servasoida 540 Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: bei canadi war mehr feuer Canadi hat damals scho gwusst dass der Joelinton ins Mittelfeld ghört 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden TI1899 schrieb vor 1 Minute: Von den Veilchen, inkl. mir, wurde euch vehement(!) abgeraten euch den zu holen... da war Klauß noch Trainer. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: normal muss der verein den away fahrern das geld erstatten @Green_White Anfield Devil hat Hofmann schon seine Rechnung vom Würstelstand weitergeleitet. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ich hab abgedreht. Das Leben ist zu kurz für diese Scheiße! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden ich wiederhole mich, der Kopf für Klauß wurde für weniger gefordert. Der hatte wwnigstens im Herbst gezeigt, dass was in der Mannschaft stecken kann. Stöger war von Sekunde 1 planloser Hosenscheißer-Fußball. Am liebsten würde ich alle am Feld auch kübeln, aber die worken durch den Trainer noch mehr gehemmt und limitiert. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden TI1899 schrieb Gerade eben: Wenn Mecki Stöger nach dem Spiel nicht rausschmeißt, spielen wir bald gegen den Abstieg. In spätestens 2 Runden sind wir eh Im upo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben vor 3 Stunden Billie schrieb Gerade eben: @Green_White Anfield Devil hat Hofmann schon seine Rechnung vom Würstelstand weitergeleitet. Nur das Würstel oder a das Pepsi? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden peter. wo is die reaktion? oder sind doch die anderen schuld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Am sonntag wirds historisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden boah gut das ich in der HZ noch gewettet habe, die Quote von Lask reisst es gerade voll runter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 3 Stunden So brachial gescheitert sind noch nicht viele Trainer bei uns 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb Gerade eben: Von den Veilchen, inkl. mir, wurde euch vehement(!) abgeraten euch den zu holen... da war Klauß noch Trainer. und gezittert habt ihr als wir enteilt sind… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Stöger RAUS 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: und der der diesen Kader zusammengestellt hat soll bleiben, das ich net lache, diese Legionäre sind maximal dritte Liga, was haben bezahlt, XX Millionen. Der beste junge Spieler der Conference League und die beste Innenverteidigung der vergangenen Bundesligasaison haben gemeinsam mit 20 anderen Spielern gleichzeitig das kicken verlernt, natürlich. Ist wahrscheinlicher, als dass es an den 2 neuen Trainern liegt 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, pramm1ff said: Von den Veilchen, inkl. mir, wurde euch vehement(!) abgeraten euch den zu holen... da war Klauß noch Trainer. Aber uns fragt ja niemand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts