miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:53 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 34 Minuten: danke! nachdem wir noch nie mit asiatische und ozeanische Teams zusammengelost wurden (...stimmts?), gefiele mir: Mexiko Österreich Usbekistan Neuseeland PS: wenn es schon ein Europäer sein muss, dann igenwer bei dem ein Sieg doppelt gut gut. Es schreiben alle solange dass sie Deutschland nicht wollen, bis wir sie endlich in einem Pflichtspiel schlagen und endgültig keiner mehr von Cordoba redet. ansonsten wär Payback fürs euro24 Achtelfinale auch nicht verkehrt, würd ich auch nehmen. 3x simuliert, jetzt auch mit vollständigen Regeln, 3x Südafrika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 10:53 Todesgruppe Das wirds...mit Bosnien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Mittwoch um 10:55 Brasilien - Slowakei - Elfenbeinküste - Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:56 Von extrem einfach bis Todesgruppe ist echt alles möglich...es wird richtig spannend nächste Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 11:08 Kanada Österreich Panama Neuseeland Was wir bei unserm Glück zugelost bekommen: Brasilien Österreich Ägypten Dänemark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:11 England Österreich Saudi Arabien Haiti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Mittwoch um 11:18 (bearbeitet) Heffridge schrieb vor einer Stunde: Klar wäre Kanada jetzt an sich nicht schlecht aus Topf 1, denn gegen die wären die Chancen noch am höchste, aber da ist die Chance ja 1:12, dass man die bekommt. Da ist es wohl besser einen Europäer aus Topf 1 zu bekommen, um keinen aus Topf 4 ziehen zu können. Topf 3 hat auch sehr unangenehme Teams aus Afrika drinnen. Da muss man schon fast auf ein asiatischen Team hoffen. Die sind wohl auch angenehmer als Paraguay und Panama. Deshalb wäre für mich Schottland (wenn schon Europäer) aus Topf 3 wünschenswert. Aus Topf 1 will ich einfach keinen Europäer haben, auch wenn Belgien sportlich ein gutes Los wäre. Deren goldenen Jahre sind vorbei. Argentinien, Brasilien oder Mexiko hätte schon einen Reiz (auch wenn es sportlich vermutlich wenig zu holen gibt). Nur wie oft sieht man solche Spiele? Erwartungshaltung von mir sind ja keine 9 Punkte. Mindestens 3 Punkte (und gutes Torverhältnis) wird man brauchen für ein 1/16 Finale und die holt man realistisch gesehen nicht gegen das Topf 1 Land. Wobei das wieder typisch Österreich wäre, Sieg gegen Brasilien und dann zwei Niederlagen Eldoret schrieb vor 55 Minuten: Darfst editieren. Ich hab anfangs sogar 3 concacaf Länder in meiner Wunschgruppe gehabt Hätte schon geglaubt du bist falsch informiert gewesen und hättest geglaubt Österreich wurde zum Gold Cup eingeladen bearbeitet Mittwoch um 11:18 von flanders 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 13:58 Frankreich Österreich Algerien - (remember Gijón? ) Jordanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 18:15 Kanada wär aus Topf 1 wirklich ein geiler Gegner. Tolles Land, schöne Städte und ein sehr interessantes Team, das trotzdem nicht unschlagbar für uns ist. Das wär mein größter Wunsch, Rest ist primär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Mittwoch um 19:37 (bearbeitet) EM 2016 hatten wir nominell eine Lulu Gruppe (Portugal, Ungarn, Island) 2024 eine Todesgruppe. , daher seh ich das eher relaxed bearbeitet Mittwoch um 19:39 von OidaFoda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:57 OidaFoda schrieb vor 12 Stunden: EM 2016 hatten wir nominell eine Lulu Gruppe (Portugal, Ungarn, Island) 2024 eine Todesgruppe. , daher seh ich das eher relaxed ich auch, will nur keinen zweiten Europäer in der Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:00 Belgien Österreich Saudi Arabien Ghana einfach wild drauf los geratet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 08:01 ich sehe das auch ganz entspannt nach der EM 2024 Gruppe - aber eigentlich sehe ich keine nicht-europäische Mannschaft in Topf 3 und 4 die klar über Rumänien/Bosnien zu stellen wäre oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:03 (bearbeitet) 🇧🇷 Brazil 🌎CONMEBOL 1760 pts 🇳🇿 New Zealand 🌊OFC 1279 pts 🇹🇳 Tunisia 🌍CAF 1497 pts 🇦🇹 Austria 🇪🇺UEFA Spuckt der Simulator aus. Bitte net!! wäre eine Todesgruppe. Sehe grad Australien ist auch im Topf 2. Riecht nach Verwechslungen bei die Amis bearbeitet Gestern um 08:04 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 23 Stunden Trojan schrieb vor 49 Minuten: ich sehe das auch ganz entspannt nach der EM 2024 Gruppe - aber eigentlich sehe ich keine nicht-europäische Mannschaft in Topf 3 und 4 die klar über Rumänien/Bosnien zu stellen wäre oder? Norwegen gehört schon noch zu Europa und dort spielen sie nicht nur Handball. Die sind klar besser als Rumänien und Bosnien. Eigentlich sind im Play Off so einige Teams über Rumänien/Bosnien zu stellen. Italien, Türkei, Dänemark mal sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts