Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Nur weil man ihn in seiner Landessprache begrüßt heißt das noch nicht dass er den Posten fix hat und dass man mit beiden finalen Kandidaten Vorort verhandelt ist ohnehin klar. 

Naja, der ganzen Dynamik (auch den Huber-Aussagen) war schon ne deutliche Tendenz zu entnehmen. Jz klingts dann doch nach 50:50. Bin sehr gespannt wer der zweite überhaupt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Europäische Weltklasse schrieb vor 34 Minuten:

Der neue Trainer soll ruhig die Spieler "abholen", aber die Gogerlkraulerei, das "i" Anhängsel beim Namen muss aufhören. Sprich, es gehört eine andere Mentalität her.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Naja, der ganzen Dynamik (auch den Huber-Aussagen) war schon ne deutliche Tendenz zu entnehmen. Jz klingts dann doch nach 50:50. Bin sehr gespannt wer der zweite überhaupt ist

Ich bezweifle auch nicht, dass es eine Tendenz gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wienerfußballfan schrieb vor 21 Minuten:

Vielleicht liegt es ja weniger an Rapid als an Thorup bzw gewissen Details bezüglich Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 31 Minuten:

Nur weil man ihn in seiner Landessprache begrüßt heißt das noch nicht dass er den Posten fix hat und dass man mit beiden finalen Kandidaten Vorort verhandelt ist ohnehin klar. 

was ist auch an einem locker hingeworfenen "Seavas oida Beidl" zu Kulo jetzt auch so was besonderes?

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wieland_SCR schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir heute noch was erfahren. Und eine Präsentation am 24.12. halt ich dann für noch unwahrscheinlicher. 

sie könnten die Info live bei Licht ins Dunkel versteigern, sobald wer bereit ist für einen guten Zweck 10.000 Euro zu spenden, ruft Katzer bei Licht ins Dunkel an und gibt per Telefon den neuen Trainer bekannt.

(Verzeiht mir wenn das Blödsinn ist, da ich Weihnachten kaum fernsehe, maximal nachdem die Familie weg ist um 22:30 den Weihnachtsfilm "Stirb langsam" oder "tatsächlich Liebe" ansehe, hab ich keine Ahnung ob es die Licht ins Dunkel Sendung am heiliegen Abend überhaupt noch gibt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
P200E schrieb vor 14 Minuten:

sie könnten die Info live bei Licht ins Dunkel versteigern, sobald wer bereit ist für einen guten Zweck 10.000 Euro zu spenden, ruft Katzer bei Licht ins Dunkel an und gibt per Telefon den neuen Trainer bekannt.

(Verzeiht mir wenn das Blödsinn ist, da ich Weihnachten kaum fernsehe, maximal nachdem die Familie weg ist um 22:30 den Weihnachtsfilm "Stirb langsam" oder "tatsächlich Liebe" ansehe, hab ich keine Ahnung ob es die Licht ins Dunkel Sendung am heiliegen Abend überhaupt noch gibt)

ich kann dir zumindest versichern, dass Edith Klinger schon vor einigen jahren verstorben ist und "wer will mich?" nicht mehr im orf läuft. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Wieland_SCR schrieb vor 31 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir heute noch was erfahren. Und eine Präsentation am 24.12. halt ich dann für noch unwahrscheinlicher. 

Würde aber gut kommen in der doku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

ich kann dir zumindest versichern, dass Edith Klinger schon vor einigen jahren verstorben ist und "wer will mich?" nicht mehr im orf läuft. :)

Jössas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag