Wer wird neuer Trainer des SK Rapid?

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

katzer gehört genauso weg. die transfers sind ja auch schwach gewesen heuer im sommer. sein tanz mit rb beschädigt seine position

Ich würde mit dieser Beurteilung ein wenig abwarten. Wenn aber der neue Trainer aus dem Kader auch nicht wesentlich mehr rausholen kann, womit dann der Kaderwert im Sommer nicht nur auf tm.at massiv sinken wird, kann man den Transfersommer als katastrophal bezeichnen. Noch ist es aber vorstellbar, dass da ein besser passender Trainer eine halbwegs gute Saison zusammenbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

katzer gehört genauso weg. die transfers sind ja auch schwach gewesen heuer im sommer. sein tanz mit rb beschädigt seine position

Wenn man die Fakten hernimmt, hat Katzer 3 Jahre Zeit gehabt etwas aufzubauen - ehrlicherweise stehen wir sportlich heute aber nach wie vor bei Null!

Zu Gute halten kann man ihm, dass er durch seine Transfers den Verein wirtschaftlich in eine neue Liga gehoben hat. ABER: das kann schnell nach hinten los gehen, wenn der teuerste Kader der Vereinsgeschichte sportlich nicht abliefert. 

So oder so: da das Motto alles für den Sport heißt, hat MK die sportliche Situation zu verantworten. Ich hab hier nicht den Eindruck, als wären wir da auch nur annähernd am richtigen Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

Zwecks Gaudium wär da Postler leiwand 

Mittlerweile halte ich die Mannschaft leider für untrainierbar. Die verschiedenen Ansätze unter Klauß und Stöger sind beide gescheitert, dass wird nix mehr. Aber Pacult wäre vielleicht echt die letzte Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Realistisch, zu Meckis Idee, würde Wicky perfekt passen. Wäre da auch sehr vorsichtig Optimistisch, zumindest mehr als bei Stöger, ist aber nochmal eine extremere Variante von Klauß. 

Fischer ist meine Nummer 1, weiß aber nicht, wie realistisch/sinnvoll das nach Stöger ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Fischer ist meine Nummer 1, weiß aber nicht, wie realistisch/sinnvoll das nach Stöger ist.

Fischer lässt ergebnisorientierten fußball spielen, nicht sehr attraktiv - also ähnlich wie stöger im sommer! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
tosca schrieb vor 15 Minuten:

Klauß und Stöger waren eigentlich nachvollziehbare Entscheidungen, hätte beides durchaus länger klappen können. Insofern bin ich dafür jetzt was völlig Irres zu machen - wir müssen Marcelo Bielsa anrufen :augenbrauen:

Der empfängt dann die Ultras mit der Handgranate in der Hand wenns Kritik gibt :D

Herrlich :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag