grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. November 2025 Kara trifft zwar aber das ist doch wirklich fußballerisch ganz schwach alles von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. November 2025 18-S-C-R-99 schrieb vor 3 Minuten: Wen bitte willst denn drin lassen??? 🤪 Gartler darf am Platz bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. November 2025 Gol gol gol gol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. November 2025 HAHAHAHAHAHAHAHA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 27. November 2025 Geh scheißen antiste. Man schimpft keine eigenen Spieler ich weiß aber was bleibt da da über 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. November 2025 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben 27. November 2025 alexbender schrieb vor 1 Minute: Sofort nehme ich den als Interimslösung !!!! Auch Djuricin würde ich persönlich nach Hütteldorf fahren und Robert Klauss trage ich mit der Senfte nach Hütteldorf Können wir nicht jemanden holen, den bei uns keiner kennt? I bin noch immer pro Jugo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. November 2025 Hahahahahahahahahahahahahahahaha. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2025 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. November 2025 es ist nur noch lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. November 2025 Pferde raus aus Hütteldorf! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. November 2025 Wir sind peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2025 Wahnsinn. Grabts euch ein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2025 ALLE RAUS!!!! Fickts euch ihr eierlosen Hosenscheißer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. November 2025 Klingeling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts