Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem LASK und dem SK Rapid ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/166236-linzer-ask-vs-sk-rapid-wien/

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich erwarte mir zumindest ein WOLLEN. Ein KÄMPFEN bis zum Schluss. Ein Ausrufezeichen der Mannschaft.

Ein "He, schaut´s her. Wir wollen ja eh! Aber bitte, bitte gebt´s uns an g´scheiten Chef, der das mit uns spielt, was wir können!"

Seh´ma das morgen, brauch´ma nicht länger diskutieren. Dann ist klar, was die Ursache war. Sehen wir morgen auch wieder eine lethargische Mannschaftsleistung ohne Kampf und Mentalität, dann haben wir ein Thema. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
schleicha schrieb vor 9 Stunden:

Für den LASK kommt der Trainerwechsel bei uns denkbar ungünstig. Oft macht ein Trainertausch nicht den massiven Unterschied. Aber in unserem Fall kann ich mir schon vorstellen, dass es mental eine Blockade löst. Und wenn die Anweisungen auch nur eine Spur klarer und stimmiger sind, haben wir definitiv Qualität.

Ob es für den LASK reicht wird man sehen. Vermutlich eher (noch) nicht. Aber ich rechne schon damit, dass man relativ "sofort" Verbesserugen sieht. 

Ihr Trainerwechselspiel vor ein paar Wochen haben sie bei uns Zuhause gewonnen. Wir werden es ihnen gleich machen.

Ich hoffe nur dass Kulovits (egal wie er anfangs performt) keine ernsthaften Option auf den Headcoach ist. Ich hoffe sehr dass der Schnitt im gesamten Trainerteam gemacht wird. Der neue Head soll sich seine Leute mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Angenommen an der Mär vom spielen gegen den Trainer stimmt dann ist die Entscheidung hier mit Kulo weiterzugehen allenfalls eine fantastische.

Wünsche mir ein beherztes auftreten in dem ein Wollen zumindest auf dem Platz ersichtlich ist und die Selbstaufgabe nicht gleich von Anfang an unsere rote Linie ist.

Wenn's dann trotzdem verloren geht ist das allenfalls noch eher verkraftbar als ein Wiederholung des Gruselkicks aus der CoL.

Nur bei allem Zweckoptimismus mir fehlt da bisserl der Glaube daran das dieser  Mentalitätsturnaround nach Donnerstag bereits jetzt abrufbar ist.

Aber ich lass mich gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag