derHammer Postinho Geschrieben vor 14 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Was genau stört dich dran? Ich finds sehr gut gemacht und es zeigt halt Vorfreude. Generell kommt mir vor wird der Ton hier zu rau. Das liegt an den Vorteilen des Internets: jeder kann seine Meinung verbreiten… Der Nachteil daran: jeder verbreitet seine Meinung im Internet. Wenn ma gefrustet ist, sollte man sich ein wenig Internetverbot auferlegen, dann würde man sich einige deppate Kommentare ersparen und es wäre erträglicher im Netz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden derHammer schrieb vor 2 Minuten: Das liegt an den Vorteilen des Internets: jeder kann seine Meinung verbreiten… Der Nachteil daran: jeder verbreitet seine Meinung im Internet. Wenn ma gefrustet ist, sollte man sich ein wenig Internetverbot auferlegen, dann würde man sich einige deppate Kommentare ersparen und es wäre erträglicher im Netz. ich weiß schon was du meinst, aber sich über ein solches Video in der Form aufregen geht mir nicht ein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden Wenn man sich selber zuwider ist! Müsste ich raten wo er herkommt….…… …. ist anders! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden P200E schrieb vor 12 Stunden: und was ist wenn er uns gut in die Spur bringt? Was soll dann sein? Dafür wird ein Trainer ja geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 13 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 35 Minuten: Machs besser Mach dir nix draus, da dürfte der Stachel noch tief sitzen, dass sein heißgeliebter Coolo nicht mehr am Ruder sitzt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 12 Stunden: lv_7508014910148709693_20251226201314.mp4 Super gemacht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 9 Stunden: Mein Gott, muss man immer so jähzornig und angfressen über jede Kleinigkeit sein? Er freut sich halt auf den neuen Trainer und hat dazu ein kleines Video gemacht, aber natürlich muss wieder irgendein gehässiger Kommentar kommen. Bei dem user ist generell alles scheiße und schlecht Am besten ignorieren, tut der allgemeinen stimmung gut 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden sundaydriver schrieb vor 10 Stunden: Was für ein Dreck dein kommentar, ja. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Wo Trainer? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Wenn Thorup Trainer wird bin ich gespannt ob er Essien mitnimmt, selber glaub ich es eher nicht, würd es aber klasse finden, für die französischesprachigen bei uns wär es aber top und ich wäre am überlegen mir einen Trainingsanzug mit Flock zu besorgen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
im schatten der burenwurst Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Essen mitbringen, ja! Smørrebrød, Smørrebrød, rømtømtøm! Gerne auch Rød pølse. bearbeitet vor 12 Stunden von im schatten der burenwurst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden damich schrieb vor 30 Minuten: Wenn Thorup Trainer wird bin ich gespannt ob er Essien mitnimmt, selber glaub ich es eher nicht, würd es aber klasse finden, für die französischesprachigen bei uns wär es aber top und ich wäre am überlegen mir einen Trainingsanzug mit Flock zu besorgen! Mittn trainingsanzug kannst dann auch easy zu einer der vielen hochzeiten von @MarkoBB8 seiner verwandschaft gehn :-) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden: Machs besser Ich glaube er meint damit nicht, dass du (?) das Video schlecht gemacht hast, sondern, dass dieses suggeriert, dass mit ihm jetzt alles auf einmal 100% besser wird. Die Erwartungshaltung ist schon wieder völlig gestört. Ich würde dir raten das mit etwas mehr Geduld anzugehen, vor allem wenn man die letzten Personalentscheidungen betrachtet und das sag ich als Optimist. bearbeitet vor 11 Stunden von boeckinho 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 11 Stunden So eine Einstellung, wie von manchen hier schon beschrieben, ist für die Psychohygiene viel gesünder als vor einer Unterschrift soo gehypted zu sein. Aber das kommt wohl erst mit den Jahrzehnten. Ich wäre nichtmal gehypted wenn ER offiziell verkündet wird. Eben, weil ich ihn nicht kenne, und ein 14.Platz in der engl. zweiten Liga auch kein Merkmal für einen guten Trainer ist, auch kein gezeichneter Elefant. Der Hype würde bei mir eventuell eintreten, wenn wir die Saison noch retten könnten, eventuell mit Cupsieg und/oder einem zweiten/dritten Platz in der MS. Es gibt halt viel zuwenige Baric's, Hickersberger's, Dokupil's und Pacult's. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden boeckinho schrieb vor 32 Minuten: Ich glaube er meint damit nicht, dass du (?) das Video schlecht gemacht hast, sondern, dass dieses suggeriert, dass mit ihm jetzt alles auf einmal 100% besser wird. Die Erwartungshaltung ist schon wieder völlig gestört. Ich würde dir raten das mit etwas mehr Geduld anzugehen, vor allem wenn man die letzten Personalentscheidungen betrachtet und das sag ich als Optimist. Wenns wirklich so gemeint gewesen wäre, hätte er es aber etwas anders formulieren können, als mit einem oberflächlichem, beleidigendem Kommentar, meinst du nicht? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts