wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Tulbing schrieb vor 16 Minuten: Weiß nicht ob es stimmt, aber angeblich soll Michael Essien (spricht französisch) einer seiner CO Trainer werden. Wer braucht Essien wenn wir nen coolen Co haben können:D 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden Essien erklärt Grgic wie man 6er spielt da wäre ich gern dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 13 Minuten: Und den Cup Holland Wenn dann holen wir den hier.... 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Hon schrieb vor 31 Minuten: Nor wegen den Dänen werd ma kan Cup Holland Gebs ja Ungarn zu aber ohne Titel Faröer ich bald zu keinem Spiel mehr denn irgendwann ist bei mir auch Russ mit lustig. bearbeitet vor 11 Stunden von hooluna 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden alexbender schrieb vor 40 Minuten: Die Verletzungen werden dann auch weniger weil die Spieler sich endlich richtig Dänen können 😂 Wem werden die Dänen dehnen helfen? Ich glaube, dass die Dänen denen dehnen helfen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 11 Stunden bitte sparts euch den KI spam. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Max1014 schrieb vor 10 Minuten: Essien erklärt Grgic wie man 6er spielt da wäre ich gern dabei Ich würde es eher spannender finden wenn Linden, Garger, Ogris und Co die fehlende sportliche Kompetenz bemängeln weil er nur ein Jahr bei Real spielte... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Max1014 schrieb vor 8 Minuten: Essien erklärt Grgic wie man 6er spielt da wäre ich gern dabei Grgic spricht mit ihm so: 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Minuten: bitte sparts euch den KI spam. Es grantelt im Karton. :-D 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Ugmo schrieb Gerade eben: Es grantelt im Karton. :-D Puh da würd ma jetzt so einiges einfallen....also KI mäßig 😀 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden Emkah schrieb vor 6 Minuten: Wenn dann holen wir den hier.... Lieber den COOLEN Wochen Cup. Oder den Bekömmlichen BA BA Kulo Cup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 11 Stunden mido456 schrieb vor 30 Minuten: Der wäre auf anhieb unser bester 6er Vermutlich auch der fitteste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Stunden Viel wichtiger - dürfen wir dem SV Ried den Spitznamen "Wikinger" klauen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 11 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 44 Minuten: Denke aber erst kurz vor Jahreswechsel du darfst ruhig jetzt schon zu denken beginnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Ernesto schrieb vor 16 Minuten: bitte sparts euch den KI spam. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts