mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Es ist aus! Wir sind die Schande Europas! Dieser Auftritt dieser elendiglichen Söldnertruppe hat mir gerade ein Messer ins grün-weiße Herz gerammt. In jeder Hinsicht. Peter Stöger: "Sorry, dass du so ein Pech mit dieser "Mannschaft" hattest. Es hätte alles anders kommen können mit einer g'scheiten Truppe. Es wäre jetzt gescheit zurückzutreten. Du erreichst die Söldner nicht (mehr). Markus Katzer: den Kader musst du auf deine Kappe nehmen. bearbeitet vor 4 Stunden von mmarkhar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Manuel_2302 schrieb Gerade eben: am liebsten würd ich abdreh´n, aber ist halt wie ein Verkehrsunfall, man kann nicht wegschaun Auch dann nicht, wenn schon div. Glieder auf der Strasse liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Die Körpersprache heute sagt alles, laufen emotionslos dahin - denen machts einfach keinen Spaß ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden Das ist ein unglaublicher Auftritt gegen den aktuell 6ten der polnischen Liga, aber diese Liga ist extrem stark, ich weiß eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Wer bist du, dass du herinnen pöbelst und anzündest und lügst. Es stimmt einfach nicht, was du behauptest. Ich und bin der, der dich deswegen Wichtel nennt,. Leb damit, wennst so austeilen kannst, muss auch einstecken können. Wo lüge ich denn wenn du mir schon das unterstellst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Vaduz nicht so lange her vaduz auswärts war das schlimmste, was ivh je in grün weiss gesehen hab. dss heut rangiert knapp dahinter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Rapid Presents The Night of the Living Dead 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 4 Stunden Gartler kann sowas von gar nicht kicken, irr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 4 Stunden Wie er nach wie vor auf die 3er Kette setzt obwohl sie hinten und vorne nicht funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Zauberer92 schrieb vor 1 Minute: Dynamo Kiew von damals mit dem heutigen rakow aber nicht zu vergleichen 😃 Main ist es nicht. War damals in Wien Live dabei und war nicht anzuschaen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Le_derp schrieb vor 1 Minute: Haben wir Antiste eh schon gekauft? Dann ist der Moment erreicht, wo Katzer untragbar wird. Das Erreichen dieser kaufpflicht muss verhindert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden mmarkhar schrieb Gerade eben: Es ist aus! Wir sind die Schande Europas. Dieser Auftritt dieser elendiglichen Söldnertruppe hat mir gerade ein Messer ins grün-weiße Herz gerammt. Peter Stöger: sorry, dass du so ein Pech mit diesem Haufen hattest. Es hätte alles anders kommen können mit einer g'scheiten Truppe. Es wäre jetzt gescheit zurückzutreten. Du erreichst diesen Haufen nicht mehr. Markus Katzer: den Kader musst du auf deine Kappe nehmen. bitte wie kann man da Stöger noch in Schutz nehmen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Man hätte aber nicht nach Polen fahren müssen um 90 Minuten gemütliches Auslaufen zu machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Riegler hat die meuternde Mannschaft früher erhört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Billie schrieb Gerade eben: Gartler kann sowas von gar nicht kicken, irr. Was glaubst, warum sie den in der Jugend irgendwann mal ins Tor gestellt haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts