Recommended Posts

V.I.P.
TI1899 schrieb vor 1 Minute:

ABD0066-20190723-4-3-175039792984-3979x2984.jpg

Von den Veilchen, inkl. mir, wurde euch vehement(!) abgeraten euch den zu holen... da war Klauß noch Trainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich wiederhole mich, der Kopf für Klauß wurde für weniger gefordert. Der hatte wwnigstens im Herbst gezeigt, dass was in der Mannschaft stecken kann. Stöger war von Sekunde 1 planloser Hosenscheißer-Fußball. Am liebsten würde ich alle am Feld auch kübeln, aber die worken durch den Trainer noch mehr gehemmt und limitiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
TI1899 schrieb Gerade eben:

Wenn Mecki Stöger nach dem Spiel nicht rausschmeißt, spielen wir bald gegen den Abstieg. 

In spätestens 2 Runden sind wir eh Im upo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb Gerade eben:

Von den Veilchen, inkl. mir, wurde euch vehement(!) abgeraten euch den zu holen... da war Klauß noch Trainer. 

und gezittert habt ihr als wir enteilt sind… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

und der der diesen Kader zusammengestellt hat soll bleiben, das ich net lache, diese Legionäre sind maximal dritte Liga, was haben bezahlt, XX Millionen. 

Der beste junge Spieler der Conference League und die beste Innenverteidigung der vergangenen Bundesligasaison haben gemeinsam mit 20 anderen Spielern gleichzeitig das kicken verlernt, natürlich. Ist wahrscheinlicher, als dass es an den 2 neuen Trainern liegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1 minute ago, pramm1ff said:

Aber uns fragt ja niemand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten