Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben vor 2 Stunden Puuuh... Was soll man nach so einem Spiel sagen. Die Meisterschaft ist zwar wichtiger, aber derart abstinken muss nicht sein. Bei uns funktioniert leider NULL. Wie kann das sein, dass alle spielen, als hätten sie sich 5 Minuten vor dem Match erst kennengelernt. Wenn doch praktisch das selbe Team sehrwohl schon gezeigt hat, dass es sehrwohl auch erfolgreich geht. Es ist mir echt ein Rätsel. Befürchte, es gibt nur noch wenig bis keine Argumente so weiter zu machen und man wird einige bald beurlauben. Dann beginnen wir wieder mal neu. Hurra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Katzer raus, verantworlich für diese Söldner Stöger raus, leider errreicht er die Söldner nicht (mehr). Es tut mir sehr leid, dass Peter Stöger diese Truppe coachen musste. Ich bin mir sicher, dass eine andere Konstellation erfolgreich gewesen wäre. Aber diese ... Mannschaft kann man nicht sagen ... Söldner lassen ALLES vermissen was Fussball ausmacht. Söldner suspendieren und rund um Schaub + Wurmbrand + Gartler mit Rapid II einen Neuanfang machen. Ich will die Antiste, Gulliksen, Amane, Seidl & Co und wie sie alle heißen nicht mehr sehen. Die haben NICHTS für Rapid getan. Man muss sich nur den letzt 1899.fm Podcast mit Seidl anhören. Das ist keine Mannschaft, das ist einfach nur ein zusammengewürfelter Haufen. bearbeitet vor 2 Stunden von mmarkhar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 2 Stunden warum schnappen wir nicht Legia den neuen Trainer vor der Nase weg? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 2 Stunden Wolti schrieb vor 1 Minute: Habe aus privaten Gründen nichts gesehen. Hoffe die Mannschaft wird erlöst und es gibt den 100. Neuanfang. Keine Ahnung was sonst hilft... bin sprachlos Mannschaft? Habe ich heute und die letzten Wochen nicht gesehen. Nur einen Haufen von mehr oder weniger motivierten Einzelspielern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben vor 2 Stunden unfähige Söldnertruppe! Katzer RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Das war jedenfalls zum wiederholten Mal ein ganz, ganz großes Aua heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: 0 Punkte und -10 Tore nach vier EC Spielen. Das ist ein Skandal und hat es so in den letzten Jahrzehnten nicht gegeben. Das ist unentschuldbar letzte mal 4 Niederlagen in Serie im Europacup 2012 glaub ich hat der Servus Kommentator gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Des is hoit a unhamlich coole Übergangssaison! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 2 Stunden P200E schrieb Gerade eben: letzte mal 4 Niederlagen in Serie im Europacup 2012 glaub ich hat der Servus Kommentator gesagt. Das war wohl noch gegen drei Gegner, deren Namen man kaum gekannt hat bzw nicht aussprechen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich versuche Worte zu finden, aber ich schaffe es nicht. bearbeitet vor 2 Stunden von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Habe nach dem 3:0 angefangen ein Buch zu lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden P200E schrieb Gerade eben: letzte mal 4 Niederlagen in Serie im Europacup 2012 glaub ich hat der Servus Kommentator gesagt. Ja, in der Europa League unter Schöttel (!), wo wir am Ende mit 1-0-5 ausgestiegen sind... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden LVT1993 schrieb vor 9 Minuten: Schockierend optimistisch von dir! Lassen wir stöger doch die saison fertig spielen. War doch auch deine meinung bei RK, egal wie schlecht es war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 2 Stunden Oje, schon wieder kein Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden chiarezza schrieb vor 4 Minuten: Legia ist doch am Trainer von Rakow dran. Sollen unsere Hansln gleich dort bleiben, da wird bald ein Platzerl frei. hab ich beim Telefonat mit meinem Buam während des Spiels auch gesagt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts