Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Elwood schrieb vor 17 Minuten:

und selbst wenn ... natürlich muss er sie abholen! 

Schon richtig.  Aber die Spieler müssen auch bereit sein um abgeholt zu werden.  Und nicht sich dagegen streuben. 

Heißt im umkehrschluss offen für neues. Glauben/Wille/Chancen die Zauber Wörter. 

Eins noch : Es wird hier bemängelt dass Spieler, sag wir mal unter der Gürtellinie (überspitzt) kritisiert werden und ja es muss nicht sein. Aber das der Frust schon tief sitzt ist kein Wunder. Auch klar das man die Kritik mit akkuraten Wortlaut kund tun kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wunderkind schrieb vor 1 Stunde:

Ich pack den Typen einfach nicht, wie kann der unser Kapitän sein. Die Aussage spricht schon wieder Bände - reißt euch lieber mal den Arsch auf.

Der neue Trainer soll ruhig die Spieler "abholen", aber die Gogerlkraulerei, das "i" Anhängsel beim Namen muss aufhören. 😁 Sprich, es gehört eine andere Mentalität her.

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europäische Weltklasse schrieb vor 2 Minuten:

Der neue Trainer soll ruhig die Spieler "abholen", aber die Gogerlkraulerei, das "i" Anhängsel beim Namen muss aufhören. Sprich, es gehört eine andere Mentalität her.

Claudy Mbuyi, was hat er gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Nachdem ich mit Star wars echt nichts anfangen kann, kann das wer übersetzen :D

Ich hätte gesagt es gibt nur noch 2 Kandidaten. 
 

Dachte aber, dass Thorup schon a gmahde Wiesn wär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem ich mit Star wars echt nichts anfangen kann, kann das wer übersetzen :D

Zitat

Die Regel der Zwei beschreibt eine Ordnung, nach der sich der Orden der Sith aufstellt. Sie wurde vom Sith-Lord Darth Bane aufgestellt und besagt, dass es immer einen Meister und einen Schüler gibt. Der Meister soll die Macht besitzen und der Schüler sie anstreben. Erlangt der Schüler sie, so muss er es beweisen, indem er seinen Meister tötet und somit dessen Platz einnimmt, bis er wiederum von seinem Schüler übertroffen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thinker schrieb vor 25 Minuten:

Schon richtig.  Aber die Spieler müssen auch bereit sein um abgeholt zu werden.  Und nicht sich dagegen streuben. 

Heißt im umkehrschluss offen für neues. Glauben/Wille/Chancen die Zauber Wörter. 

Eins noch : Es wird hier bemängelt dass Spieler, sag wir mal unter der Gürtellinie (überspitzt) kritisiert werden und ja es muss nicht sein. Aber das der Frust schon tief sitzt ist kein Wunder. Auch klar das man die Kritik mit akkuraten Wortlaut kund tun kann. 

frust ist keine ausrede für ein respektloses verhalten

kritik ja, die ist auch angebracht, beleidigend werden ist aber nie gerechtfertigt

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
1 hour ago, sundaydriver said:

geh bitte, lies dir den artikel durch, da wurde einfach mal wieder eine schlagzeile gemacht. die könnte genau so lauten "seidl macht im urlaub extra-schichten", aber das wär halt keinen klick wert.

Wenn man nicht nur den reisserischen Teil kopiert, dann klingt es auch gleich anders.

Es war nicht so leicht, als Team zusammenzuwachsen. In den ersten Partien haben ja auch nur die Ergebnisse gestimmt. Mit den Niederlagen kam die Verunsicherung. Jeder Einzelne muss seinen Beitrag leisten. Jedem muss bewusst sein, was im Frühjahr auf dem Spiel steht. Jede Niederlage hat Konsequenzen. Es warten nur direkte Duelle.

Jeder Trainer hat einen Plan, bringt etwas anderes mit. Aber wir brauchen jemanden, der alle abholen kann, jeden Einzelnen pusht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tschako schrieb vor 9 Minuten:

Ich hätte gesagt es gibt nur noch 2 Kandidaten. 
 

Dachte aber, dass Thorup schon a gmahde Wiesn wär

Ich hätte es auch so verstanden, wäre aber schon überraschend also wenn es nun doch zwei gibt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Tschako schrieb vor 13 Minuten:

Ich hätte gesagt es gibt nur noch 2 Kandidaten. 
 

Dachte aber, dass Thorup schon a gmahde Wiesn wär

Nur weil man ihn in seiner Landessprache begrüßt heißt das noch nicht dass er den Posten fix hat und dass man mit beiden finalen Kandidaten Vorort verhandelt ist ohnehin klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Nur weil man ihn in seiner Landessprache begrüßt heißt das noch nicht dass er den Posten fix hat und dass man mit beiden finalen Kandidaten Vorort verhandelt ist ohnehin klar. 

Naja, der ganzen Dynamik (auch den Huber-Aussagen) war schon ne deutliche Tendenz zu entnehmen. Jz klingts dann doch nach 50:50. Bin sehr gespannt wer der zweite überhaupt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Europäische Weltklasse schrieb vor 34 Minuten:

Der neue Trainer soll ruhig die Spieler "abholen", aber die Gogerlkraulerei, das "i" Anhängsel beim Namen muss aufhören. Sprich, es gehört eine andere Mentalität her.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Naja, der ganzen Dynamik (auch den Huber-Aussagen) war schon ne deutliche Tendenz zu entnehmen. Jz klingts dann doch nach 50:50. Bin sehr gespannt wer der zweite überhaupt ist

Ich bezweifle auch nicht, dass es eine Tendenz gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online