unter einem neuen Trainer und nach einem Reset im Winter wieder ihr Selbstvertrauen finden.

XxKakaduxX schrieb vor 10 Minuten:

Eines ist klar. Es wir nicht nur einen neuen Trainer brauchen. Der Kader ist so unausgewogen wie schon lange nicht mehr/nie.

Ich halte ihn nicht für optimal, aber gleichzeitig könnten ein paar kleine Anpassungen schon viel bewirken. Wahrscheinlich würde sich schon viel verbessern, wenn man im DM mit Grgic und Ndzie zumindest die meiste Zeit eine Option für 90 Minuten hat. Und ein Stürmer, der qualitativ sofort helfen kann. 

Afterdark schrieb vor 8 Minuten:

Das dachte mir heute auch.. und ich glaube auch das er Mannschaft noch formen könnte.

Dafür war es dann doch zu wenig, was verbessert wurde. Und ich würde mir schon einen echten Neustart wünschen. Außer die Mannschaft wünscht sich das, weil sie Stöger und Sageder als Problem ausgemacht hat. Das kann hier wohl keiner beurteilen.

dermax schrieb vor 9 Minuten:

Alleine wenn die Andeutungen über sein Verhalten unter Stöger nur ansatzweise stimmen, darf er keine Option mehr sein. Auch nicht als Co. Daran ändert auch die leichte Steigerung nichts. 

Welche Andeutungen? In Wahrheit sind aber die Befindlichkeiten der Fans egal. Wenn die Mannschaft sein angebliches Verhalten nicht nur toleriert, sondern sogar unterstützt, dann kann er trotzdem eine Option sein.

Aber nochmals: Für mich ist er sicher keine Wunschlösung und ich erhoffe mir einen echten Neustart. Gleichzeitig war das heute sicher kein Versagen von Kulovits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
dermax schrieb Gerade eben:

Unter Stöger hat ja anscheinend gerade unser Coolo dafür gesorgt, dass er sie nicht erreicht

Noch ein ein punkt fürn Kulo, Schach Matt .. und mal ehrlich man hat gesehen das die Rapid der letzten runden null handschrift vom Kulo hatte .. und wenn sich einer reinschscheisssen lässt als Sky Analyst dann ist er selber schuld :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Hon schrieb am 10.12.2025 um 23:04 :

aber der kann ja nur gebrochen deutsch. weiß nicht ob das für krankl und konsorten reicht. ;-)

Grammatikalisch ist er aber ned schlechter als der Hansi. Dus is die Wahrheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Selbst das ist schwierig, wenn man hinten mit Demir und Gröller startet, ein angeschlagener Wurmbrand früh für einen anderen angeschlagenen Spieler kommt und auch sonst einige Wehwehchen da sind. Dass dann nach der Unserie ein paar Spieler vielleicht auch komplett neben der Spur stehen, ist für mich schon verständlich. So was geht nicht spurlos an jedem vorüber.

Ich halte ihn nicht für optimal, aber gleichzeitig könnten ein paar kleine Anpassungen schon viel bewirken. Wahrscheinlich würde sich schon viel verbessern, wenn man im DM mit Grgic und Ndzie zumindest die meiste Zeit eine Option für 90 Minuten hat. Und ein Stürmer, der qualitativ sofort helfen kann. 

Ja aber wer ist Schuld das fast der halbe Kader verletzt oder nicht fit ist? 

Aber prinzipiell bin ich mit der Kader Diskussion im falschen Thread.

Hoffe man holt sich was Fitness Expertise angeht Internationales Fachpersonal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Afterdark schrieb vor einer Stunde:

Das dachte mir heute auch.. und ich glaube auch das er Mannschaft noch formen könnte.

Mit Bolla, und ohne Schaub, gewinnst das Spiel heute.

Mit manchen Entscheidungen macht er sichs immer bissl selber schwer, der Kulo..

Wenn er wkl dorthin will, was er nach aussen kommuniziert, muss er die Linie was die Mannschaft angeht, noch bissl nachschärfen, aber vl ist auch jetzt noch nicht der Zeitpunkt dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde:

Mit Bolla, und ohne Schaub, gewinnst das Spiel heute.

Mit manchen Entscheidungen macht er sichs immer bissl selber schwer, der Kulo..

Wenn er wkl dorthin will, was er nach aussen kommuniziert, muss er die Linie was die Mannschaft angeht, noch bissl nachschärfen, aber vl ist auch jetzt noch nicht der Zeitpunkt dazu.

Schaub war heute ein echter Leader am Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag