Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
C2K schrieb vor 9 Minuten:

Laut Reddit F1, hatte Antonelli einen klaren Fahrfehler. Komisch, dass man das nie gezeigt hat.

So 10 Minuten nach dem Ende hat man eine Wiederholung gezeigt. Warum man das nicht vorher zusammenbringt ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
C2K schrieb vor 14 Minuten:

Laut Reddit F1, hatte Antonelli einen klaren Fahrfehler. Komisch, dass man das nie gezeigt hat.

Haben sie irgendwann nach Rennende. Aber wieso nicht gleich - who knows…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 17 Minuten:

Irgendwie wird man Norris schon zum Titel schieben. Dass es aber überhaupt noch soweit kommt :D

G7Be9r7WUAADriy?format=jpg&name=medium

So oder so: Tolles Saisonfinish und ein Finale in Abu Dhabi. Mehr will man als F1 doch gar Nicht über die Saison betrachtet.

Wenn jetzt die ersten 2 in der WM gemäß ihrer Startnummer ins Ziel fahren, dann bin ich zufrieden. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
C2K schrieb vor 11 Minuten:

Hab es mir auf YT angesehen, eine Rennzusammenfassung eines englischen Senders (da haben dies übrigens die Kommentatoren sofort live gesehen), Antonelli war neben der Strecke, verlor dadurch 1,07 sec. Ist natürlich jetzt die Frage ob dies ein Missgeschick war oder nicht. 

Bei McLaren sind sowohl die Verantwortlichen als auch die Fahrer nicht entscheidungsfreudig, heute möchte ich sogar Angsthasen sagen. Ich als Laie dachte mir sofort es ist fahrlässig diese SC-Phase nicht auszunutzen. Warum ist das vor dem Rennen nicht klar definiert, dass ein SC ab einer gewissen Rundenanzahl ausgenutzt wird, mit den Spontanentscheidungen hat man es ja nicht so bei McLaren. Es fehlt einfach der Killerinstinkt, der Max auszeichnet, McLaren überholt ja nur entweder unterlegene Autos, oder Max eben nur wenn der McLaren total überlegen ist. Lando und Oscar sind sicher gute Fahrer, aber momentan schaffen sie einen Titel nur mit einem überlegenen Auto. Sie fahren die souveränen Rennen nur wenn sie von Beginn an vorne sind, da dafür wird dann natürlich konstant abgeliefert, aber wehe man muss auf der Strecke einige Autos überholen, da gibts wohl ne mentale Blockade. 

Was heißt es jetzt für das letzte Rennen, die Chancen für Lando sind immer noch sehr gut, aber ich denke da gibts schon Nervenflattern. Für ihn wäre es wohl optimal, wenn er als Dritter startet und als Dritter durch die erste Kurve fährt. Es wäre besser wenn Max vorne wegfährt. Piastri muss natürlich gewinnen und hoffen dass Max und Lando viele Punkte lassen. Norris wird aber wohl die Angsthasentaktik wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag