SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden mmarkhar schrieb vor 2 Minuten: Katzer raus, verantworlich für diese Söldner Stöger raus, leider errreicht er die Söldner nicht (mehr). Es tut mir sehr leid, dass Peter Stöger diese Truppe coachen musste. Mannschaft suspendieren gegen Rapid II tauschen - IHR seid die Schande Europas! Wie kommt man auf die Idee das Stöger nicht schuld an der Misere is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben: Ich versuche Worte zu finden, aber och schaffe es nicht. Ich helf dir! Fut, Oasch, Beidl, Bitteschön! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Starostyak schrieb vor 11 Minuten: Wo ist das „alle schuldig, alle raus, nur wir sind Rapid“ Transparent? Morgen ist Stöger Geschichte, das ist das einzige Positive, was wir hier mitnehmen. Bist du dir beim letzten Satz sicher? Ich würde keinen Cent darauf setzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Rene1987 schrieb Gerade eben: Habe nach dem 3:0 angefangen ein Buch zu lesen. Da siehst mal, was der Verein mit einem anstellt. Du kommst da aber sicher wieder raus! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Klar schickens den Gartler die arme sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Gartler, Wennst nix zu sagen hast dann geh nicht zum Mikro. Amateure auf und neben den Platz und immer das gleiche Blablabla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Djfun78 schrieb Gerade eben: Klar schickens den Gartler die arme sau Auch alles andere als souverän heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden Sektion LE schrieb Gerade eben: Gartler, Wennst nix zu sagen hast dann geh nicht zum Mikro. Amateure auf und neben den Platz und immer das gleiche Blablabla. Vielleicht wollte sonst auch keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 2 Stunden Gartler ist die arme Sau, die man zum Mikro schickt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Wo sehts die Interviews? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Nicht ganz sicher was ich fordern soll, weil mir die Hintergrund Informationen fehlen. Es muss ein Exempel statuiert werden. Köpfe müssen rollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: Vielleicht wollte sonst auch keiner Noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 2 Stunden Der neue Rapid Trainer gerade im Sky Studio. Ahja und Mayerhofer hat heute die UEFA Pro Lizenz bekommen. Damit hätten wir auch einen Co Trainer bei der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 2 Stunden also bei dem auftritt der vorderleute brauchma über den immer loyalen gartler aber nicht diskutieren. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Paul Gartler mit Tränen in den Augen ... menschlich tut mir der Leid. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts