Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
wunderkind schrieb vor 47 Minuten:

Ich pack den Typen einfach nicht, wie kann der unser Kapitän sein. Die Aussage spricht schon wieder Bände - reißt euch lieber mal den Arsch auf.

Heast, geht's da manchen eh noch ganz gut herinnen? Dieses ständige grundlose Niedermachen von Spielern, Trainern, Verantwortlichen bei UNSEREM Verein ist echt nicht mehr normal!!!!!

Manchmal frag ich mich wirklich, ob manche RAPID bewusst schaden wollen..

Suchts euch bitte was anderes, wenn's nur destruktiv sein wollts!!

Das Leben ist anders..

Sorry, musste sein..

bearbeitet von Sherlock73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
LVT1993 schrieb vor 11 Stunden:

Wir brauchen einen counter, wie viele Bäume wir schon mit KI-Bildern nur in diesem Channel umgfickt haben.

mido456 schrieb vor 10 Stunden:

Richtig, es gibt aver eh nichts zu diskutieren...

Das mit den streifen ist mir gar nicht aufgefallen. Wobei ich den blödsinn eh wieder lassen werde

Meldest du dich freiwillig oder kann das eine ki zählen

OT:
Der Thread hat 87 Kommentarbilder
8 sind gesichert KI generiert
79 sind nicht analysierbar weil EXIF oder C2PA Daten fehlen.

OnTopic:
Das jeder Satz, der in irgendeinem Artikel/Interview aufgeschnappt wird zerlegt wird ist doch "normal".
Morgen ist Weihnachten, nehmts a bisserl den Stock aus dem Popo und steigts euch nicht gegenseitig an. 
Schmunzelt drüber, oder lest einfach drüber auch wenn das Thema eigentlich ernst wäre 😘💚

P.S.: Bitte keine Anfragen für weitere Threadanalysen, sonst bekomme ich Probleme mit @Dannyo wenn ich das ASB crawle :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Elwood schrieb vor 10 Minuten:

und selbst wenn ... natürlich muss er sie abholen! die sitzen mehrheitlich mental im 3. keller. zusätzlich muss er aus dem scherbenhaufen erst wieder einen topf basteln mit dem er sein rezept für erfolgreichen und hoffentlich auch ansehnlichen fußball umsetzen kann.

wunderkind schrieb vor 48 Minuten:

Ich pack den Typen einfach nicht, wie kann der unser Kapitän sein. Die Aussage spricht schon wieder Bände - reißt euch lieber mal den Arsch auf.

Natürlich muss ein neuer Trainer auch immer die Spieler abholen. Das hat übrigens ein gewisser Herr Lukas Kwasniok(über den im Sommer spekuliert und gejubelt worden wäre, da er allgemein gesagt hat, daß auch in Wien ein Trainer gesucht wird) bei seiner Antritts-PK in Köln gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Elwood schrieb vor 17 Minuten:

und selbst wenn ... natürlich muss er sie abholen! 

Schon richtig.  Aber die Spieler müssen auch bereit sein um abgeholt zu werden.  Und nicht sich dagegen streuben. 

Heißt im umkehrschluss offen für neues. Glauben/Wille/Chancen die Zauber Wörter. 

Eins noch : Es wird hier bemängelt dass Spieler, sag wir mal unter der Gürtellinie (überspitzt) kritisiert werden und ja es muss nicht sein. Aber das der Frust schon tief sitzt ist kein Wunder. Auch klar das man die Kritik mit akkuraten Wortlaut kund tun kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
wunderkind schrieb vor 1 Stunde:

Der neue Trainer soll ruhig die Spieler "abholen", aber die Gogerlkraulerei, das "i" Anhängsel beim Namen muss aufhören. 😁 Sprich, es gehört eine andere Mentalität her.

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europäische Weltklasse schrieb vor 2 Minuten:

Der neue Trainer soll ruhig die Spieler "abholen", aber die Gogerlkraulerei, das "i" Anhängsel beim Namen muss aufhören. Sprich, es gehört eine andere Mentalität her.

Claudy Mbuyi, was hat er gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Nachdem ich mit Star wars echt nichts anfangen kann, kann das wer übersetzen :D

Ich hätte gesagt es gibt nur noch 2 Kandidaten. 

Dachte aber, dass Thorup schon a gmahde Wiesn wär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem ich mit Star wars echt nichts anfangen kann, kann das wer übersetzen :D

Zitat

Die Regel der Zwei beschreibt eine Ordnung, nach der sich der Orden der Sith aufstellt. Sie wurde vom Sith-Lord Darth Bane aufgestellt und besagt, dass es immer einen Meister und einen Schüler gibt. Der Meister soll die Macht besitzen und der Schüler sie anstreben. Erlangt der Schüler sie, so muss er es beweisen, indem er seinen Meister tötet und somit dessen Platz einnimmt, bis er wiederum von seinem Schüler übertroffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thinker schrieb vor 25 Minuten:

Schon richtig.  Aber die Spieler müssen auch bereit sein um abgeholt zu werden.  Und nicht sich dagegen streuben. 

Heißt im umkehrschluss offen für neues. Glauben/Wille/Chancen die Zauber Wörter. 

Eins noch : Es wird hier bemängelt dass Spieler, sag wir mal unter der Gürtellinie (überspitzt) kritisiert werden und ja es muss nicht sein. Aber das der Frust schon tief sitzt ist kein Wunder. Auch klar das man die Kritik mit akkuraten Wortlaut kund tun kann. 

frust ist keine ausrede für ein respektloses verhalten

kritik ja, die ist auch angebracht, beleidigend werden ist aber nie gerechtfertigt

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 hour ago, sundaydriver said:

geh bitte, lies dir den artikel durch, da wurde einfach mal wieder eine schlagzeile gemacht. die könnte genau so lauten "seidl macht im urlaub extra-schichten", aber das wär halt keinen klick wert.

Wenn man nicht nur den reisserischen Teil kopiert, dann klingt es auch gleich anders.

Es war nicht so leicht, als Team zusammenzuwachsen. In den ersten Partien haben ja auch nur die Ergebnisse gestimmt. Mit den Niederlagen kam die Verunsicherung. Jeder Einzelne muss seinen Beitrag leisten. Jedem muss bewusst sein, was im Frühjahr auf dem Spiel steht. Jede Niederlage hat Konsequenzen. Es warten nur direkte Duelle.

Jeder Trainer hat einen Plan, bringt etwas anderes mit. Aber wir brauchen jemanden, der alle abholen kann, jeden Einzelnen pusht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Tschako schrieb vor 13 Minuten:

Ich hätte gesagt es gibt nur noch 2 Kandidaten. 

Dachte aber, dass Thorup schon a gmahde Wiesn wär

Nur weil man ihn in seiner Landessprache begrüßt heißt das noch nicht dass er den Posten fix hat und dass man mit beiden finalen Kandidaten Vorort verhandelt ist ohnehin klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag